|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: World Ping Pong Masters 2021 in Coventry/England
wegen dem plastikball
wo hat der mikutis den friseur her? doran hat nämlich keinen |
|
|
|||
|
|||
|
Fragen über Fragen. Winter vielleicht noch neben dem Abi ne Friseur Lehre.
|
|
|
||||
|
||||
|
meinen Micky Krause Link hat man verschoben
McCreery braucht keinen Friseur ![]() werd müde, würde aber gern noch Nischen-Flemming gegen meinen Uralt-Teamkameraden Luci Filimon sehen. halt mich mal jemand wach hier!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Abend-Session dauert verdammt lang heute. Sonst hatte ich um diese Zeit am Samstagabend schon immer den Weg durch den Alexandra Park hinter mir und saß im Mossy Well, um mit den deutschen WCPP-Schlachtenbummlern den Tag Revue passieren zu lassen. Aber da wurde ja auch nur auf zwei Gewinnsätze gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo habt ihr zusammengespielt? Weiß nur er hat mal bei St. Denis in Frankreich gespielt und ist der Bruder von Andrei
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann reden wir eventuell von jemand anderem. Ende der 90er kam der nach Deutschland, hab damals Regionalliga in Garrel-Beverbruch gespielt. Da wurde ein Lucjan Filimon verpflichtet, der war ziemlich gut, aber nicht überragend. War jung damals, ca. 20 Extrem kommunikativer Typ, sehr sprachbegabt. Wobei Rumänen ja eh schnell französisch lernen
|
|
|
|||
|
|||
|
Der heute spielt, war schon der, mit dem du in Garrel gespielt hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal google gefragt
Länderspiel von 2006: 3. Einzel: Lucian Filimon - Bastian Steger 3:0 (11,9,10) Ein nach der Japanreise müde wirkender Bastian Steger verpasst den vorzeitigen Sieg der DTTB-Auswahl und kann den von den rumänischen Fans begeistert gefeierten Anschlusspunkt durch Andrei Filimons Bruder Lucian nicht verhindern. Vorentscheidend bei der überraschenden Niederlage Stegers gegen den Weltranglisten-349. war der Verlauf des ersten Durchgangs, in dem Steger bei einer 10:6-Führung und 11:10 insgesamt fünf Satzbälle ausließ. In Durchgang drei ließ Steger bei 10:9 einen weiteren Satzball aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und das ist NICHT der Bruder von Andrei Filimon! Der Nachname Filimon ist in Rumänien so häufig wie bei uns Meyer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.