|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die German Open??? | |||
Vladimir Samsonov | 10 | 43,48% | |
Jan-Ove Waldner | 5 | 21,74% | |
Jörgen Persson | 2 | 8,70% | |
Timo Boll | 6 | 26,09% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ charlies
Danke, aber bei mir wird die Seite irgendwie nie fertiggeladen.
@ all die Samstag kommen Coll, am Samstag sind wir schon 9 Leute.
|
|||
|
|||
karten german open
hallo an alle die noch keine karte haben und samstag kommen wollen, koennt ihr gleich vergessen, alles ausverkauft, die tageskasse wird nicht mehr geöffnet !!!
Für sonntag gibts noch ein paar restkarten.
|
|||
|
|||
Sieger German Open
HI!!!!!!!!!!
Der Werner wird gewinnen (gemeint ist Schlager Werner)! Der wird es allen zeigen!! mfg NOELM 2001 |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Hat sich jemand die Pre-Qualifikationsergebnisse angesehen? Jevgeni Shetinin hat den Tschechen Radek Kostal (immerhin Nr. 242 der Weltrangliste) mit folgendem Ergebnis besiegt: 11:1 11:0 11:0 11:0 Kostal spielte gegen Shetinin um die Qualifikation, da er sein erstes Spiel gewonnen hat. Entweder es war totale Lustlosigkeit oder er wurde von "Mr. Unterschnitt" hingerichtet. Ich wünsche niemandem eine Niederlage in diesem Ausmaß. Flugente |
|
|||
|
|||
Ich würds dem Werner auch wünschen und mich freuen, aber laut seiner Aussage ist er nicht so gut in Form.
Entweder er schwächt die Erwartungshaltung ab, oder es ist wirklich so. Selbst wenn er in Form ist, wäre es ja nicht einfach!! Mal sehen .....
|
||||
|
||||
Hi Stingray!
Wir werden sehen ... Werner ist ja auch im Raster gleich neben einem gewissen J. O. Waldner gesetzt. Interessante Paarungen gibt es auf jeden Fall schon in der 1. Runde. Da hätten wir zum Beispiel Torben WOSIK : Song LIU sowie Chen WEIXING : Jevgeni SHETININ Schade, daß ich mir das nicht ansehen kann. Flugente |
|
|||
|
|||
Leider kenn ich den Raster nicht :-(
Und im Fernsehen wird eh was gezeigt (hoffentlich genug!!!)!
|
||||
|
||||
@ Flugente
Steht das Raster auch irgendwo im Internet?
Schade das Bastain Steger ausgeschiedne ist, ich hätte ihn gerne gesehen, er war gut frauf und spielt ein attraktives TT. Shetinin: was war denn das? So ein Ergebnis wäre wohl schon schwer, wenn unsereins gegen Schlager oder Waldner spielen würde. Und dann ein Top - Spieler!
|
|||
|
|||
Shetinin ist doch der mit dem Mörderunterschnitt oder??
Ich glaub es ist leichter gegen nen Offensivspieler zu punkten als gegen nen Abwehrer, vorallem wenn der so nen Unterschnitt hat!
|
||||
|
||||
Hi!
Den Raster kann man sich natürlich unter der ITTF-Protour-Homepage ansehen. Einfach auf Main Draw (jeweils Bewerb wählen) klicken und siehe da ... Man kann sich dann rasch ausrechnen, wer wann auf wen trifft. Deswegen ist auch das oben getippte Ergebnis Waldner (1.) und Schlager (3.) nicht möglich da einer der beiden weit davor ausscheiden wird - sie spielen schon vor dem Halbfinale gegeneinander. Bye Flugente P.S.: Shetinin ist übrigens gegen Chen Weixing 0:4 untergegangen. Gegen Verteidiger tut er sich scheinbar selber sehr schwer. Geändert von Flugente (19.10.2001 um 17:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|