|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Noppenbehandlung & Co.
Zitat:
(herrliche Wortschöpfung...). Vielleicht mag es tatsächlich auch längere Ballwechsel gegen Noppen geben (ich spreche allerdings nicht von Angriff gegen Abwehr, das kann sehr schön sein, sondern von diesen exotisch-taktischen Vorhand-Umläufern), aber ich bleibe dabei: Das Zeug ist elend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habe mir Samstag Nacht noch 2 Stunden lang den kompletten Thread reingezogen. Weltklasse ! Der Typ braucht allerdings dringend professionelle Hilfe würde ich mal sagen ! Werde das weiter verfolgen.
|
|||
|
|||
Find den Typen einfach nur peinlich.
![]()
|
|||
|
|||
unglaublich...unfassbar...überirdisch...
hab den Thread erst zur Hälfte durch - ich könnt mich beömmeln! Würde ich mal so betiteln: ...was Sie schon immer über Noppen wissen wollten aber nie zu fragen gewagt haben... Schönen Dank für den Tip! |
|
|||
|
|||
also die argumentationen von fastest sind alle wunderbar formuliert.
fakt ist, es gibt abwehrspieler mit noppen die talent haben, andere nicht. die die keines haben behandeln eventuell ihre beläge. dazu kommt, daß es ni spieler gibt, die es gegen jegliche art von noppen können, weil sie schon immer dagegen gespielt haben. dieses fehlt bei der "jungen" generation meistens. daher sehen sie gegen na nie gut aus. jeder versucht doch aus seinem talent (oder eben nicht) so viel wie möglich zu machen. wenn es eben welche gibt, die einen sprung von mehreren klassen so hinbekommen, zeigt das doch nur, daß der jeweilige gegner nicht mit köpfchen spielt oder nicht kann. also hat der na spieler doch alles richtig gemacht. von mir aus könnte ich gerne der einzige ni spieler auf der welt sein. dann würde es mir wesentlich besser gehen. egal ob behandelt oder nicht. man muß es nur können. gäbe es nur spieler wie wilfried lieck, dann könnte ich selbst in der 3. kreisklasse nix reissen. |
|
|||
|
|||
Ich gebe dir völlig recht, dass jeder das Beste aus seinem Spiel machen will, aber ich sage ja auch nur, dass es mir halt gegen die talentärmeren NA-Spieler einfach keinen Spaß macht, weil diese Art von zerstörerischem Spiel einfach keine ansehnlichen Ballwechsel zulässt und nach meiner Auffassung von TT ich doch gerne schöne Ballwechsel in einem Spiel habe, ob ich nun gewinne oder verliere ist dabei sogar zweitrangig. Wenn man nur das Ziel hat das gegnerische Spiel zu zerstören und man selber nie so genau weiss wo die eigenen Bälle hinfliegen, finde ich das halt ziemlich arm. Und nochmal deutlich : Es gibt auch durchaus NA Spieler gegen die es Spaß machen kann.
|
||||
|
||||
Ich sehe da einiges etwas anders!
An wem liegt es denn das dieses Spiel keinen Spaß macht und die Bälle nicht ansehnlich sind? Wenn ich mir so die Serienspiele anschaue, so liegt es doch oft am NI Spieler! Dieser hat keine Lust und spielt dementsprechend. Wenn ich gegen meine Teamkollegen spiele kommen doch einige schöne Ballwechsel raus. Es liegt hat auch immer an beiden Seiten. Wie soll der GLN Spieler für schöne Ballwechsel sorgen wenn der andere Spieler einfach nicht mitspielen möchte? Uli
|
|||
|
|||
Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis - wer war zuerst da Ei oder Henne.
Ich denke mal es ist alles gesagt und selbst wenn hier alle NA Spieler Recht haben sollten : Ich mag das Spiel einfach nicht und werde es auch nie mögen. Basta.
|
|||
|
|||
Nein Messer, zu den Noppen ist noch lange nicht alles gesagt. Das kann durchaus noch weitergehen hier, macht doch Spaß und ist informativ. Ich mag die Thread-Abwürger nicht, die meinen, sie wüssten genau, wann man sich im Kreis dreht. Wo doch gerade deine Beiträge mir aus der Seele sprechen!
|
|
||||
|
||||
hm...also: ich will dann auch mal wieder was sagen:
warum GLN? weil ich früher ca. 1 m hinter der platte die aufschläge angenommen habe, ansonsten RH US und schupf sowie RH Block...VH TS/Schuss/Ablage - mehr war nicht. dann kam der 40 mm ball...ups...auf einmal kein US bei der annahme, oder zumindest weniger...die gegner hauen mir alles um die ohren. -> ergo: verschlechterung meiner spielstärke, -> GLN auf die RH zum annehmen der aufschläge -> wieder auf dem stand vor der einfürung des 40 mm balls...(zumindest sagt das die bilanz aus) schafft den 40 mm ball ab, und ich spiele wieder NI auf RH, weil ich das immer noch praktiziere - trotzdem würde mir die rafinesse und das drehen fehlen, denn es macht SPAß! (jockel) - und meine bilanz wird sich nicht ändern, eher vielleicht noch verbessern, denn dann bin ich gegen leute, die gegen GLN spielen KÖNNEN nicht so hilflos (was wirklich nicht toll ist)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.