Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2006, 21:30
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Gott
weißt du wen sie da genau haben wollen?
nö, so ganz genau kenne ich die Strategie von GW auch nicht, aber ich weiß konkret von einem Spieler, den sie haben wollen.

Bist Du etwa auch interessiert bzw. umworben worden?
Alt 22.02.2006, 21:47
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
nö, so ganz genau kenne ich die Strategie von GW auch nicht, aber ich weiß konkret von einem Spieler, den sie haben wollen.

Bist Du etwa auch interessiert bzw. umworben worden?
weder interessiert noch umworben worden

hätte mich nur interessiert wie die aufrüsten wollen. ich denke das sie auf jedenfall ne neue nummer 1 brauchen...
ist dieser konkret umworbene spieler denn einer für vorne?
Alt 22.02.2006, 22:00
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gott
weder interessiert noch umworben worden
ist dieser konkret umworbene spieler denn einer für vorne?
Richtig, Weinheim dürfte für Dich auch wesentlich näher sein, falls Du OL spielen magst.

Und ja, der Spieler kann, wenn er denn wirklich mag (vom Spielerischen), auch vorne spielen.
Alt 22.02.2006, 22:17
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, der Kühnberger kann, wenn er will, schon Oberliga vorne spielen....
Alt 22.02.2006, 22:19
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Richtig, Weinheim dürfte für Dich auch wesentlich näher sein, falls Du OL spielen magst.

Und ja, der Spieler kann, wenn er denn wirklich mag (vom Spielerischen), auch vorne spielen.
Gibts in Ettlingen eigentlich schon Planungen für die nächste saison?
Dieses jahr wollten sie ja aufsteigen wie man vor der saison gehört hat und nächste saison?
Alt 22.02.2006, 23:35
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Habe ich irgendwas von Ettlingen oder Kühnberger gesagt?
Woher soll ich wissen, was Ettlingen machen will...
Alt 23.02.2006, 10:38
badmad badmad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

badmad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, Kühnberger nach GW habe ich auch gehört, mir fällt nur nicht mehr der neue 1 er ein. Seckinger auf 4. War es Nemeth von Mosbach??
Alt 24.02.2006, 09:16
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit Kühnberger nach GW ist so gut wie sicher. er wird nächstes jahr oberliga spielen
Alt 25.02.2006, 20:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
Genau!

Ich habe auch gehört, dass Seckenheim der MTG gerade einen interessanten Deal vorgeschlagen hat, Paul Rebsam im Tausch für ... wie soll ich sagen ... das Ex-Wallstädter 4er Pack mit extra Biss: Hans-Peter Hoffmann, Uwe Piske, Gerhard Terjung und selbstverständlich - Amr Safar.....

Die sportliche Leitung der MTG spielt derzeit die verschiedenen Szenarien durch... weiteren Gerüchten nach, sollten die Chancen dieses Deals steigen, wenn der Ex-Wallstädter und Ex-MTGler Armin Schieber wieder reaktiviert werden kann....

Wobei ein anderes Gerücht besagt, dass die MTG nur pokert und darauf wartet, dass Seckenheim noch den Ex-Wallstädter Frank Stadter draufpackt...

Ciao Dirk,

es sieht nun doch eher schlecht aus mit unserem anvisierten Tauschgeschäft.....

Aber wir sind selber schuld und hätten hier wirklich diplomatischer vorgehen u. die Verhandlungen nicht so in die Öffentlichkeit tragen sollen. Gestern hat unser guter Amr Safar doch glatt deinen Beitrag gelesen und prompt seiner Empörung Luft gemacht : Der schwarze Büffel fühlt sich hier weit unter Wert angepriesen und ist ganz klar der (für Insider auch vollkommen nachvollziehbaren) Meinung, daß bereits er allein aus Gründen der Medienwirksamkeit u. Publikumsattraktivität doch weit mehr wert sei, als die komplette MTG Sumo-Riege (Baier, Michaelidis, Pieczyk) zusammen !

Nachdem jetzt auch noch der liebe Paul Rebsam beim letzen Probetraining in Seckenheim den vom Trainer geforderten Sprung auf die Waage verweigert u. sich damit selbst aus dem Kandidatenkreis eliminiert hat, müssen wir jetzt einfach kleinere Brötchen backen u. das Tauschpaket deutlich abspecken.....

In Erwartung weiterer konstruktiver Vorschläge von eurer Seite verbleibe ich mit sportlichen Grüssen............euer upi
Alt 01.03.2006, 19:25
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja auf gehts Jungs und Mädels.....Narrenkappen abesetzten und weiter gehts im Takt..... Wo bleiben denn die Neuesten Gerüchte??? WER WIE WAS WIESO WESHALB WARUM usw...usw...usw
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »