|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007
hallo!!! wer startet denn jetzt im herenbereich bei den landesmeisterschaften???
ist das schon alles sicher? |
|
|
||||
|
||||
|
Karakulak, Ara H
Beismann, Lars H Wehking, Lennart H Buch, Florian H Iliadis, Christos H Hielscher, Sven H Sommer, Philipp H Tjaden, David H Schlemeier, Christof H Kamischke, Andre H Petersen, Lars H Hagemann, Marius H Kostadinov, Marin BS Teuteberg, Torben BS Bock, Peter BS Nehmsch, Tobias BS Kösterelioglu, Ahmet BS Hölter, Arne BS Nimtz, Sascha LG Pump, Dennis LG Turner, Falko LG von Harten, Matti LG Kaup, Gerrit LG Skulski, Peter LG Tröger, Pascal LG Huuk, Alexander WE Hoffmann, Richard WE Scholle, Andreas WE Marek, Nico WE Lingenau, Felix WE Mieschendahl, Immanuel WE Flörke, Philipp WE DsR
|
||||
|
||||
|
Schlüter, Constanze BS
Peschke, Sabrina BS Wolf, Julia BS Walter, Kerstin BS Walter, Anika BS Schulze, Wiebke Manuela BS Lienstromberg, Christina H Hüper, Katja H Koser, Melissa H Franke, Gesa H Kleinert, Denise H Hoffmann, Heike H Gabov, Lolita H Grüttner, Ramona H Salland, Jana H Woltjen, Annika H Gattermeyer, Meike LG Kaiser, Yvonne LG Kölln, Nicola LG Behrens, Sarah-Christin LG Imkampe, Aenne LG Decker, Katja LG Tschimpke, Nina WE Linnemeyer, Sabine WE Sewöster, Anne WE Stähr, Rosalia WE Bill, Maike WE Henke, Maren WE Knappmeier, Jana WE Meyer, Nicole WE Rosenau, Katja WE Müller, Meike W DsR
|
||||
|
||||
|
Na da hat der Herr Kamischke ja Glück gehabt, daß ich als Viertelfinal-Teilnehmer urlaubsbedingt auf meine erste Landesmeisterschaft verzichten musste. Da er im Achtelfinale gegen Herrn Schlemeier trotz 2:0 Führung noch ausschied, war er eigentlich nicht dabei. Da haben sich die Tränen doch noch gelohnt!
Ich hätte ja Herrn Emruli nachrücken lassen, der hat immerhin Herrn Schlemeier und Herrn Wellmann in der Gruppe geschlagen!!! tj |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Emruli hat sicher an dem Tag gut gespielt, ob man ihn ab an Stelle von Kamischke oder petersen mitnehmen soll, ist mehr als fraglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Pump / Kaup sind meines Wissens mit dabei.
|
|||
|
|||
|
Wird nicht nach Joola-Rangliste gesetzt, sondern nach Entscheidung der Landestrainer....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das man nach Spielstärke setzen sollte, da sind wir uns ja sicher einig. Stellt sich, das zeigen ja auch die Diskussionen hier, die Frage, wie man die ermittelt. Die Setzliste wird momentan nicht ausschließlich von den Landestrainern erstellt.... Meine persönliche Meinug: Ich würde es für optimal halten, regelmäßig eine TTVN - Rangliste zu veröffentlichen, wie es z.B. im WTTV gemacht wird, die dann Setzungsgrudlage sein sollte. Ich persönlich finde nämlich nicht, dass die Joola - Rangliste ausreichend ist und Starts bei den LRL sollten auch in einem gewissen Maße "belohnt" werden. Hierzu müsste es ein Gremium aus Funktionären, Trainern und Spielervertretern geben, die diese Rangliste erstellt. MfG Achim Krämer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.