|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Drollige Namen
Während meines Grundwehrdienstes, immerhin auch schon 20 Jahre her ,
hatten wir in unserer Kompanie die, nur paarweise auftretenden, Uffze. Sack und Fuss. Dazu noch 2 Leutnante, Blötner und Tauchnitz , deren Namen (phonetisch) durchaus bezeichnend waren. Interessanterweise sind diese Vier auch die Einzigen, an die ich mich namentlich erinnern kann... |
|
|||
|
|||
Ke(v)in Schwan(t)z
Kevin Schwantz (* 19. Juni 1964 in Paig, Texas) war ein US-amerikanischer Motorradrennfahrer. Schwantz tauchte zum ersten Mal 1987, nach einigen Jahren in der AMA-Superbike-Meisterschaft, in der 500er-Weltmeisterschaft auf. Von Anfang an sorgte sein extrem wilder Fahrstil für Furore. Kevin fuhr ausschließlich für das Suzuki-Werksteam. Bis 1995 erreichte der Texaner 25 WM-Siege, wobei er nur einen Weltmeistertitel erlangte. Er gilt bis heute als einer der beliebtesten Rennfahrer aller Zeiten. Seine Startnummer 34 ist so legendär, dass sie zu Ehren von Kevin Schwantz in der Motorrad-WM nie mehr vergeben wird. Von ihm stammt auch der Satz: „Wenn Du Gott siehst, dann musst Du bremsen“.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na ja.....ich finde Schreibweise u. Status geben hier bei diesem braven Rennfahrer nicht soo sonderlich viel her...
Spektakulärer war da schon das Auftreten des Berliner Bordelliers Otto Schwanz : Der stadtbekannte Zuhälter geriet Ende der Achziger Jahre in den Blickpunkt der Öffentlichkeit, nachdem bei Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen den Berliner Innensenator Heinrich Lummer auch die Einflussnahme des Rotlichtmilieus auf die Politik untersucht wurde... siehe auch: www.r-archiv.de/article1164html
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Thread Kreisliga Schwetzingen:
Als Sieggarant erwies sich bei Edingen II Kusch, der sowohl mit seinem Partner Gosch beide Doppel gewann als auch in beiden Einzeln die maximale Gewinnausbeute holte. "Halt' die Gosch, aber kusch net!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie klein die Welt doch ist... Gibt bei uns gaaanz in der Nähe eine Stadt die so heißt. Da gibt es übrigens auch die Burg Katzenellenbogen, hat der eine oder andere sicher schonmal von gehört. Liebe Grüße, Markus
HOLZ: BUTTERFLY (japan) Bazelart, gerade VORHAND: JUIC SpinSpiel Ultima @ max. RÜCKHAND: FRIENDSHIP GeoSpin Tacky @ 2,2mm Geändert von CH4OS (29.09.2006 um 03:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
wir hatten bei uns mal ein TT-Turnier wo die Turnierleitung zum Gelächter Aller das Spiel "Metzger" gegen "Fleisch" aufrief ....
Fleisch hat übrigens gewonnen ;-)
|
||||
|
||||
Wir hatten zwei Jugendspieler, die auch zusammen Dolle spielten. Einer hiess Bratfisch, der andere Goldhahn. Daraus wurde gelegentlich Brathahn/Goldfisch ...
|
||||
|
||||
Unsere Jungenmannschaft in der Bayernliga spielt in der Vorrunde in der Aufstellung Franz Maag Beißer Kaiser ... nun schickt sich zur Rückrunde die 4 an, die 3 zu überholen. Das wär doch was !
Außerdem noch im Verein: S. Mägdefessel. Das ist aber ein gaaaaaz braver *lol*
|
||||
|
||||
Doppel aus vergangenen Zeiten: Schöne/Mörchen
und dann ist bei uns im Kreis immer noch das ultimative Doppel Braun/Bähr geplant. |
Lesezeichen |
|
|