|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Felix Wetzel (GER/AUT/MLT)
Skifahrer hin oder her. Und dass sein Papa hier für den Buben spricht, kann man auch ein wenig schräg finden. Aber sich hier als Karriereberater aufzuschwingen und Leuten, die vom TT sehr wahrscheinlich mehr Ahnung haben, zu sagen, was besser für sie ist, ist ja wohl voll nebba da Kapp. Und was soll eigentlich diese blöde Frage: Hat Dein Sohn Abitur? Ausbildung ist ja so wichtig…blablabla. Fuck it. In diesem Fall. Diese typisch deutsche Klugscheisserei. Meet your friends at „www.Iknowwhatisbestforyou.fc.uk „ . German disease.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Felix wird schon wissen was er tut, also spart euch Kommentare wie in Deutschland und Österreich nix gerissen. Immerhin spielt er Erste Liga in Österreich, hat schon den ein oder anderen starken Spieler dort geschlagen, auch im ETTU CUP, also langsam reiten und vor der eigenen Haustüre kehren. |
|
||||
|
||||
AW: Felix Wetzel (GER/AUT)
Zitat:
naja mag ja sein dass er vielleicht auch noch zu hause trainiert die frage ist halt nur unter welchen Umständen. Wenn er den Verbänden( Deutschland österreich) den Rücken gekehrt hat ist es fraglich ob er da noch mittrainieren kann. Auf private Kappe kann man natürlich überall trainieren aber im Kreise des Verbands dann wohl eher nicht mehr. Geändert von Turboblock (21.09.2022 um 01:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Turbo
so unbedarft bin ich nun auch wieder nicht. |
|
|||
|
|||
Wetzel gestern mit 3:1 Siegen gegen Sidorenko und Grebnev, das zeigt seine aktuelle Spielstärke. Klasse!
Nach mir auch höchste Zeit, dass der Thread zu den Profis verschoben wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke ich auch, in Deutschland wäre es sehr schwer geworden. Wobei er mit dieser Entwicklung ja zumindest für den öttv interessant schon interessant geworden wäre, habesohn und gardos werden ja nicht jünger, da wäre der schritt nach malta vielleicht gar nicht notwendig gewesen. Aber so hat er natürlich wenig druck und hat vermutlich gute chancen 2024 für malta in paris dabeizusein. |
|
|||
|
|||
Also, ich verstehe das nicht, dass der DTTB da nicht positiv eingewirkt hat.
Dass Wetzel mehr Talent hat als die meisten anderen Nachwuchsspieler, ist doch klar gewesen. Außer Stumper ist da für mich keiner dabei, den ich in 5-10 Jahren in der Nationalmannschaft als Stammspieler sehe. Ich möchte keine Namen nennen, aber da werden einige in ihrem Potential doch stark überschätzt. Von manch einem hört man schon gar nichts mehr. Ich könnte mich jetzt wieder stundenlang über die Talententwicklung in Deutschland auslassen, lasse das aber besser. Jedenfalls würde es mich für Felix freuen, wenn er einen tollen Weg in Österreich macht und man ihn dann im "AT"-Nationaltrikot bei großen Turnieren sieht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.