|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BEM SÜD Nachwuchs 06
Hier die Korektur:
männliche Jugend 64 Teilnehmer Einzel 1. Ole Schäfer TV Bergen-Enkheim 2. Jan-Eike Schäfer TTC Heusenstamm 3. Danny Fehrens TTC Dornbusch/Niederursel 3. Kento Nagami SG Eintr. Frankfurt Doppel 1. Ole Schäfer/Marcel Duplois TV Bergen-Enkheim 2. Haris Kayani/Danny Fehrens TSG Oberrad/TTC Dornb./Niederu. 3. Kento Nogami/Boris Lebenson SG E. Frankfurt/TTC Dornb./Niederu. 3. Florian Günther/Markus Hauser TTC Seligenstadt
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei die Frage immer noch nicht beantwortet wurde, ob er als gemeinsamer Dritter qualifiziert ist oder nicht. Womöglich weil er im Halbfinale 0:3 verloren hat, und deswegen womöglich nur Nachrücker ist. Sollte das der Fall sein, warum spielt man dann den dritten Platz nicht aus? Wer kann mir diese Frage beantworten? Danke und Gruss Kalle
|
||||
|
||||
der dritte platz wurde ausgespielt...
|
|
|||
|
|||
Auf Deutsch, er hat das Spiel um den dritten Platz wie auch immer, gegen Fehrens verloren und fährt nur zu den Hessischen, wenn jemand anderes ausfällt oder absagt? Oder wovon hängt das ab?
Gruss Kalle
|
||||
|
||||
sag mal alleine denken kannst du auch nicht oder
dir ist bekannt, dass nur 3 spieler zu den hessischen fahren. ich sage dir, dass er das spiel um platz 3 verloren hat.. logisches kombinieren? da er nicht unter die ersten 3 gekommen ist, kann er wahrscheinlich nicht zu den hessischen gehn. wenn einer ausfällt oder ähnliches ist er aber erster nachrücker? kannst du das jetzt verstehen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich danke Dir o weiser Topspinkönig für Deinen Beitrag zu meiner Erleuchtung. Zum einen wusste ich nicht, dass Platz drei ausgespielt wurde, zum anderen kenne ich die Abläufe, was die Qualifikation zur Hessischen angeht, nicht. Von daher gesehen, bin ich Dir überaus dankbar, dass Du in Deinen jederzeit in epischer Breite dargelegten Posts mir armen Einfältigen Dein Wissen so bereitwillig weitergibst. Gruss Kalle
|
|||
|
|||
Glückwunsch sehr gut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja gut ich hat vielen Sätzen Glück und die meisten Gegner lagen mir oder ich kannte sie gut genug. Und an sonsten hast du einfach sehr stark gespielt. |
Lesezeichen |
|
|