|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: japan open!
@profispieler: Es hat ja niemand etwas dagegen, wenn hier getippt wird, nur geht mir deine ständige Suche nach Bestätigung extrem auf die Nerven. Halt dich mal bitte ein bisschen zurück mit deiner Selbsbeweihräucherung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Urteilsvermögen und der Treffsicherheit deiner Tipps könntest du ja ein Vermögen beim Wetten gewinnen!! Hier wirst du wohl leider keine große Anerkennung gewinnen, fürchte ich, das ist dann schon so etwa wie Perlen vor die Säue, wie man so schön sagt... |
|
||||
|
||||
Schade das Boll nicht mehr erreicht hat. Aber er hat in letzter Zeuit genug für Furore gesorgt.Ist nat. ärgerlich das er den Vorsprung in Sachen Weltrangliste von Wang nicht verkürzen konnte, aber das wird in absehbarer Zeit passieren.
Ich denke alle außer Profispieler haben sehr subjektiv getippt, obwohl man es nicht als Tipp, sondern eher als Optimismus bezeichnen kann und damit war Profispieler der einzige der hier permanent einen Tip abgegeben hat.
|