Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2006, 08:00
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften in Veitsöchheim

Hi Andreas,

nein gegen dich hab ich auch nicht im 5. 8:3 geführt. Und "spinmachine" ist mehr ironisch zu verstehen (Auch wenn ich ab und zu einen Topspin auf die Platte bring). Vielleicht weiß ja Michael bei wem es sich um mich handeln könnte.
Ich persönlich hatte auch noch nie das Vergnügen gegen dich zu spielen. Bei deiner momentan Form/Leistung und meinem eher mäßigem geklickere vielleicht auch besser so.
Vielleicht treffen wir nächstes Jahr in der Runde mal aufeinander, falls ihr den Aufstieg schaffen solltet (und wir nicht absteigen ). Gegen unsere 2. hab ihr ja gerade noch den Hals aus der Schlinge bekommen.

mfg
Legout

P.S klingelts langsam?
Alt 07.12.2006, 15:14
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von legout - fan Beitrag anzeigen
Hi Andreas,

nein gegen dich hab ich auch nicht im 5. 8:3 geführt. Und "spinmachine" ist mehr ironisch zu verstehen (Auch wenn ich ab und zu einen Topspin auf die Platte bring). Vielleicht weiß ja Michael bei wem es sich um mich handeln könnte.
Ich persönlich hatte auch noch nie das Vergnügen gegen dich zu spielen. Bei deiner momentan Form/Leistung und meinem eher mäßigem geklickere vielleicht auch besser so.
Vielleicht treffen wir nächstes Jahr in der Runde mal aufeinander, falls ihr den Aufstieg schaffen solltet (und wir nicht absteigen ). Gegen unsere 2. hab ihr ja gerade noch den Hals aus der Schlinge bekommen.

mfg
Legout

P.S klingelts langsam?

Klar,kenne Ich Dich,war Ich doch der Fiesling der dir deine Suppe noch versalzen hat(8:3)
@Andreas: Sicherlich weisst Du jetzt,wer gemeint ist,durch die Aussage "gegen unsere 2 hab...Sein Bruder hat gegen Euch mitgespielt,in der Mitte,und zwei Punke zum Unentschieden beigetragen Na,aber jetzt muss es doch klingeln...Ok legout-fan spielt in der ersten Mannschaft auf vier,und sein Vorname ist Volker.Das müsste reichen
Also ehrlich gesagt,hatte Ich auf der KEM,auch keinen guten Tag,das fing schon in der Vorrunde an,normalerweise hätten wir erst im Halbfinale gegen einander spielen müssen(als Gruppenerster).Ich glaube Du hast auch ein Spiel in deiner Gruppe verloren,weiss aber nicht gegen wem Beim nächsten Turnier kann das schon wieder anders ausschauen,entscheidend ist halt die Tagesform,das Quentchen Glück,und vielleicht noch die Auslosung.Da zählst Du natürlich auch wieder zu den Favoriten,würde auch nie etwas anderes behaupten,da es den Tatsachen entspricht.Obwohl,Deine Vorrunde in der Meisterschaftsrunde ist doch noch in einem guten Rahmen abgelaufen,noch positiv,und des öfteren hast Du im vorderen Paarkreuz spielen müssen,unter anderem einen 3:0 Sieg gegen Norbert Mohr,also so schlecht kann es ja gar nicht gelaufen sein.Und gegen Dieter,kann man schon einmal 0:3 verlieren,er zählt zu den besten Spielern in unserer Klasse.In unserem Pokalspiel gegen Sulzbach,die zwei Klassen höher spielen,gewann er auch zwei Einzel.Natürlich wäre es schlimm,wenn Du dich damit zufrieden geben würdest.Das zeigt,das über das nötige Selbstvertrauen verfügst,um den nächsten Schritt nach vorne zu machen. Also Ich rechne mit Dir,Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht kommt es in der Rückrunde zu einem weiteren Duell zwischen uns,kommt halt auf die Aufstellungen an,spätestens auf dem nächsten Turnier,kann es dann soweit sein.Dabei kannst Du mir einen unangenehmen Gegner aus dem Weg räumen,der mir das Leben schwer machen könnte
Alt 08.12.2006, 08:38
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Volker!

So, jetzt bin ich auf der Höhe

Würde auch wirklich gerne mal gegen Dich spielen! Und ganz so unter Wert brauchst Du Dich auch nicht verkaufen. Wäre sicherlich eine spannende Angelegenheit!

Das mit Eurer Zweiten war schon so ein Ding! Gegen uns läufts irgendwie bei allen immer gut, bzw. gegen uns gibt es keinen Aufstellungsfehler! Wenn ich in der Mitte hätte spielen können, dann wäre nichts angebrannt. Aber was soll man machen? Jetzt dürfen wir uns halt heute gegen Höchberg keine Niederlage erlauben, was unheimlich schwer wird! Hoffe, dass ich den Ball gerade aus schlagen kann, da ich gestern meiner Freundin beim Malern und Umzug geholfen hab (ich sag nur: 4. Stock!). Falls jemand Lust hat vorbeizukommen, herzlich gerne. Haben mittlerweile wieder einen Pächter in der Halle (Italiener) und ich denke 1-2 Kästen Bier während dem Spiel werden auch zugegen sein!

Beste Grüsse

Andi
Alt 08.12.2006, 09:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

oha gegen Höchberg, na dann mal viel Glück. Und viel Spaß gegen Master Scheumann Hätte mich ja wirklich interessiert das Spiel, aber wir haben heute abend Weihnachtsfeier :-D. Wünsch euch jedenfalls viel Glück. (Vorallem, damit du mir nächstes Jahr die Bälle im die Ohren hauen kannst )

Wir müssen morgen gegen Himmelstadt ran. Daheim. Ganz wichtiges Spiel. Wahrscheinlich fehlt unser 1er. Wird also verdammt schwer.

mfg
Legout
Alt 09.12.2006, 10:26
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andi
Hat es letztendlich doch für einen klaren Sieg gegen Höchberg gerreicht.Glückwunsch! Mit deinem Ergebnis gegen Scheumann habe Ich gerechnet,jedoch muss Ich ehrlich sagen,die 0:3 Niederlage gegen Roland,hat mich sehr überrascht.Gegen mich im jetzigen Stand hättest Du vielleicht 2 Sätze gewonnen,wenn es gut für dich gelaufen wäre .Ich befinde mich derzeit in einer guten Form,der nächste Schritt nach oben,ist nur eine Frage der Zeit.Da können meine Trainingspartner ein Lied von singen. Feiner Zug,deine Freundin so zu unterschützen mit dem Umzug in den 4.Stock,da zeigt sich der wahre Gentleman.Wenn es dann wieder mal soweit ist,einige Möbelstücke umzustellen oder ab zu transportieren,komme Ich gerne auf Dich zurück .Aber genug der Motivationen,sonst steigt deine Motivation ins Unermessliche,will ja nicht das Du mir die Hammelbeine lang ziehst,das soll bitte schön,anders herum laufen.
Nicht alles zu ernst nehmen,du weisst,manchmal sitzt mir der Schalk im Nacken
Dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen
Alt 09.12.2006, 11:00
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Michael,

tja, was soll man sagen? Der Umzug war schon noch ziemlich in meinen Knochen, weswegen ich nicht ganz frisch im Kopf war. Hat man auch im Doppel gesehen. Kollege Kreis hat mir nicht gelegen und ich hab zu durchsichtig gespielt. Die unsympathische Art von Scheumann hat mich nur so motiviert, dass ich das Spiel nicht verlieren wollte. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so provozieren wollte wie der Höchberger. Gegen solche Spieler bin ich dann besonders konzentriert. Aber nicht nur gegen mich, sondern vor allem gegen André gab es Provokationen ohne Ende! Er feuert den Ball sonst wo hin, anstatt ihm André zum Aufschlag normal zu geben. Macht das André weigert er sich den Ball aufzuheben. Er lässt sich aufreizend viel Zeit zwischen den Ballwechseln, macht das der Gegenspieler, dann soll er schneller machen. Echt lustig! Würde mich mal interessieren, ob er sich immer so verhält oder nur, wenn er verliert Aber an solchen Tagen machen mir persönliche Niederlagen besonders viel Spass

Das freut mich, wenn Du schön trainierst! Dann hast Du bei der nächsten Niederlage wenigstens keine Ausrede Spass beiseite, nur wenn die Gegner stärker werden kann man sich selbst verbessern! Deswegen will ich ja auch nach Vorne. Hoffe, das klappt noch! Mein Quotient ist nur noch um 1,3 besser oder so...

Also, schöne Feiertage!

Andi
Alt 09.12.2006, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tach ihr beiden.

Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Gegen Kreis hätte ich nicht gedacht, dass du verlierst. Finde ihn ziemlich ungefährlich, wenn man ihn auf der Rückhand hält. Aber was solls.

Ich persönlich finde den Scheumann eigentlich ganz ok. Das er bälle nicht aufhebt liegt einfach an seinem Bauch. Er hat da jedesmal Angst, dass er noch vorne umkippt .

@AS
ich hoffe drauf, dass du in der Mitte bleibst, ansonsten hab ich nächstens jahr nich die "Ehre" gegen dich anzutreten :-D

mfg
Volker
Alt 10.12.2006, 10:40
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

Moin Volker!

Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Da stapelst Du die ganze Zeit ziemlich tief und dann eine stark positive Bilanz in der Mitte Aber zum Glück unterschätze ich normal keine Spieler...

Der Kreis hat klasse gespielt. Natürlich waren meine Beine ziemlich schwer und nicht richtig frisch. Sein Spiel hat mir irgendwie nicht gelegen und er war der Bessere, was ich einfach anerkennen muss. Dafür gibts andere Spieler, die gegen Kreis gewinnen, aber keine Chance gegen mich haben Das ist doch das schöne am Sport! Aber wie schon gesagt, wenn wir gewinnen und vor allem André endlich was für die Bilanz machen kann, dann nehme ich die Niederlage gerne in Kauf!

