|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen-Bezirksliga
Ersteinmal Glückwunsch Bunny,dass du unser Ergebnis richtig getippt hast.Super
Das Spiel hat einfach nur spaß gemacht.Dieser Spieltag war ja ganz schön verwirrend.Alle Favoriten haben fast alle verloren.Was mich am meisten wundert,dass Hoetmar verloren hat gegen Nienberge.Aber die haben ja auch mit Ersatz gespielt,aber trotzdem.Batgirl,was war das denn für eine Schlappe gegen Beelen.So gut sind die doch gar nicht.Und Bollywood,dass geht ja überhaupt nicht.Also wenn ihr nicht absteigen wollt,muss es sich aber schnellsten ändern. So und jetzt nochmal zu dir Lina!Wir brauchen dich unbedingt nächsten Sonntag,da wir sonst das Spiel absagen müssen.Das wär ziemlich schade, da wir dann 0:8 verloren hätten und wir unser Ziel nochmal überdenken müssten.Wir wollen doch aufsteigen,oder nicht?Vielleicht sollten wir ja mal unser Ziel mit allen Leuten in der Mannschaft besprechen.Also lern Freitag und Samstag und du kannst dir ja die Sachen auch mitnehmen.Also ich rufe dich aber nochmal an.bis dann euer Feger |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, das war wohl nix gegen Beelen...
Was soll ich sagen? Ich selbst hatte einen absolut rabenschwarzen Tag...So schlecht habe ich wirklich schon lange nicht gespielt... Schade, denn unsere Bärbel hatte einen sensationellen Lauf und ihre drei Einzel supercool gewonnen! Und Beelen hatte an Brett 1 eine Spielerin, die in dieser Saison zum ersten Mal mitgespielt hat (das soll aber für uns keine Entschuldigung sein). Ich schätze mal, wenn Beelen in dieser Besetzung weiterspielt, werden die in den nächsten Spielen wohl auch noch ein paar Punkte mehr holen. @Feger und Bunny: Gebt alles, damit ihr nächste Woche antreten könnt! Spiele abgeben zu müssen, weil man keine vier Leute zusammen bekommt, ist doch wirklich superärgerlich...
|
||||
|
||||
|
Danke Batgirl für deine Unterstützung.Sehr nett.
Sag das mal bitte Bunny, da sie meint, dass sie am Sonntag für Spanisch lernen muss und wir zu dritt nicht bei Appelhülsen antreten brauchen.Dann haben wir schon gleich verloren.Das wäre ziemlich ärgerlich, da die Ersatzleute auch nicht können.Aber ihr tut mir im Momen wirklich leid.Ihr habt das erste Spiel so gut gegen uns gespielt.Müsst mal häufiger trainieren.Dann klappt es auch wieder.Drück euch jedenfalls für eure nächsten Spiele ganz stark die Daumen Ihr gewinnt noch eins!Also wieder ran an die Platten und fertig los!Bis dann Feger |
|
|
||||
|
||||
|
@Batgirl: so knapp zu verlieren ist immer ärgerlich... Aber immerhin habt ihr nicht so eine deutliche Klatsche wie die Schalker gekriegt.
![]() @Feger: ich habe bereits vor der Saison gesagt, dass mir meine Ausbildung momentan deutlich wichtiger ist als TT. Daran wird sich auch nichts ändern! Und wenn ich am Sa. lernen könnte, wäre das Spielen am Sonntag auch kein Problem. Da ich aber den ganzen Tag unterwegs bin, fällt der Sa. für das Lernen weg. Deswegen bleibt mir nur noch der Sonntag! Abgesehen davon, gehst du ja bis sonntagfrüh (5 Uhr oder was du da gemailt hast) auf eine Party - deswegen sehe ich es erst recht nicht ein, mich morgens an den Tisch zu stellen, wenn noch nicht mal meine Manschaftskollegin fit ist. Daher wäre es ja sinnvoll, das Spiel zu verlegen. Aber wenn ihr das nicht wollt, soll das nicht mein Problem sein. Dann tretet ihr halt eben zu Dritt oder gar nicht an. Und was den Aufstieg angeht - das war von mir nicht ganz ernst gemeint. Mein Ziel war lediglich oben mitzuspielen, was wir auch gerade tun. Mehr aber auch nicht. Ich habe keine Lust, kilometerlange Fahrten auf Verbandsebene zu machen, um dann ne deutliche Klatsche zu kriegen. So viel dazu. Gruß, Lina
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, dann lege ich mal direkt mit den Tipps los. Appelhülsen - Hiltrup 6:8 (das wird ne ganz enge Kiste, aber ich traue unserem Team einen Erfolg zu) Dorsten - Bottrop 7:7 (bei den direkten Tabellennachbarn gibt's ein Unentschieden) Beelen - Nienberge 8:5 (Nienberge hält Abstand von uns) Werne - Ückendorf 7:7 (da ich beiden Teams einen Sieg gönne, teilt ihr euch gerecht die Punkte) Hoetmar - Westkirchen 6:8 (nach der Siegesserie, folgt nun eine Niederlagenserie von Hoetmar) So, euch allen noch einen schönen Feiertag und bis demnächst! Lina
|
|||
|
|||
|
Auf zur nächsten Tipprunde!
Appelhülsen - Hiltrup 7:7 (oben bleibt es spannend) Dorsten - Bottrop 7:7 (sehe ich genau so wie Lina) Beelen - Nienberge 8:6 (Beelen kommt langsam in Fahrt) Werne - Ückendorf 5:8 (irgendwann muß es ja für uns mal wieder laufen) Hoetmar - Westkirchen 8:4 (Hoetmar hält die Spur...) Mal sehen, wie es im wirklichen Leben dann so läuft @Bunny und Feger: Klasse, dass es mit der Spielverlegung geklappt hat!
|
||||
|
||||
|
So, dass ist ja richtig toll, dass wir unser Spiel verschoben bekommen haben, und dass so kurzfristig.Ein großes Lob an Appelhülsen, damit haben die uns einen riesen Gefallen getan.
Ziemlich nett.So jetzt werde ich dann auch tippen, vielleicht klappt es ja mal diesmal, zumindest ein Spiel richtig zu tippen.Hervest Dorsten - Bottrop 8:6 Beelen - Nienberge 5:8 Werne - Ückendorf 5:8 (tut mir leid Bollywood,aber Ückendorf mit Batgirl wird ein kleines bisschen besser sein Hoetmar - Westkirchen 8:3 Appelhülsen - Hiltrup 6:8 (Irgendeiner muss die ja mal schlagen, damit die nicht so an der Spitze auf und davon ziehen.Wird zwar knapp, aber wir schaffen das mit unserem guten jungen Team. So, jetzt muss ich noch fleißig für morgen Abend trainieren. Und du Batgirl gewinnst diesmal schön alle deine Spiele.Ich möchte nur positives von dir hören. Bis denne euer Feger |
|
|
|||
|
|||
|
Dorsten - Bottrop 8:5
Beelen - Nienberge 6:8 (Beelen darf nicht zu viele Punkte machen) Werne - Ückendorf 7:7 Hoetmar - Westkirchen 8:2 (Westkirchen bleibt schön hinter und) Appelhülsen - Hiltrup 8:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels!
Neues Spiel - neues Glück... Dann mal los: TuS Hiltrup II - TSSV Bottrop 8:5 (ihr macht das!) DJK SC Nienberge - TTC Werne 98 8:4 (sorry, Bollywood, würde Euch die Punkte wirklich können, aber ich schätze Nienberge recht stark ein) TTC Arminia Ückendorf - TTV Hervest Dorsten 7:7 (letztes Jahr in der Relegation haben wir zwar klar gewonnen, aber im Moment läufts bei uns nicht so gut...) SV GW Westkirchen - TTG Beelen 4:8 (keine Chance für Westkirchen) SV Arminia Appelhülsen Sportclub Hoetmar 7:7 (das schreit ja richtig nach 'nem Unentschieden) Bis denne, Andrea
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, dann schließe ich mich mal mit dem Tippen an. Hiltrup - Bottrop 8:4 (bei uns fehlt zwar die 2 und ich muss nach oben rücken, aber trotzdem hoffe ich auf einen Sieg) Nienberge - Werne 6:8 (Nienberge ist zwar recht stark, aber ich hoffe ja, dass Werne 2 Punkte entführt, damit wir wieder 3. sind) Ückendorf - Dorsten 8:3 (ihr startet jetzt den Endspurt und dann fegt ihr Dorsten klar weg und haltet sie von uns fern) ![]() Westkirchen - Beelen 2:8 (jep, no chance for Westkirchen) Appelhülsen - Hoetmar 8:6 (wir haben den Mädels gesagt, dass sie Hoetmar besiegen sollen, damit wir dran bleiben können - ich hoffe, sie tun es auch) Also, euch allen viel Erfolg am vorletzten Spieltag der Hinrunde! Saludos, Lina
|
|