Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 18:09
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: german open 2006!

Zitat:
Zitat von TT-Rayman@BEP Beitrag anzeigen
Das liegt aber auch ganz einfach daran, das Wang Hao sehr sehr stark gespielt hat(spielt) und nicht zwingend, das Werner Sclager so Sau schlecht war....ausserdem, ohne Schlager nahe treten zu wollen, denke ich, das er langsam auch etwas ins Alter kommt! Nichts desto trotz ist er vor 3 Jahren verdient Weltmeister geworden und spielt trotzdem noch "1.bl oben"!

Ich hätte mal eine Frage: weiss man eigentlich schon, wo die German Open 2007 stattfinden werden?
Als ich letztes Jahr da war, wurde das glaube ich auch jetzt so ungefähr bekannt gegeben!?
danke
MfG
tja das würd ich auch gern wissen.der austragsort steht leider noch nicht fest.als momentan führender des tt-informer tt-bundesligatippspiels(der gewinner bekommt 2 eintrittskarten für die german open 2007)könnte diese frage für mich durchaus auch noch interessant werden bliebe in dem fall nur zu hoffen,daß nicht wieder so viele würste am start sind wie dieses jahr
Alt 10.11.2006, 18:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
bliebe in dem fall nur zu hoffen,daß nicht wieder so viele würste am start sind wie dieses jahr
Im Tippspiel etwa?
Alt 10.11.2006, 18:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wosik gewinnt tatsächlich gegen "die Wurst" Blaszczyk.
Ganz starke Leistung.
Ich hab's prophezeit...

Boll verliert - ebenfalls gegen ne Wurst, ne bulgarische nämlich - den ersten Satz.
Hab gewisse Befürchtungen, warten wir mal ab, wie's weiter geht...
Alt 10.11.2006, 18:25
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Boll verliert - ebenfalls gegen ne Wurst, ne bulgarische nämlich - den ersten Satz. Hab gewisse Befürchtungen, warten wir mal ab, wie's weiter geht...
Also "Wurst" würde ich Feng nicht gerade bezeichnen. Fakt ist aber, dass Boll gerade den zweiten Satz verloren hat...

Dr. Parijs
Alt 10.11.2006, 18:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: german open 2006!

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Im Tippspiel etwa?
ja da wärs auch net schlecht.männer tippen nunmal besser in aller regel als frauen.ok der war jetzt vielleicht etwas sexisitisch,aber ist mir auch banane und was das teilnehmerfeld betrifft besteht wohl nicht der geringste zweifel daran,daß zu viele würste am start sind.und dies ist jetzt nicht zweideutig gemeint
Alt 10.11.2006, 18:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Also "Wurst" würde ich Feng nicht gerade bezeichnen. Fakt ist aber, dass Boll gerade den zweiten Satz verloren hat...

Dr. Parijs
Wenn "Wurst", dann zumindest eine, die Boll nicht allzu gut zu bekommen scheint...
Alt 10.11.2006, 18:30
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hat bei Stefan Raab sieben(?) TT-Bälle in den Mund genommen....
das schafft nicht jeder
Alt 10.11.2006, 18:30
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wosik gewinnt tatsächlich gegen "die Wurst" Blaszczyk.
Ganz starke Leistung.
Ich hab's prophezeit...
Peter, bitte...

Zitat:
Boll verliert - ebenfalls gegen ne Wurst, ne bulgarische nämlich - den ersten Satz.
Hab gewisse Befürchtungen, warten wir mal ab, wie's weiter geht...
Zweiter Satz selbiges Resultat. Hoffentlich ist´s keine Ausdauerwurst. Sonst wird es echt eng.

Wenn ich mir allein den Threadtitel so anschaue. Gibt es das überhaupt, und wenn ja, wann ist Polen offen?
Alt 10.11.2006, 18:33
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn "Wurst", dann zumindest eine, die Boll nicht allzu gut zu bekommen scheint...
Feng steht in der BL oben mit 9:4 nicht so schlecht da. Aber jetzt scheint Boll ins Spiel zufinden und gewinnt Durchgang 3 knapp mit 11:9. Sonst wärs wohl aus gewesen bei 0:3 Sätzen...

Dr. Parijs
Alt 10.11.2006, 18:33
TT-Rayman@BEP TT-Rayman@BEP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Rayman@BEP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

puh.....boll hat den drtitten zum Glück 11:9 gewonnen!
ich habe von anfang an gesagt, das das nen sehr "ekelhaftes" spiel wird!^^

wann wird denn beaknnt gegeben, wo die nächsten GO stattfinden?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »