Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2006, 20:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von Kasaki
Egal... Hauptsache der Herr Igel hat mal wieder ein bisschen provoziert um sein Ego zu stärken. Mehr Absicht kann ich hinter diesem Post nicht erkennen.
Zum Provozieren gehören immer zwei...einer, der provoziert, und ein willfähriges Opfer;-)
Letzteres bist Du.
Allerdings kann ich Dir wirklich versichern, mein Posting entspricht meiner Überzeugung!
Tischtennis live auf Eurosport ist absolut okay; dafür programmier`ich sogar den Video-Recorder, trotz Herrn Adler...
Aber diese fünf Quoten-Minuten im Sportstudio sind absolut überflüssig.
Ich garantiere Dir, 90 % der Zuschauer zappen da weg.
Ich weiß, wieder mal ein "unpopulärer Beitrag", aber er trifft den Nagel auf den Kopf...
Kann`s leider nicht ändern.
Alt 29.08.2006, 20:50
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hat eigentlich irgendjemand von Euch bei all dieser Diskussion hier die
"highligts" auf TW1 geguckt am Sonntag- Abend oder -Nacht?

--
Alt 29.08.2006, 21:34
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Truffel
hoffen wir mal, dass im dieses "bessere" nächstes jahr bei der wm gelingt.
außerdem: deine signatur gefällt mir
OT: Danke, deine gefällt mir auch
Alt 29.08.2006, 21:59
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salü
Hey ihr dürft aber auch nicht vergessen das es in der Sendung gar nicht um Timo Boll ging, er war "bloß" der Überraschungsgast für Phillip Lahm. Wenn es ein bericht über Timo oder allgemein über TT geht dann erwartet man aber eine etwas Professionellere Übertragung.

Mein Name ist René Ad..., ach ne Müsli Bob

Alt 29.08.2006, 23:26
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich seh den Auftritt positiv...so wird mal TT wenigstens erwähnt und ab jetzt kennen alle Lahm Anhänger Boll!
Alt 30.08.2006, 07:17
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja, so kann man es auch sagen

Gruß und Tschüss....ach nein das war von Fresh Clue, nach so einem Beitrag muss das ja einen an Fresh Clue erinnern
Alt 30.08.2006, 08:06
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_
Hat eigentlich irgendjemand von Euch bei all dieser Diskussion hier die
"highligts" auf TW1 geguckt am Sonntag- Abend oder -Nacht?
Ja, ich! Das erste Spiel Schlager-Samsonov war echt gut! Aber das blöde daran war, dass sie noch bis 21 gespielt hatten!
Alt 30.08.2006, 14:20
Benutzerbild von Drizzt
Drizzt Drizzt ist offline
Zelluloidschubser
erfahrenes Forenmitglied

Drizzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber diese fünf Quoten-Minuten im Sportstudio sind absolut überflüssig.
Ich garantiere Dir, 90 % der Zuschauer zappen da weg.
Ich denke da hat Peter schon Recht.
Der Unterhaltungswert dürfte für nicht Tischtennis Interessierte gegen Null tendieren.
Man stelle sich mal vor, statt Timo Boll hätte da Jimmy White ne Runde gegen den Lahm gesnookert. Hättet Ihr euch das freiwillig angeschaut?
Und für die Popularität von Tischtennis hat es vermutlich genau so viel gebracht, wie wenn man Timo zum Tigerenten-Club geschickt hätte.
Da würden sich evtl. ein paar Kinder, die schon Tischtennis spielen, ein Autogramm abholen, und das wäre es dann.
Die Anderen wüssten vermutlich erstmal gar nicht, wer Timo Boll überhaupt ist.
Alt 30.08.2006, 18:30
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und muss den sport besser verkaufen und sich nicht jedes wort aus der nase ziehen lassen.wer deutschlands nummer eins seiner sportart ist der muss sich und seinen sport intressanter präsentieren.
Alt 30.08.2006, 21:14
gameboy gameboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gameboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drizzt
Man stelle sich mal vor, statt Timo Boll hätte da Jimmy White ne Runde gegen den Lahm gesnookert. Hättet Ihr euch das freiwillig angeschaut?
Um Deine Frage zu beantworten: Ja, mit Begeisterung sogar!

Am besten noch live kommentiert von Rolf Kalb...

Viele Grüße,
gambeoy.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »