|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wilsdruff Live
Was findet denn am Wochenende in Wilsdruff statt?
|
|
||||
|
||||
Süddeutsches Qualiturnier zur Deutschen Einzelmeisterschaft.
Wann wird eigentlich ausgelost?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Süd-Deutschlands TT Elite in Wilsdruff
Am 10. und 11. Februar findet in Wilsdruff ( Saubachtalhalle ) das bedeutendste Tischtennisturnier seit Bestehen der SG Motor Wilsdruff statt. Die besten Damen und Herren aus Bayern, Württemberg und Sachsen ermitteln ihre Teilnehmer für die Deutsche Einzelmeisterschaft 2007 in Chemnitz.Gespielt wird am Samstag 10 bis 16 Uhr. Die Finalrunde beginnt am Sonntag 9:30. Für Sachsen sind auch die beiden Dippoldiswalder Katrin und Hermann Mühlbach am Start!
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (05.02.2007 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bringe auch wieder Laptop/UMTS Flat Handy mit!!! Habe zwar zwischendrin mal eine Versammlung, es können aber auch andere an den Laptop ran!!! Zitat:
grüße und freu mich total auf geile Spiele, hoffentlich auch von UNS Sachsen |
|
||||
|
||||
Wir könnten eine gute SRL Digicam mit Teleobjektiv gebrauchen, da die Zuschauer nur oben sitzen dürfen!
Ich biete natürlich wieder Internet vor Ort an! Mit dem Notebook können wir auch wie gehabt die Bilder forumgerecht verkleinern / zuschneiden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man hoffen, die Auslosung noch am Freitag hier irgendwo zu lesen? Hoffe auch, das unsere Mädels und Jungs gut abschneiden. Bin Samstag mit einer meiner Jugendmannschaften unterwegs und kann deswegen wohl erst Sonntag vor Ort sein. Gruß und viel Erfolg für alle sächsischen Teilnehmer.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ProgHeft wird am Freitag abend noch mit den Ansetzungen ausgestattet, d.h. die Ansetzungen müssen irgendwie auf den Rechner gezaubert werden (vor Ort)!!! Ich denke, das Christoph diesen Part übernimmt. Leider muss ich Freitag abend arbeiten und hab vorraussichtlich nicht meinen Rechner dabei, daher müssen wir mal sehen... Wäre natürlich auch an einer gewissen Aktualität interessiert und da gehört auch die Auslosung Freitag abend dazu!!! grüße an den TabFührer der RL (und weiterso mit der Nachwuchsarbeit!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mal behaupten, dass es gewisse Personen gibt die sich auch mal auf der Ebene der Spieler bewegen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, danke! Wäre net schlecht, wenn man die Auslosung noch Freitag hätte.
|
||||
|
||||
Wie ich gerade vom Ausloser Christoph erfahren habe, sieht er keine Möglichkeit, die Daten Freitag abends in die große weite Welt des Internets zu schicken
@ernö: Vielleicht kannst du ihn ja aufspüren und abfangen und dir die Daten "sichern"?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.