Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2006, 11:51
B.L B.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Hallo Rumba
Können wir denn vielleicht um 18.00 Uhr beginnen?
Es wäre schön, weil wir noch auf einer Geburtstagsparty eingeladen sind.
Schöne Grüße
Bernd Loeven
Alt 19.11.2006, 12:27
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B.L Beitrag anzeigen
Hallo Rumba
Können wir denn vielleicht um 18.00 Uhr beginnen?
Es wäre schön, weil wir noch auf einer Geburtstagsparty eingeladen sind.
Schöne Grüße
Bernd Loeven
ich melde mich
Alt 26.11.2006, 13:52
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg musste sich gestern mit 9:1geschlagen geben.
Sevelen is ne wirklich starke Truppe, lediglich Rumba konnte einen Sieg für uns verzeichnen

Bin mal gespannt, wie das Spiel Kevelear-Sevelen ausgeht
Alt 27.11.2006, 14:06
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der WTV IV gewinnt in Sonsbeck mit 9:1.

Punkte für den WTV:

Ehm (2)
Seidel
Behne
Grewer
Klein-Hitpaß
Pinke

Seidel/Behne
Klein-Hitpaß/Pinke

Da die Sonsbecker ohne Nummer 1 und 3 antraten, bei uns aber "nur" Hass durch Grewer ersetzt wurde, war es ein doch ungleiches Kräfteverhältnis zwischen beiden Mannschaften. Wir wollen am Wochenende noch Orsoy schlagen, um vorne dabei bleiben zu können. Wird schwer genug, da wir auf Seidel verzichten müssen - im Einzel und im Doppel eine absolute Größe im Team.

Habe mit Freude gesehen, dass anscheinend der dritte Platz zur Relegation/Aufstiegsrunde berechtigt. Wer weiß da Genaueres? Wäre ja nicht ganz uninterressant...
Alt 27.11.2006, 14:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Rückserie wird der Tus-08, der ja in den letzten 6 Spielen mit erheblichen Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte, nochmal versuchen "Oben" mitzuspielen wir sind ja nicht weg , den 4ten Platz werden wir auch sicher am nächsten Spieltag noch inne haben und Kevelear wird mit Sicherheit gegen Sevelen verlieren, somit wird es sehr spannend in der Rückserie wer sich den 3.Platz sichern wird.

Ich hoffe unsere Jungs werden schnell wieder gesund und können uns bald an den Platten die die Welt bedeuten wieder unterstützen

Der Tus-Gerrit
Alt 27.11.2006, 15:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jojo, der Kampf um den dritten Platz wird hart, aber da wollen wir natürlich auch noch ein gewichtiges Wort mitreden. Halte Wetten schon für das zweitbeste Team, aber bei der Liga ist ja auch immer mal ein Ausrutscher drin.
Bin auch mal gespannt, inwiefern vom Staffelleiter oder den Teams selber umgestellt wird. Könnte mir gut vorstellen, dass Leute wie Markus Werth, Marc Ingenpass und Kurt Tervooren nach oben gehen. Haben ja alle Mörderbilanzen vorzuweisen...
Alt 27.11.2006, 15:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das ist richtig, da werden manche Mannschaften noch stärker weil die Dichte an guten Spielern innerhalb der Mannschaft dann dadurch noch ünterstützt wird indem ich z.B besser in der Mitte spielen werde.Also hab auch mal besser gespielt als es im Moment der Fall ist.
Ich hab auch relativ gut gegen Cremers ausgesehen.
Naja ich sag ja in der Rückserie wird sich das alles nochmal neu mischen
Euch ein Kompliment für die geschlossene Mannschaftsleistung.
Ich will nicht wissen wir Kevelear oder Ihr spielen würdet, wenn jedes Wochenende 2-3Ersatzspieler für euch an die Platte gehen müssten
Deshalb auch hier ein Dankeschön für die Ersatzspieler aus Rheinberg.
Hinzukommt die fehlende Motivation, wenn man weiß das man z.B nach Millingen fährt und 3 Ersatzleute dabei hat

Naja muss wohl weiter gehen

Ach die Wette, würde sagen das es ganz davon abhängt Wer und in welcher Aufstellung spielt.
Rheinberg komplett wonach es im Moment nicht aussieht wäre ein sehr heißer Anwärter auf den 2 Platz

Am Ende der Saison wird´s so aussehen
1.Sevelen
2.Wesel
3.Rheinberg
4.Kevelear
Alt 27.11.2006, 15:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hast schon recht Gerrit, ihr steckt eure Personalprobleme erstaunlich gut weg und bei uns muss jeder, der nen Schläger halten kann, auch spielen, damit es läuft, da es bei uns mit Ersatz nicht so gut bestellt ist. Haben zwar ne Bombe in der Hinterhand, der aber beruflich und privat recht stark eingebunden ist, aber beim Mitmischen unten immer für 2 Eier gut ist.
Aber mutig, dass du Wetten nur auf 4Tippst. Ohne da einem anderen was böses zu wollen, aber da hängt ja viel vom Erscheinen von Wisotzki ab, nicht nur, weil er selber gewinnt, sondern auch keiner hochrücken muss. Aber wenn du schon Tabellentips abgibst, tu ich das auch mal:

1. Sevelen
2. Wetten
3. Wesel
4. Rheinberg (wobei ich natürlich nicht über Insiderwissen verfüge, inwiefern ihr in der Rückserie komplett spielen könnt)
5. Millingen
Alt 27.11.2006, 18:38
B.L B.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip
1. Sevelen

2. Kevelaer-Wetten
3. Wesel
4. Millingen
5. Rheinberg

6. Weeze

7. Kamp-Lintfort
8. Borth

9. Walbeck
10. Orsoy
11. Ginderich

12. Sonsbeck

Letztentlich wird entscheident sein welche Mannschaft am wenigsten ersatzgeschwächt spielen muß. Ich denke das es eine ganz enge Kiste zwischen Platz 2-5 und 9-11 wird.

Bis dahin
Bernd Loeven
Alt 27.11.2006, 18:58
Sportsfreund! Sportsfreund! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sportsfreund! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon rockt hier der Bär !
Also wir sind auch mal gespannt wie es da oben ausgeht. Bin aber erstmal gespannt wie wir am Samstag gegen Sevelen aussehen. Wir kennen uns ja schon aus dem letzten Jahr aus der Kreisliga. Sevelen ist zwar Favorit aber wenn wir gut drauf sind ist auch ein Punkt gegen Sevelen nicht aussichtslos. Bin mal gespannt. Schaun wa ma

Gruß aus Kevelaer
Bastian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »