|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D
Ich bin das dritte mal bei der Bayerischen dabei. Bei den Turnieren im Vorjahr waren immer an jedem Tisch Boxen mit Schiedsrichtern vorhanden. Manchmal waren die Schiedsrichter halt Helfer vom Verein, aber gezählt wurde immer.
Die korrekte Sportausstattung (Schläger, Kleidung) wurde natürlich bei jedem Spiel überprüft. @Sven Heßberger: Hattest du nicht sogar in Dillingen Probleme mit deinem Schläger, weil ein Schiedsrichter deinen Schläger nicht zugelassen hat, weil der Belag ein kleines bischen zu klein war?! Gruß Sonic
|
|||
|
|||
[QUOTE=ASV'ler;788989]oha....dann lass ich meinen hitzkopf lieber daheim
![]() sind noch weitere bekannte gesichter als zählrichter rekoutiert worden? jetzt mal ne frage ganz allgemein. ich ab wann werden richtige schiedrichter unsere spielen zählen?[/QUOTE Beliy und Hartmann auch, wenn du das meinst. Ich weiß auch noch nicht, wie die Zählrichtertätigkeit abläuft? Wir bekommen am Samstag um 9.30 Uhr eine Einweisung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir damals in Nordhalben bei meiner ersten Teilnahme sogar in der Gruppe im ersten Spiel in der B-Klasse gegeneinander gespielt.
|
||||
|
||||
ja karsten solche leute hab ich gemeint.
ehm, da merkt man das ich echt noch null ahnung hab. ich dacht immer SR machen nur stress wenn der belag zu groß ist? ...hülfe....wer macht mir meinen belag auf den schläger ![]()
|
|||
|
|||
Zur Saison 2007 haben die Sportsleute Imhof und Wegmann den Sprung in die B-Klasse geschafft.Herzlichen Glückwunsch! Wurde mir aus sicher Quelle zugetragen,zwar ohne Gewähr,aber alles andere wäre der absolute Hohn.
|
|
|||
|
|||
Hi Ihr!
Wer es noch nicht weiss, auf folgender Seite findet ihr immer aktualisierte Ergebnisse der Bayerischen Einzelmeisterschaften der Damen/Herren B-C-D Klasse. http://www.ttv-nea.de Grüße, Globi |
|
||||
|
||||
Nein, habe letztes Jahr zum ersten mal mitgespielt. Also in Dillingen...nach dem Turnier wurde ich aufgestuft..wie weit biste denn letztes jahr gekommen??
|
|
|||
|
|||
@ Markus T.
Jetzt kann ich auch Deinen zynischen Kommentar über die Gruppenauslosung verstehen. Ich hatte die Meldeliste hergenommen und auf dieser Grundlage die Auslosung für gerecht empfunden. Leider haben aber nicht alle Bezirke - wie gefordert - nach "Spielstärke" gemeldet (was zugegebenermaßen nicht ganz eindeutig ist, wenn es eine Bezirksrangliste nach Punkten sowie BEM gibt). So war in meiner Gruppe mein nicht nur subjektiv stärkster Gegner (er wurde Zweiter) auf Position 4. Eben habe ich nachgesehen und entdeckt, dass er Erster auf seiner Bezirksrangliste ist... Die richtige Meldungsreihenfolge sollte verbindlich eingehalten werden! Geändert von Allroundspieler (03.12.2006 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heuer hatte ich auch den Fall der deutlichsten Fehlentscheidung eines SR, die ich in 20 Jahren TT erlebt habe. Die verschiedenen Qualifizierungsmodies der Bezirke, welche Du ansprachst, trägt natürlich auch nicht gerade dazu bei, daß es dieses Event an Professionalität gewinnt. Ich verstehe allerdings nicht so recht, was dies mit der Meldereihenfolge zu tun hat. Theoretisch müssten sich die Verantwortlichen der Auslosung nur mal die Ergebnisse ansehen, die jeder Bezirk ja sogar auf der Inetseite hat.
So long, Markus Wer das Leben nicht als Glück empfindet, hat sich noch keine Gedanken über die Alternativen gemacht!!! Geändert von Markus T. (03.12.2006 um 23:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.