Beim Scheumann gings nicht ums aufheben, sondern einfach um die Art und Weise. Ich habe mich nach schönen Bällen vielleicht mal leise gefreut, er hingegen ließ dann mal einen Urschrei raus, dass ich eigentlich nur lachen musste. Nach Bauern folgte natürlich keine Entschuldigung (was ein Glück, dass ich im Endeffekt mehr Kanten- und Netzbälle hatte ) und das Spiel gegen André war der Abschuss. Aber egal, wer meint sich so verhalten zu müssen bekommt halt die Quittung sportlich...

Ab wann wird denn eigentlich nochmal umgestellt? Ich habe jetzt einen um 1,32 besseren Quotienten als unsere Nummer 2. Das müsste doch langen, oder?

@MF1: Was für ein Problem gibts denn eigentlich mit Deinen Mitspielern in Versbach, dass sie Dir bei Turnieren nicht Bescheid geben? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wir coachen uns eigentlich immer gegenseitig! Je mehr Leute, umso mehr Spass machts doch auch! Aber keine Angst, in Zukunft kann ich Dir ja Bescheid geben, wenn was ansteht!

Beste Grüsse
Andi
Alt 10.12.2006, 11:32
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

[Beim Scheumann gings nicht ums aufheben, sondern einfach um die Art und Weise. Ich habe mich nach schönen Bällen vielleicht mal leise gefreut, er hingegen ließ dann mal einen Urschrei raus, dass ich eigentlich nur lachen musste. Nach Bauern folgte natürlich keine Entschuldigung (was ein Glück, dass ich im Endeffekt mehr Kanten- und Netzbälle hatte ) und das Spiel gegen André war der Abschuss. Aber egal, wer meint sich so verhalten zu müssen bekommt halt die Quittung sportlich...

Ab wann wird denn eigentlich nochmal umgestellt? Ich habe jetzt einen um 1,32 besseren Quotienten als unsere Nummer 2. Das müsste doch langen, oder?

@MF1: Was für ein Problem gibts denn eigentlich mit Deinen Mitspielern in Versbach, dass sie Dir bei Turnieren nicht Bescheid geben? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wir coachen uns eigentlich immer gegenseitig! Je mehr Leute, umso mehr Spass machts doch auch! Aber keine Angst, in Zukunft kann ich Dir ja Bescheid geben, wenn was ansteht!

Beste Grüsse
Andi[/QUOTE]

Moin Andi
Also,Scheumann ist mir als Spieler bekannt der ab und an,gerne provoziert,vor allem wenn es nicht gut für ihn läuft.Hat also mit persönlichen Sachen gegen euch,nichts zu tun.So ist er halt.
Mir ist bekannt,das ein Wechsel in ein höheres Paarkreuz ab einen Quotienten von 1,5 erfolgt,das wäre jetzt aktuell ganz knapp gegen Dich gelaufen.Meist kommt so ein Wechsel zustande,wenn der Spieler im höheren Paarkreuz negativ spielt,und der andere eine hoch positive Bilanz erzielt hat,wie bei Dir vor dem Spiel gegen Höchberg.Ich glaube ihr habt noch ein Spiel,bin jetzt nicht so genau informiert,jetzt aktuell,da Ich schreibe,habe Ich nicht den Spielplan verfolgt.Es geht knapp bei Euch beiden zu,sollte Bretz noch positiv spielen,ist die Entscheidung gegen Dich gefallen.
Das mit den Mitspielern,habe Ich etwas überzogen dargestellt,es handelte sich um Kollegen die in der Rangliste hinter mir stehen,beim Training gesehen habe,jedoch hat niemand etwas von einem Turnier erwähnt,obwohl einige dann dort waren.Speziell war dies an einem gerichtet,der die Turnierausschreibung zu Hause hatte,also davon wissen musste,als Ich Ihn dann ansprach,sagte er mir,er hätte das ganze vergessen.Ist nicht so schlimm,da er schon etwas älter ist,und viel um die Ohren hat,deshalb sehe Ich es nicht mehr so ernst,und die Sache ist vergessen.Letztendlich will Ich hiermit ausdrücken,das Ich mit niemanden ein Problem habe,vielleicht bin Ich altmodisch und habe erwartet das mich jemand anspricht:Spielst Du nächste Woche auch beim Turnier? Würdest Du das als altmodisch bezeichnen?
Mit freundlichen Grüßen

Geändert von MF1 (10.12.2006 um 11:43 Uhr)
Alt 11.12.2006, 10:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
hi Andi,

also ich hab mich mal schlau gemacht. Ab einer Qutientendifferenz von 0.8 kann und ab einer Differenz von 1.3 muss umgestellt werden.

mfg
Volker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »