Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2006, 22:56
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was wird denn so gezahlt?

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
absoluter schwachsinn, was du da erzählst. olejnik hätte diese saison in jülich unterschrieben, wenn seckenheim ihn gelassen hätte. und jülich zahlt am wenigsten von allen bundesligamannschaften. d.h., von 30.000 Euro hätte er dort nur träumen können. wenn er allerdings gedurft hätte von seckenheimer seite, hätte er dort unterschrieben. und glaubst du, er unterschreibt in jülich, wenn er dort klar weniger geld bekommt als in seckenheim? mit sicherheit nicht.
gute erstliga-unten spieler bekommen bis zu 40.000 € im jahr. die schlechtesten bekommen 15.000 € brutto=netto
im oberen pk gibt es keine grenzen.
der hatte mehrere angebote.was soll daran schwachsinn sein?ich sagte ja,daß es auf den jeweiligen verein drauf ankommt.also deine 40000-15000 euro aussage für bundesligauntenspieler deckt sich ja mit meiner.ich sagte ja halbwegs passable vielleicht etwas weniger wie 30000.sehr gute 40000,die schlechtesten ca 15000.daß es oben keine grenzen geben soll ist aber schwachsinn.auch da gibts grenzen.wir sind nicht im tennis oder im fußball.bis auf boll wird da auch keiner zu wahnsinnssummen kommen.wosik sagt ja selber daß man in frankreich mehr verdienen kann.in china und japan ebenso.

Geändert von profispieler (29.11.2006 um 22:59 Uhr)
Alt 29.11.2006, 23:05
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
der hatte mehrere angebote.was soll daran schwachsinn sein?ich sagte ja,daß es auf den jeweiligen verein drauf ankommt.also deine 40000-15000 euro aussage für bundesligauntenspieler deckt sich ja mit meiner.ich sagte ja halbwegs passable vielleicht etwas weniger wie 30000.sehr gute 40000,die schlechtesten ca 15000.daß es oben keine grenzen geben soll ist aber schwachsinn.auch da gibts grenzen.wir sind nicht im tennis oder im fußball.bis auf boll wird da auch keiner zu wahnsinnssummen kommen.wosik sagt ja selber daß man in frankreich mehr verdienen kann.in china und japan ebenso.
moment mal. torben wosik bekommt diese saison in frankreich nicht mehr als letzte saison in frickenhausen. das problem war nur, dass man sein gehalt um mehr als 50% kürzen wollte. er hatte nach seinem 2.platz bei der em einen wahnsinnsvertrag unterzeichnet. da der auslief musste er nach frankreich.
Alt 29.11.2006, 23:12
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
moment mal. torben wosik bekommt diese saison in frankreich nicht mehr als letzte saison in frickenhausen. das problem war nur, dass man sein gehalt um mehr als 50% kürzen wollte. er hatte nach seinem 2.platz bei der em einen wahnsinnsvertrag unterzeichnet. da der auslief musste er nach frankreich.
das ist richtig.er hatte soviel verlangen können,weil er em zweiter wurde und diesen wahnsinnsvertrag abschließen konnte.weißt du um welche summen es da ging?dennoch hat wohl kein anderer bundesligist so viel zahlen können(oder wollen)wie sein team aus frankreich.trotzdem kann man in china,japan und laut wosik auch frankreich mehr verdienen als in deutschland!zitat im ard-videotext:'ich kann in frankreich viel mehr verdienen als in der bundesliga,fühle mich hier sehr wohl und verlängere meinen vertrag bis 2010'.zitat ende!

Geändert von profispieler (29.11.2006 um 23:23 Uhr)
Alt 30.11.2006, 12:02
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=aleksTTV;787890]Diese Zahlen sind so überhaupt nicht zu bestätigen. Es gibt in der Regionalliga noch genug Spieler,die für den Spaß spielen,und nicht fürs Geld.... Und ich bewege mich zwar seit Jahren in den beschriebenen Klassen,aber Geld bekommen bzw. verlangt habe ich dafür noch nie...
QUOTE]

Hi Alex,
haste denn schon Angebote bekommen?

