|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Skyline 2
ich hab skyline 2 hier in 2.2mm mit 19er schwamm, wenn du ihn magst melde dich per pm.
|
|
|||
|
|||
Skyline 2
Hi, hat jemand Erfahrung mit unterschiedlichen Schwammstärken (1,5 / 1,8 / 2,0) der alten Skyline 2 Version?
Wie groß sind die Unterschiede bzgl. Tempo und Absprungwinkel? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich spiele den DHS Skyline II ... habe den mal eine Zeit lang frischgeklebt und bin sehr gut damit klargekommen. Durchs Frischkleben kommt der einem nicht mehr ganz so hart vor (eigentlich genau perfekt für mich). Ich spiele den in 1,5mm. Gibt es einen gleichwertigen Ersatz mit FKE und dieser Klebrigkeit???? Man kann, wenn es sein muss, auch sehr gut aggressiv US spielen. Genauso einen Belag brauche ich mit FKE. Gibt es sowas??? Danke Geändert von Hansi Blocker (13.01.2012 um 15:55 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
|
|||
|
|||
AW: DHS Skyline II??
Natürlich gibt es den. Das wäre der "DHS Neo skyline 2"!
|
|
|||
|
|||
Hi,
Ja vlt mal sowas wie den Pro XP der ist aber schon um einiges weicher oder vlt auch einfach mal den Talent spider King der ist etwas härter. Den Neo gibt es nur in 2.1mm das wird nicht denke ich dann mal. Der Xp und King haben jetzt zwar keinen FKE aber sind schon um einiges Dynamischer! Eine weiter Alternative wäre auch der Bomb Talent der hat Tenso udn ist schön Schnittig. Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
AW: DHS Skyline II
Gleichwertig weiß ich nicht, aber Yinhe /Milkyway MercuryII oder ApolloI sind FT und hochklebrig mit allerdings hoher Flugkurve und echt schwer.
|
|
||||
|
||||
Also ich bin von einem DHS TG Skyline 2 auf einen DHS Neo Hurricane 3 umgestiegen. Hat gut geklappt. Spielt sich nur ein Tick schneller, weil er auch bisschen Dicker ist als mein vorheriger Belag. Wenn du nicht ein ganz anderes Gefühl haben willst, dann kann ich nur den empfehlen.
|
|||
|
|||
Plagiat?
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Skyline II zugelegt und war recht einttäuscht. Der Schwamm war nicht Orange sonder Hautfarben und ungewöhnlich weich(ca 33-35 grad.)
Das OG War nur ganz leicht Klebrig und wenig griffig. Und naja, die Tempoentwicklung war jz nich so der Hammer ![]() Schon fast wie bei einem Dämpfungsschwamm. Denkt ihr, dass ich ein Plagiat erwischt habe? |
|
||||
|
||||
AW: Plagiat?
Wieso denn ein Plagiat? Könnten auch stinknormale Produktionsschwankungen sein. Die kommen bei dem China-Zeug leider sehr häufig vor.
|
||||
|
||||
AW: Plagiat?
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2 | flügerl2001 | Noppen innen | 9 | 04.03.2018 14:55 |
DHS Double Happiness Skyline 3-60 | -user- | Noppen innen | 100 | 16.05.2017 08:34 |
DHS Double Happiness Skyline Beläge allgemein | Achraf Sebbata BVB | Noppen innen | 132 | 13.03.2014 21:13 |
DHS Double Happiness Skyline 3 | Al_bundy | Noppen innen | 138 | 02.05.2013 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.