|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2006/07
@BB/Paul
jo da lag ich ganz schön daneben!Die Laufer Jungs sollen auch besser gespielt haben,als am Samstag gegen uns (Ist schön wenn man vor nen Match nicht arbeiten muss,nee ZZ! ) aber ich hätte tdem nicht geglaubt das sie Hip "raushalten"!Starke Leistung @Paul Schäufele gab es gestern schon u es war on,aber wir können dir was vorreservieren u wir sind schon um 10.00 beim ..Frühschoppen on damit wir rechtzeitig zum SPiel gut drauf sind! cu at the früschopping.....
|
|||
|
|||
Hallo Tobi,
kannst du mir eigentlich mal euer Aufstellungssystem verraten? Bauer,Mulack und Ziegler stehen in der 3. Mannschaft drin, du bist Kapitän von der 2. Bauer hat angeblich keinen Bock in der 3. viel zu spielen. Geht euch diese "Tohuwabohu" nicht selbst auf die Nerven? Oder ist das einfach der verzweifelte Versuch von Bernd die unteren Manschaften in den jeweiligen Klassen zu halten? Ist das fair zu anderen Vereinen? z. B. gegen Altdorf spielt "deine 3." doch wieder geschwächt,oder? In jeder Kritik steckt ein Fünkchen Wahrheit drin!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Specki, ich bin zwar müde und kaputt, aber für Dich nehme ich mir die Zeit gerne, da ich die sog. "Kritik" nicht ganz nachvollziehen kann: Unsere Zweite beinhaltet Ziegler, Wieger, Link, Haubner, Winkler, Seitz (12a), Böhnle (12b), Frisch (12c), Mulack (13), Bauer (14). M. Ziegler spielt nicht in der Zweiten. Michi Wieger und Paule Link spielen in der Zweiten so oft es deren Einsätze als Spieler bzw. Coach in der Ersten zulassen - diese hat logischerweise Priorität. Chrissi Haubner macht "Babypause" in dieser Saison und wird wohl gar nicht spielen. Auf abc bringst Du ihn nicht wegen seiner letztjährigen Leistung (als Nummer eins der Zweiten!), also steht er halt in der Mitte. Rainer Frisch steht nur für den Notfall in der Zweiten bereit, also steht er halt auf 12c. Da also von den zehn genannten Spielern mit Ziegler einer gar nicht spielt, Frisch und Haubner wenn überhaupt nur im absoluten Notfall spielen - ich hoffe mal bzw. gehe mal davon aus, dass wir den nicht haben werden in dieser Spielzeit - bleiben schon nur noch sieben übrig, die den Stamm der Mannschaft bilden. Wenn Du nun davon ausgehst, dass sich Michi W und Paule hinsichtlich deren Anzahl der Einsätze zusammen max. 1-1,5 Plätze teilen, sind wir eine feste Mannschaft. Nur aufgrund der sog. "Karteileichen" (nicht negativ gemeint) spielen wir erstmalig in der Zweiten mit abc-Regelung. Dass Dich aber vielmehr die Aufstellung der Dritten - die bislang eine überraschend gute Rolle spielt in der 2. BL - interessiert, ist mir auch klar. Warum soll die Dritte nicht den Heppo oder mich fragen, wenn einer fehlt??? (Gerald spielt soweit ich weiß übrigens gar nicht, den kannst Du also von Deiner Pauschalkritik verschonen!) Dass Heppo keinen Bock hat in der Dritten zu spielen, halte ich aufgrund seines Einsatzes in Katzwang (und der wohl noch kommenden) für ein Gerücht. Kannst gerne per PN seine Telefonnummer bei mir erfragen, er wird Dir sicher gerne Auskunft darüber geben, wie weit es von Westheim (Ost-/Gnotzheim?) bis nach Hip bzw. zu den Auswärtsspielen ist. Warum sollte ich nicht spielen in der Dritten, wenn es terminlich gerade passt und die Dritten einen Mann braucht??? Hast Du Angst, dass noch andere Spieler ungeschlagen bleiben könnten in der Liga? Wieso spielt "meine" (?) Dritte denn gegen Altdorf wieder geschwächt? Soweit ich mich entsinnen kann, haben wir schon gegen Altdorf IV gespielt, da war ich auch mit an Bord. Und soweit ich weiß, haben sich die Jungs auch ohne Heppo und mich äußerst stark verkauft in Altdorf III am Samstag. -> siehe tt-liga: das Spiel hat schon stattgefunden. Ob Altdorf V, VI, VII und VIII auch noch 2. BL spielen weiß ich nicht. Wie gesagt, bin müde und möchte das jetzt nicht nachschlagen. Was meinst Du also damit? Falls Du tatsächlich den vergangenen Samstag meinst: Die Zweite, die zeitgleich daheim gegen Creussen gespielt hat, geht auch hier vor - gleiche Problematik wie bei der Ersten. Warum also ist das nicht fair von uns? Sollen wir Christian Haubner, einen langjährigen Leistungsträger, und Rainer Frisch, DAS Tischtennis-Urgestein in Hilpoltstein, aus der Rangliste nehmen, nur weil sie derzeit bzw. inzwischen kürzer treten wollen? Statt "In jeder Kritik steckt auch ein Fünkchen Wahrheit rin +329mal Ausrufezeichen" hättest Du auch schreiben können: "abgerechnet wird am Schluss" oder "das Spiel dauert 90 Minuten". Das wäre eine halbwegs humorvolle Schlussbemerkung unter einen mE überflüssigen und einfach mal aus der Hüfte geschossenen "Kritik"beitrag gewesen und würde zudem noch besser passen auf die Situation. By the way: there's a 2. BL SO-Thread in Middle Frankonia...:-) Genug Erklärungen? Grüße nach Roth, Tobi P.S. Gehe jetzt ins Bett, da ich inzwischen noch müder bin als vorher. P.P.S. Wenn Du siehst, wie oft unsere unteren Mannschaften bisher tatsächlich von diesem "Riesenvorteil" profitiert haben, dann erübrigt sich ein großer Teil Deiner Vorwürfe von selbst. |
