|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die schönste Technik? | |||
J.O. Waldner |
![]() ![]() ![]() ![]() |
71 | 30,60% |
Andrzej Grubba |
9 | 3,88% |
Werner Schlager |
10 | 4,31% |
Kong Linghui |
14 | 6,03% |
Jörgen Persson |
2 | 0,86% |
Timmo Boll |
49 | 21,12% |
Jörg Rosskopf |
1 | 0,43% |
Vladimir Samsonov |
28 | 12,07% |
Mikael Appelgren |
16 | 6,90% |
ein anderer ...... |
32 | 13,79% |
Teilnehmer: 232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich bin natürlich als Abwehrer kein Samsonov-Fan, seinen Aufschlag finde ich aber ziemlich geil. Zum Nachahmen empfohlen!
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (06.04.2003 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das beste Spiel der EM, dass ich gesehen habe, war für mich die Parie Rosskopf-Shetinin (2-3) !
Angriff-Schnittabwehr ist geil anzusehen! Das Spiel von Rosskopf-Wosik (2-4) mit Angriff-Ballonabwehr fand ich nicht so gut wie das Obere! |
|
||||
|
||||
Chen Zhibin
Hi zusammen,
für mich ist Chen Zhibin einer der Spieler mit dem attraktivsten Spielsystem. Vor allem die Vorhand finde ich einen Traum! Die würde ich auch gerne einmal so beherrschen... Und das noch bei dem Alter... Benji... |
|
||||
|
||||
Schönste Technik
Die schönste Technik hat meiner Meinung ganz klar:
Jan-Ove Waldner! Samsonov, Boll und Ma Lin haben meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Technik MfG Schindler |
|
|||
|
|||
es gibt nur ein tt-genie auf dieser tt-welt und das ist waldner!!
aber wie gesagt timo ist von der technik her sehr sauber vor allem beim rückhand gegen ziehen!!! aber waldner hat dieses händchen!!
|
||||
|
||||
Das schönste Spiel...
... hat für mich Peter Korbel, das ist athletisch, druckvoll, technisch perfekt, es ist einfach eine Augenweide, ihm zuzusehen.
|
|
|||
|
|||
Jan-Ove Waldner spielt einfach nur klasse!
|
|
|||
|
|||
Unter den Angreifern gefällt mir die Technik von Dimitri Mazunov am besten. Ich habe ihn beim letzten Saisonspiel in Neureut gesehen, er hat wirklich eine sehr saubere, klassische Technik.
Insbesondere seine Rückhand ist saugeil, wie er Fejer-Konnerth und Chmyrew damit abgeschraubt hat, das war schon allererste Sahne!
|
||||
|
||||
Seit der WM muss ich mich verbessern:
Chuan Chi-Yuan hat so ne geile Technik! Besonders sein RH-Topspin hat es mir angetan. Wenn er die kurzen Topspin Bewegungen am Tisch zieht find ich am besten. |
|
|||
|
|||
Wer hat die schönste Technik
Ich habe für Timo Boll gestimmt. Seine Bewegungen sind sehr kurz. Obwohl siene Bewegungen seht kurz sind, bekommt er viel Spin rein. Z.B. ein Kreanga hat eine riesen Bewegung beim Topspin, und wenn da einer schnell und gut blocken kann, kommt er nicht mehr hinterher mit seinen Bewegungen!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.