|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen 3
Danke schön!!!
Ich drücke dir auchdie Daumen, dass eure 1.Jugend aufsteigt, damit du nächste Saison auch endlich Jungen Bezirksliga spielst!!!! Gruß Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
Danköö....
Naja hoff ich mal das die das noch schaffen...aber ich denk mal das die wohl inne Relegation müssen...wenn nich hab ich kein bock noch ein Jahr Kreisliga zu gammeln ![]() ...sag mal Maddin wieso hört man hier eigt nix von Jonas!?! MfG Marcel
|
|
|
|||
|
|||
|
keine Ahnung...er hat mir letztens gesagt, dass er diese wunderbare Seite scheiße finden würde!!!!
Gruß Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
...ach der hat keine ahnung
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig!!!
So....der erste Rückrundenspieltag steht an... was tippt ihr dafür so?? Hier sind schon ma meine Tipps!!! : Mettingen-Rheine : das gibt nen Kantersieg!!! 8:1 oder 8:0!!!! Salzbergen-Warendorf : schwer...salzbergen ohne brinkers...also wohl sieg für warendorf... 5:8!!! Beelen-Laggenbeck : liegt dran wie laggenbeck so drauf ist...ich sag 7:7!! Laer-Münster : das müsste deutlich für Münster werden!!! 0:8!! Metelen-Ladbergen : auch recht deutlich!!! 2:8!!!! schönen gruß Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
nana maddin nich so überheblich...rheine ist nich schlecht..
![]() und ob laggenbeck das 7:7 schafft..abwarten... |
|
|
|||
|
|||
|
nabend....
zur Info....der TTV Mettingen setzte sich heute Nachmittag in einem einseitigen Spiel gegen den TTR DJK Rheine deutlich mit 8:1 durch!!! Lediglich das Doppel Mertsching/Tegeder patzte... Schönen Gruß Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
So der erste Spieltag in der jungen Bezirksliga ist nun gelaufen! Meiner Meinung nach gab es keine großen Überraschungen und somit konnten sich meist auch die Favouriten durchsetzen!
Lediglich nun die geschwächten Teams TTC Ladbergen und SV Alemania Salzbergen schäwchelten ein wenig. Salzbergen wird es die ganze Saison ohne ihren abgewanderten Spitzenspieler, der nun in der Herrenmannschaft auf Punktejagd gehen wird, sehr schwer haben. Salzbergen wird auch nochmal ordentlich bangen müssen um den Klassenerhalt, da Metelen nun auch wieder im Aufwind ist und es in der unteren Hälfte der Tabelle nochmal richtig spannend machen wird. Ladbergen wird es meiner Meinung nach auch sehr schwer haben, die ebenfalls ohne ihre nummer 1 in die Rückrunde starten. So mein kurze Stellungnahme ist damit beendet Freue mich schon auf den nächsten Spieltag... LG Max |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Max!
Sicherlich werden wir es in der Rückrunde schwerer haben als noch in der Hinserie. Aber unser Ziel war es von anfang an nicht oben mitzuspielen. Unser Hauptziel ist es dass sich unsere Jungs sportlich weiterentwickeln. Daher auch unsere Entscheidung Jonas Untiet aus der Mannschaft zu nehmen und durch Hendrick Kuck zu ersetzen. Hendrick war bis auch sehr wenige Ausnahmen in der Jugend Kreisklasse unterfordert. Ich denke er wird sich durch die höhere Spielklasse auch weiterentwickeln (immerhin 2 Siege). Ansonsten denke ich auch dass es keine großen Überraschungen gab. Es läuft alles auf das große Showdown zwichen Mettingen und Münster hinaus. Bin mal gespannt wie es läuft.. |
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe ma das sich zu dem spiel einige fans ansammeln und und kräftig unterstützen
und max und ich werden hoffentlich auch bessa spielen als im hinspiel wo wir doch nich gerade unsern besten tag erschwicht haben..schließlich is max ja jetzt ein erfolgreicher spieler in der herren landesliga ![]() lg kai |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|