|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Hallo zusammen!
Wir haben am Sonntag in Beckum einmal mehr uns selbst geschlagen, es scheint, als spielen wir eine sehr merkwürdige Saison... Wir sind seit Jahren das erste mal nicht direkt im Abstiegssumpf und punkten in jedem Spiel, als dann die Stärksten der Liga kommen machen wir uns das Leben selbst schwer... Gegen Ahlen haben wir uns durch meinen Ausfall selbst geschwächt und durchs Durcheinanderwürfeln der Paarkreutze verloren, in Beckum spielen wir komplett, führen sogar 6:4 und hören dann auf zu spielen, hatten wohl Angst zu erleben, wie die (äußerst sympathische ) Truppe aus Beckum schaut, wenn sich am Sonntag ein oder vielleicht sogar 2 Punkte mit auf den Weg nach Rünthe machen.....Naja, der Sieg war auf jeden Fall verdient, hatten es selbst in der Hand und nix daraus gemacht. Jetzt heißt es, die letzten 2 Spiele zu punkten, damit sich Beckum, Ahlen und der PSV da oben nicht langweilen.... Bis dahin....
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte Spieltag der Hinrunde steht an und es wird noch einmal Spannend.
Hier die Tipps vom CTTF Beckum 3 CTTF Beckum II - BSV Kamen Bergkamen I ( 9:4 ) BSV Bergkamen II - CTTF Beckum III ( 5:9 ) CTTF zum 1. Mal kpl. ASG - BSV Lühnen II ( 9:3 ) Dolberg II - Rünthe III ( 6:9 ) Viel Erfolg denen, die gegen uns nicht spielen müssen. Bei uns wird es nach dem Spiel gegen BSV 2 noch feucht fröhlich weitergehen. Egal wie es ausgeht. Hoffentlich ein gutes Ende für uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Eintracht Dolberg II TTC Bergkamen-Rünthe III 5:9
Ahlener SG BSV Lünen II 9:4 CTTF Beckum II PSV Kamen-Bergkamen 7:9 PSV Kamen-Bergkamen II CTTF Beckum III 6:9 So dass war es von mir!Ich hoffe das die Ergebnisse so eintreffen!Dann wäre es nochmal spannend in der Rückrunde!!! Viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Kamen-Bergkamen II - CTTF Beckum III 6:9
Ein hartes Stück Arbeit gegen eine sympatische Truppe aus Bergkamen , zumal unser Brett 2 kurzfristig ausfiel.Infos zum Spiel im Click TT www.cttf-beckum.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Lang, lang ist´s her, daß wir gespielt haben, leider haben wir immer eine soo kleine Gruppe, daß unsere Serien fast ihren Namen nicht verdient haben... Aber ich will mal nicht meckern, schließlich steht der übergewichtige, weißbärtige Rentner bald vor der Tür und macht den Teller voll! Deshalb wünsche ich Euch allen ein schönes & vor allem stressfreies Weihnachtsfest und schonmal einen gelungenen Start ins Jahr der Merkelsteuer !Bis bald...
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein frohes neues Jahr allerseits!
Ich hoffe, ihr seit alle gut hineingekommen und fit für eine hoffentlich spannende Rückrunde! Hier mal unsere Aufstellung für die 2. Serie: aktuell (Hinrunde) 1 Post (2. Mannschaft) 2 Becker (Position 1) 3 Kryszun (Position 2) 4 Eulich (Position 3) 5 Kidschun (Position 5) 6 Wilms (Position 4) 7 von Depka (Position 6) 8 Schmidt (Position 10) 9 Wardenski (Position 7) 10 Rosmus (Position 9) Ich würde mal sagen, da haben wir uns nicht unbedingt verschlechtert , mal sehen, was möglich ist, haben unser Soll längst erfüllt und können nun ganz entspannt in die Rückrunde gehen.Euch allen schonmal viel Erfolg und auf eine spannende 2. Halbzeit!!
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt was so die Rückrunde noch so bringt.
Hier die Tipps aus Beckum für den ersten Spieltag der Rückrunde. SV Eintracht Dolberg II - CTTF Beckum III 9:4 (Dolberg der Favorit, mit Kampfansage und Wiedergutmachung ) DJK Vorwärts Ahlen II - TTC Bergkamen-Rünthe III 4:9 Ahlener SG - Fortuna Walstedde IV 9:5 PSV Kamen-Bergkamen II - PSV Kamen-Bergkamen 3:9 CTTF Beckum II - BSV Lünen II 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Allerseits!
Also, wir haben uns am WE nicht gerade mit Ruhm bekleckert, konnten am Ende heilfroh über das Unentschieden sein... Nach einem 9:3 im Hinspiel und einer Verstärkung der Mannschaft (neue Nr. 1 Christian Post) sollte es eigentlich einen Sieg geben, aber wir hatten wohl noch den ein oder anderen Silvester-Sekt in der Birne... Nach den Doppeln ging garnix, Kryszun & Kidschun meinten wohl aufgrund ihrer Namens-Ähnlichkeit auch so spielen zu müssen, hab mit ihm zusammen ein klasse 0:4 hingelegt... Die Doppel (3:1) und ein stark kämpfender Wilms (2:0 - 6:4) haben uns am Ende gerettet, da die Ahlener SG wohl irgendeinen Fehler gemacht hat, wurde ihr 9:0 mal eben in ein 0:9 umgedreht und wir halten so zum Glück weiterhin Kontakt! Respekt an DJK Vorwärts Ahlen, die haben sich den Punkt echt verdient , bei einer Niederlage hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen...Es kann eigentlich nur besser werden....
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
also ich kann mich den Worten vom Presse-Fuzzi nur anschließen (Thx für das Lob - ich kann ja doch noch Sätze in der Verlängerung gewinnen ) ... Zitat:
Dort wurde dass von den Positonen her stärkere Doppel (DP:3 Pos. 3 + 4 = 7 / DP:2 Pos. 2 + 6 = 8 ) als Doppel 3 aufgestellt. Dumm gelaufen und mit Sicherheit ärgerlich ohne Ende für Ahlen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|