|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Aber ob Schütz aus der Gruppe kommt
????
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt vielleicht ärgerst du Jakob und auch Arne, aber dann musste wieder die Noppe rausholen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr vergesst aber auch Horstmann. Sein 2. Platz bei der LR war stark.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Yannis hab ich meinem Tipp übrigens auch nicht vergessen gehabt ![]() Mein Tipp: 1. Hoffmann 2. Kamischke 3. Horstmann/Iskine Falls sie halt nicht vorher gegeneinander spielen, aber Richard traue ich Platz 1 am ehesten zu! |
|
|
|||
|
|||
|
Soooooo berühmt ist die aber nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber ekelhaft
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe ja
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Olli und alle anderern :
Ihr scheint euch ja alle ziemlich sicher zu sein , wer bei der LM die Favoriten sind . Vergeßt mir dabei aber nicht den Max . An einem guten Tag braucht der niemanden zu fürchten .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob es dann allerdings für den Sieg reicht...? Wenn von Max Bode die Rede ist, wird er es in der Gruppe schon schwer haben. Horstmann und Petersen, dazu noch Benjamin Ohlrogge mit seinem komischen TT-Spiel-Stil, eine leichte Gruppe ist das auf keinen Fall. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Maxi auf der Landesrangliste betreut und er ist sicher stark geworden, aber um vorne mitzuspielen reicht es vermutlich leider nicht! Auch wenn ich es ihm sehr gönnen würde, denke ich nicht dass er die Gruppe nur schwer überstehen wird, denn das Spiel der Landesrangliste gegen Petersen ist mir noch in Erinnerung und Yannis ist auch ein harter Brocken.
Geändert von Larsi (06.12.2006 um 17:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

????