Habe selbst mal von einem Verein, aus der Nähe von Fulda, für Verbandsliga Mitte 1.000,-DM pro Monat bekommen. War vor ca. 15 Jahren

Leider nicht lange und der Sponsor ist Pleite gegangen
Alt 30.11.2006, 13:09
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=puls200;788674]
Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Diese Zahlen sind so überhaupt nicht zu bestätigen. Es gibt in der Regionalliga noch genug Spieler,die für den Spaß spielen,und nicht fürs Geld.... Und ich bewege mich zwar seit Jahren in den beschriebenen Klassen,aber Geld bekommen bzw. verlangt habe ich dafür noch nie...
QUOTE]

Hi Alex,
haste denn schon Angebote bekommen?

Habe selbst mal von einem Verein, aus der Nähe von Fulda, für Verbandsliga Mitte 1.000,-DM pro Monat bekommen. War vor ca. 15 Jahren

Leider nicht lange und der Sponsor ist Pleite gegangen
Hi Armin, klar..... z.B. Bezirksliga für knapp 2000 DM im Jahr. Auch schon ein paar Jahre her. Aber dir 1000 DM bezahlen im Monat? Scheiß-Alkohol, die müssen betrunken gewesen sein

Dobrý den!
Alt 30.11.2006, 13:56
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ziemlich witzige, aber auch sehr unnütze diskussion hier..über Vieles kann man sich streiten, weil mann es eben nicht wirklich weiss.

aber Folgendes hat mich vom Hocker gehauen:

Martin Olejnik 30.000 Euro

also ich kenn sein Vertrag nicht, aber eines weiss ich: 30.000 oder knapp drunter ist aber soooooooo was ab vom Schuss, das ist lächerlich! Olejnik ist wohl einer der geilsten 2.Liga Topmänner überhaupt...aber 30.000 ne du sorry ;-)
Alt 30.11.2006, 14:21
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Amateuren werden nur dann (hohe) Summen bezahlt wenn Manager X aus dem Finanzstarken Verein Y unbedingt Spieler Z will (weil er sich dadurch etwas erhofft). Da gibt es keine Regelpreise. Und darüber wird nicht geredet, damit keine Neid-Gefühle bei den Kollegen auftreten.
Alt 30.11.2006, 14:29
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@profispieler
Noch ein kleiner Tipp: Verwechsle Brutto nicht mit Netto. 40000 Euro Brutto und 40000 Euro Netto ist ein kleiner Unterschied.
Alt 30.11.2006, 14:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Gesamtpaket...

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher Beitrag anzeigen

....Olejnik ist wohl einer der geilsten 2.Liga Topmänner überhaupt...aber 30.000 ? - ne du sorry...
Diese Diskussion hatten wir doch schon vor Monaten im Badischen Forum etc. - der gute Martin spielt in Seckenheim vor allem wegen der attraktiven Rahmenbedingungen: Bereitstellung einer nymphoman veranlagten Haushaltshilfe (Horny Helga), Wochenend-Gutscheine für den Heppenheimer ´Hot Pussy Klub´, sowie kleinere Gastrollen in dem ein oder anderen Schmusefilm (´Bare Bitch Project´, ´Sperminator´ etc.) .
Alt 30.11.2006, 15:39
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesamtpaket...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Diese Diskussion hatten wir doch schon vor Monaten im Badischen Forum etc. - der gute Martin spielt in Seckenheim vor allem wegen der attraktiven Rahmenbedingungen: Bereitstellung einer nymphoman veranlagten Haushaltshilfe (Horny Helga), Wochenend-Gutscheine für den Heppenheimer ´Hot Pussy Klub´, sowie kleinere Gastrollen in dem ein oder anderen Schmusefilm (´Bare Bitch Project´, ´Sperminator´ etc.) .
OFF-TOPIC-MODE ON
Dann scheint besagte "Horny Helga" ja eine äusserts angesagte "Haushaltshilfe" unter Tischtennisspielern der höheren Klassen zu sein, meinte irgendwo, natürlich von "sicherer Quelle", gelesen zu haben ihre Nutzung sei sogar bei jemandem als Klausel im Vertrag niedergeschrieben!
OFF-TOPIC-MODE OFF

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »