|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chance für (mehr) Live-TT im TV!?
Ich fand die Übertragung generell auch gut, aber was Kameraperspektive usw. betrifft...da geht noch viel mehr ! Da hat man meiner Meinung nach die Chance nicht genutzt Live-Spiele dem Laien spektakulär rüber zu bringen. Kommentator... alles gut, fachlich fundiert usw., aber einfach viel zu viel, nach jedem Ballwechsel lange Erklärungen sind auf Dauer ermüdend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für uns ja, aus der Perspektive des Laien glaube ich nicht. Daher hatte ich ja Prause auch etwas mit Rolf Kalb verglichen. Auch Kalb erklärt heute noch unermüdlich die Punktzahl der Kugeln. Ich denke, wenn man irgendwo ein paar Laien einsammeln will, dann nur so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand die Moderation von Prause u. Roßkopf sehr angenehm, bin vor allem von Prause überrascht über die Art. Als hätte er in seinem Leben nie was anderes gemacht. Wie das jetzt bei "Laien" ankommt, kann ich jetzt nicht beurteilen. Das ist, wenn man TT im TV einer breiteren Masse schmackhaft machen will, das was letztendlich zählt. Als "Profi" die wir nun mal sind, machen wir uns gerne ein anderes Bild.
So viel "Ahnung" wie Prause u. Roßkopf haben wir ja allemal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dir Prause gefällt, dann hör dir mal den Podcast Ping Pong & Prause an,
wirklich gut, er hat viele Geschichten auf Lager und ist wahrscheinlich in Deutschland im TT vernetzt wie kaum ein zweiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir diesen Podcast heute Morgen zum ersten Mal angehört, sehr erfreulich!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.