|
|
|||
|
|||
|
AW: Gästebuch TSV Oberboihingen - Tischtennis
klar ich habe ja nichts besseres zu tun!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jo grad ist 5 min pause!
mb niina und lisa |
|
|
|||
|
|||
|
warum ist hier nix mehr los?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wais i au net
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn los ??????
Wann setzt ihr in der 1. Mannschaft die Jungs von der U 12 ein ???? Bei anderen Vereinen klappt das sogar. Die sind bestimmt auch nicht schlechter. Es scheint, es geht zurück zu den Anfängen. Ausgenommen die Selbstläufer. 3. Mannschaft und noch ein paar, die nur dank "Zuwanderung " gut geworden sind. |
|
|
|||
|
|||
|
An unseren anonymen "Fan":
Zitat:
Ich denke nicht, dass es für den TSVO ein Problem ist, wenn von 17 Mannschaften eine absteigen wird. So etwas ist immer nur für diejenigen ein Problem, die sich selber zu wichtig nehmen (Du vielleicht ) und der Meinung sind, eine 1.Herrenmannschaft wäre wichtiger als alle anderen Mannschaften zusammen. Bei uns zählt das gesamte Vereinsleben, da ist die 4.Jungenmannschaft und die 2.Damenmannschaft genauso wichtig wie die 1.Herrenmannschaft.Zitat:
![]() Übrigens, diejenigen die es nötig haben, anonym in Gästebüchern von anderen Vereinen hetzen oder stänkern zu müssen, das sind ganz arme kleine Lichter im echten Leben. Das sind i.d.R. diejenigen, die in ihrem Leben oder in den relevanten Bereichen davon, bislang nicht viel erreicht haben und mit Neid auf andere schauen, die viel erreicht haben oder es zu etwas gebracht haben. Das sind dann diejenigen, die so wenig Selbstvertrauen und Mumm haben, einem offen gegenüber zu treten und mit seinem Namen zu seiner Meinung zu stehen und stattdessen solche Memmen sind, nur anonym im Internet oder im echten Leben hintenrum die Klappe aufreissen zu können. Mach lieber was aus Deinem Leben, bewege selber mal was, statt mit der Lupe alles abzusuchen und verzweifelt darauf zu warten, bis es endlich mal wieder etwas gibt, wogegen man schießen könnte. Wir beim TSVO wir machen viel und da bietet man zwangsläufig unreifen oder gescheiterten Existenzen, Neidern mit Minderwertigkeitskomplexen oder mit sonstigen persönlichen Problemen Angriffsflächen. Damit können wir leben. |
|
|
|||
|
|||
|
joa dann melde ich mich auch mal zu wort
![]() HI @all |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Oberboihinger,
wann findet das 4Länder Turnier 2008 statt? MfG Seipy www.post-sv-salzgitter.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Salzgitter in Ostdeutschland??
Dann würde ich es verstehen mit dem 4 Länder Turnier! Bitte um kurze Info |
|
|
|||
|
|||
|
Ups, ich sehe gerade, daß ich bei meinem Eintrag vom 18.11.2007, 10:08 Uhr, nicht eingeloggt war, daher steht da "Unregistriert". Also der Eintrag war von mir.
Hallo Seipy, wir teilen Euch und den anderen Clubs den Termin schnellstmöglich mit. Wir haben uns dieses Jahr was richtig gutes einfallen lassen, wir müssen nur noch den Termin endgültig klar machen, bzw. auch auf die Bestätigung für die Halle warten. Zitat:
Salzgitter - TT-Verband Niedersachsen Freital - Sächsischer TT-Verband Kappel - Südbadischer TT-Verband Oberboihingen - Württembergischer TT-Verband |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
|
|