|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Dinklage verliert gegen Meppen , da unser Zweier aufem Bau Steine schleppen musste und nicht mitspielen konnte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
somit wird der tvm wohl herbstmeister.... |
|
||||
|
||||
Ich denke , das es auch so sehr schwer gewesen wäre , gegen Meppen zu gewinnen . Denn Meppen hätte nach dem Spielverlauf höher gewinnen müssen !
|
|
||||
|
||||
.....und gegen TV könnt ihr nur hoffen , daß der Bau dann steht , sonst geht die Reise weiter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ob der zweier dabei ist oder nicht, tv hat ein Heimspiel viele wissen, was das heisst |
|
|||
|
|||
ja in meppen haben wir sie damals auch schon abgezogen also von daher können wir noch hoffen das wir herbstmeister werden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich weiß ja nicht, was du unter abgezogen verstehst, aber ein 7:7 (rückrunde 05/06) ist garantiert nicht abgezogen! hinrunde in dinklage ging tv als sieger aus der halle, (saison 05/06) noch fragen |
|
|||
|
|||
HI,
für uns (laxten) ist es gut das Dinklage gegen Meppen verloren hat . Wir sind auf jeden Fall schon mal Vize-Herbstmeister, womit wir am anfang der Saison nicht gerechnet haben. Wir hoffen jetzt das Dinklage das "Wunder von Meppen" schafft und gegen TV Meppen gewinnt, was in meppen sicherlich sehr sehr schwer sein wird!!! Ich denke das sich die ersten 4 Teams der Liga sich auf eine spannende Rückrunde freuen können, da wir alle nahe beieinader sind. gruß flo |
|
||||
|
||||
Im unteren Tabellenteil wird auch weiter fleißig um jeden Punkt gefightet.
Beim TV aus Hude geht es genau darum wenn auch nicht um die Herbstmeisterschaft ;-) Heute gabs ein eher enttäuschendes 7:7 gegen Garrel. Für Tim und Nico dürfte die Winterpause wohl gerne schon beginnen ;-)
|
||||
|
||||
Ich kann unserer Noppe99(verzeih 88) natürlich nur zustimmen!
In Meppen ist manchmal selbst der Boden schon so heiß, dass man als Gastmannschaft kaum mehr drauf stehn kann! Denn das Motto werden alle irgendwann mal kennen lernen: You'll never walk alone |
Lesezeichen |
|
|