|
|||
|
|||
@Toby,
wow, jetzt hast du es ihm aber gegeben u alles mal ..."rausgelassen" Danke für die Vorstellunginfos,freu mich auf Sonntag u hoffe wir sehen uns auch wenn du nicht beim Match selber on sein solltest!Hab eueren Lauf Bericht auf eurer HP gelesen u wollt mal zu folgender Bemerkung anfragen: "Ein anderer Knackpunkt war sicher die desolate Verfassung des Hilpoltsteiner Kapitäns Tobias Mulack, der mit Hoffmann zwar einen starken Gegner erwischt hatte, aber mit seinen Gedanken offensichtlich beim Tischtennis war" Wo hättest du denn sonst sein sollen, mit deinen Gedanken,ausser beim TT (Hast du dich vom ZZ gar nicht beeindrucken lassen,das du so in das Game vertieft warst u deswegen off gewesen bist ) cu at the sonntaging...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schnarchzapfen, vielleicht hat er sich nur verschrieben und das Wörtchen "nicht"vergessen. Dann macht der ganze Satz doch einen Sinn und wir haben beim lesen auch etwas mitgedacht.Danke |
|
|||
|
|||
@longlong
ach ne,das hätt ich gar nicht gedacht das er das Wörtchen (was soll jetzt hier wohl stehen ) vergessen haben könnte!Danke für die Aufklärung! @Toby jetzt versteh ich auch deine "Aufklärung für ll noch besser!Er braucht das wohl immer u zufrieden zu sein,oder zu verstehen was andere vielleicht schon vor ihm oder trotdem solcher Einträge schon verstanden haben,oder ? ) cu at the aufkläring...
The Kid Geändert von Bill the Kid (20.10.2006 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute steigt für mich das "Endspiel" um die Meisterschaft. Effe und Hip sind die beiden stärksten Teams der Liga. Sollte Effe gewinnen, wäre das ein Meilenstein auf dem Weg zum Aufstieg.
Wird bestimmt ein Riesenmatch mit vielen Zuschauern und tollen Spielen! |
|
|||
|
|||
Kurzbericht zu Effe gegen Hip 8:8:
Erneut ein Spiel auf extrem hohem Niveau mit einem gerechten Endergebnis, aber kuriosen Spielverlauf. Beider Einser Doppel im Fünften, wobei Wieger/Link im 4. 2 matchbälle gegen sich hatten. Dreier Doppel klar an Effeltrich. 2:1 Vorne: Wieger gegen Slubowski, gutes Spiel, im Fünften an Sl., Link 1:3 gegen J. (weiß den Namen nicht genau) 4:1 Mitte: Winkler und Seitz schwach mit klaren Niederlagen gegen Lotter und Jäger 6:1 Hinten: Bauer 0:3 gegen Büttner ===> 7:1 Dann hat Hip zu spielen begonnen! Böhnle gegen Kugler 3:2 Wieger mit super Leistung gegen J. (ich glaub 3:1) Link verliert trotz starker Leistung Sl. 8:3 Mitte: verkehrte Welt, klare Siege von Winkler und Seitz 8:5 Hintern: Riesenspiel zwischen Büttner und Böhnle, im Fünften an Böhnle, Bauer im Fünften gegen Kugler 8:7 Schlussdoppel: Wieger/Link erteilen den beiden Polen eine Lehrstunde mit 3:0 8:8 Damit war das schwarze Wochenende für Effeltrich zu Ende. Das Unentschieden war für uns sicher glücklich vom Verlauf, aber im nachhinein wäre der Sieg für beide Mannschaften möglich gewesen. Daher gerechtes Ergebnis. Aber erneut ein Bayernligaspiel auf überragendem Niveau. Schade, dass nicht 5 Mannschaften aufsteigen können! |
|
|||
|
|||
nach dem ereignisreichen we im kampf um die spitze scheint es, dem ein oder anderen die sprache verschlagen zu haben.
bin ja mal auf das spitzenduell zwischen wohlbach und tegernheim gespannt! schätze die tegernheimer als sehr gefährlich ein, wenn da nicht der hexenschussgeplagte 6er wäre. aber rückenprobleme gibt es bekanntlich auch in wohlbach, insofern... der terminplan meint es gut mit hip, denn nach der schlacht in effeltrich tun uns 3 wochen pause mehr als gut. für die zeit der regeneration haben wir intern bereits einen plan erstellt |
|
|||
|
|||
@Matthias/Paul
jo da gab es auch nichts mehr hinzuzufügen,war abslout OK u den Punkt den ihr geholt habt,absolut verdient! (u das wir danach alle ziemlich "platt/leer" waren u erstmal ne gewisse Zeit zur Erholung gebraucht haben ist auch klar; )!Denke das kam zum richtigen Zeitpunkt u wir schauen mal was nächsten Samstag in Altdorf geht! Tegerneim-Wbach wird sicher interessant aber noch interessanter HipII-Wbach, da bin ich echt gespannt was geht!Auf gehts die Liga ist bisher echt genial u trot des gesteigerten Niveaus (mit 7 neuen Spielern im vorderen Paarkreuz) immer noch total ausgeglichen! cu @ the ausgleiching....
|