Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 01.07.2009, 14:39
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2000
Ort: am park
Alter: 46
Beiträge: 511
Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
@Clausthaler
Ein kleiner Schönheitsfehler ist noch drin: Beim schließenden table-Element fehlt der slash! ;-)
Danke Betatester

Das Modul muss definitiv noch erweitert werden, z.B. mit:

-Anzeige der detailierten Punkte/Spieleübersicht (parametergesteuert), damit man es auch als vollständige Tabellenansicht verwenden kann (also z.B. Minimalansicht in der rechten Spalte und Vollansicht in der Mitte)
-Styling über separates CSS, wichtig für Leute die das Template ihrer Seite häufiger als andere Leute ihre Unterwäsche wechseln (BTW: immer wieder schöne Designs Bautzemann)
-Auswahl Anzeige alle Mannschaftstabelln oder nur eine
-Anzeige Staffelname
-etc.

Ich sag mal, bevor in der Rückrunde der erste Ball gespielt wird, haben wir das und die Spielplananzeige und anderes auch
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 01.07.2009, 14:53
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Hast Du Herrn Henke schon mal um ein Honorar gebeten? :-)
Werd mich an der ein oder anderen Stelle nach meinen Möglichkeiten beteiligen, allerdings ist ja bis September noch viel Zeit ;-)
Die Idee, da was zu machen, als ich die click-tt Komponente sah und dann noch der XML-Export erschien, trag ich ja schon ne Weile mit mir rum...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 01.07.2009, 15:15
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2000
Ort: am park
Alter: 46
Beiträge: 511
Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Hast Du Herrn Henke schon mal um ein Honorar gebeten? :-)
Werd mich an der ein oder anderen Stelle nach meinen Möglichkeiten beteiligen, allerdings ist ja bis September noch viel Zeit ;-)
Die Idee, da was zu machen, als ich die click-tt Komponente sah und dann noch der XML-Export erschien, trag ich ja schon ne Weile mit mir rum...
Ne Gewinnbeteiligung wäre eine Massnahme, aber soo gross wird der bei ihm nicht sein (er hat z.B. umsatzsteuertechnich noch die "kleinstunternehmerregelung" aber das führt hier wohl zu weit )

Hab gehört, dass der DTTB (der irgendwie bei clicktt mit im Boot sitzt) von oben Druck macht und auf die bundesweite Verbreitung von clickTT drängt.
Siehe Auflösung der Regionalverbände, anderer Threat...

Das finde ich ehrlich gesagt zum Ko..., da TT-Live für mich das viel "angenehmere" System ist (vom Layout mal abgesehen ) und die Wahlfreiheit m.E. bestehen bleiben sollte (sinvolle Schnittstellen und Interoperationalität natürlich vorrausgesetzt)

Unsere Bemühungen dienen somit einer Guten Sache und einem höheren Zweck

may the force be with Henke....
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01.07.2009, 16:07
Schöfferhofer Schöfferhofer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: von dort
Beiträge: 100
Schöfferhofer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

falls click-tt kommen sollte könnte arbeit hinfällig sein ... mhhh
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 01.07.2009, 16:17
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2000
Ort: am park
Alter: 46
Beiträge: 511
Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Nach Auskunft von St. Dörfler wird das in den nächsten vier oder fünf Jahren nicht der Fall sein (Vertrag mit Henke) und auch danach hat der STTV (aus heutiger Sicht) wohl keine Ambitionen zu wechseln.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 01.07.2009, 22:37
ichselber ichselber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 8
ichselber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

So, endlich das mod von Clausthaler probiert. Nach Problemen mit richtigen Link funzt alles super. Zwar sah mein Template völlig verschoben aus, das lag aber an dem fehlenden Slash - Dank an Bautzemann! Werde jetzt mal probieren ob ich die XML-Daten auch per HTML in einem Content einlesen kann, dann muss man nicht alles im Template anzeigen lassen.

Na denn.....
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 01.07.2009, 22:46
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2000
Ort: am park
Alter: 46
Beiträge: 511
Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von ichselber Beitrag anzeigen
Werde jetzt mal probieren ob ich die XML-Daten auch per HTML in einem Content einlesen kann, dann muss man nicht alles im Template anzeigen lassen.
Wie meinst du das?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.07.2009, 23:11
ichselber ichselber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 8
ichselber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Ein modul kann ich ja nur in bestimmten Bereichen vom Template anzeigen lassen. Wenn man aber die ganze Sache in einen Joomla-Beitrag angezeigt bekommt, kann ich dann diesen Beitrag über einen Menübutton verlinken.
Falls das ladder-modul noch Erweitert werden sollte kann man sich ja eine ganze Menge anzeigen lassen. Da würde die Startseite etwas unübersichtlich werden. Ob ich das hinbekomme weiß ich aber nicht. Es gibt ein Joomla Plugin wo man sich einen RSS-Feed direkt im Beitrag anzeigen lassen kann. Heißt, glaub ich Content RSS Feed. Ob das aber funktioniert weiß ich nicht. Werd mal bissl probieren.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 01.07.2009, 23:34
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2000
Ort: am park
Alter: 46
Beiträge: 511
Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von ichselber Beitrag anzeigen
Ein modul kann ich ja nur in bestimmten Bereichen vom Template anzeigen lassen...
Dacht ich's mir doch

hier werden sie geholfen

Geändert von Clausthaler (01.07.2009 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 02.07.2009, 09:30
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

{loadposition module} funktioniert da wunderbar, das hatte ich mal für google maps verwendet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN: NEUER TERMIN: Huder TT Turnier am 09. und 10. Sept. in 6er Gruppen!! Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 3 05.09.2006 13:24
Neuer Ergebnisdienst??? (Saarland) User 765 click-tt | allgemein 16 13.08.2005 23:26
top 32 jägermeister Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 91 25.07.2005 17:34
neuer ergebnisdienst... Mr Tischtennis Bezirk Ulm 1 25.09.2004 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77