Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2006, 02:34
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darf man eine Arbeit unangekündigt "nachschreiben"?

Doch zurück zum Hauptthema: Man darf eine Arbeit im Grundsatz und unter den geschilderten Umständen nachschreiben lassen. Inwiefern das fair ist, sei dahingestellt. Wie wir aus der jüngsten Vergangenheit gelernt haben, kann aber auch im Schulwesen eine entsprechende Fairness erfolgen.

Und wie ich persönlich aus diesem Beitrag gelernt habe, sind auch bei mir (BEI MIR!) vielleicht Vorurteile vorhanden, die ich besser im Vorfeld näher ergründe, als mich im Nachhinein für eine ungestüme Ad hoc-Stellungnahme entschuldigen zu müssen. Ich hoffe dennoch, dass meine Einsicht (und viele andere Aspekte) genügend transparent wurde(n)...

Gruß

Olaf
Alt 29.12.2006, 02:41
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
*blubb*wayne juckts?das riecht ja schon fast nach ner gayhochzeit!
Nur keine überschwengliche (und für Jedermann erkennbare) Eifersucht, profispieler!

1. ist Deine Affinität zu "Günter" ja schon beinahe sagenumwoben:
Zitat:
ich denke günter hat gar nicht mal so unrecht.er spricht halt auch mal unbequeme tatsachen aus(wie ich oftmals auch)...

und

2. bin ich nunmal nicht mehr zu haben...was allerdings nicht an Uwe liegt.

Olaf
Alt 29.12.2006, 02:56
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Nur keine überschwengliche (und für Jedermann erkennbare) Eifersucht, profispieler!

1. ist Deine Affinität zu "Günter" ja schon beinahe sagenumwoben:

und

2. bin ich nunmal nicht mehr zu haben...was allerdings nicht an Uwe liegt.

Olaf
nicht?wie heißt ER dann?schon der nickname kann eine gewisse schwule note ja nicht verbergenaffinität zu günter?leidest du unter einem hirntrauma?mit seiner kritik am verband bezüglich der jugendarbeit bin ich eben nunmal nicht so weit auseinander.ansonsten kann ich mich an keinerlei weiteren deckungsgleichheiten erinnern.das dürfte ja in einem forum nicht so außergewöhnlich seinnur wenn man so heftig jemand verteidigen muss wie du du rübezahl,dann bleiben mir schlicht nur 3 schlüsse übrig.1)du bist rübes zweiter,dritter oder 50 ter fakeaccount,2)du bist schlicht schlecht gay,oder 3)du folgst allen indianern,die nicht tot am marderpfahl hingerichtet werden.anders ist das nicht mehr zu erklären!ps:wer ist denn carsten:-)?schwule familienbeziehungen:-)?*muhahahahhahahahaha*

Geändert von profispieler (29.12.2006 um 03:11 Uhr)
Alt 29.12.2006, 03:12
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mal qualitativ richtig schlechte Beiträge lesen möchte gucke ich mir deine an Profispieler. Wenn du nicht mal langsam hier im Forum aus dem Verkehr gezogen wirst, muss man sich echt nicht wundern, dass das Niveau hier immer mehr abnimmt.

Christian(der nicht schwul ist, auch keinen Bruder hat und auch keinen hier heiraten möchte)
Alt 29.12.2006, 03:33
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
...schon der nickname kann eine gewisse schwule note ja nicht verbergen...
Falls Du an fortgeschrittener Demenz leiden solltest: Ich bin der Bruder von Carsten. Carsten ist mein Bruder. Ein für Spieler der Landesliga 6 klar zuzuordnender Begriff. Für Außenstehende höchstens eine Bekundung familiärer Verbundenheit.

Dass Du offensichtlich aus dem "professionellen" Gewerbe stammst, erscheint allerdings noch klarer zuzuordnen - auch für Betrachter außerhalb der LL6.

Btw: Hast Du mal überprüfen lassen, ob Dein Sohn (vielleicht hast Du Dich ja unwissentlich/unüberlegt vermehrt...) Dein Bruder ist...?

MfG

Olaf

Geändert von Carstens_Brüderchen (29.12.2006 um 03:38 Uhr)
Alt 29.12.2006, 03:42
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Falls Du an fortgeschrittener Demenz leiden solltest: Ich bin der Bruder von Carsten. Carsten ist mein Bruder. Ein für Spieler der Landesliga 6 klar zuzuordnender Begriff. Für Außenstehende höchstens eine Bekundung familiärer Verbundenheit.

Dass Du offensichtlich aus dem "professionellen" Gewerbe stammst, erscheint allerdings noch klarer zuzuordnen - auch für Betrachter außerhalb der LL6.

Btw: Hast Du mal überprüfen lassen, ob Dein Sohn (vielleicht hast Du Dich ja unwissentlich vermehrt...) Dein Bruder ist...?

MfG

Olaf
jetzt scheint einer den humor verloren zu haben.wie dem auch sei.ich finds einfach nur lächerlich wenn sich ein 44 jähriger mann hinstellt und einem die ganze zeit aus der hand frisst.und das hat mit allem zu tun,aber nur nicht mit eifersüchteleien.jeder kann hier verzapfen mehr oder weniger was er will.es gibt unterschiedliche meinungen,das ist auch ok.aber das kann doch jeder für sich ausmachen,und brauch keinen der für ein(fast)jeden erkennbaren mist ständiert nachplappert und beifall applaudiert.das ist nicht nur kindisch und äußerst bemerkenswert,sondern einfach auch strohdumm und charakterlich bedenklich!wie ein kleines kind,das sich hinter einem verstecken muß.hast du überhaupt ne eigene meinung?oder hat die dir rübe auch noch aufgesagt oder vorgemalt?

Geändert von profispieler (29.12.2006 um 03:52 Uhr)
Alt 29.12.2006, 04:00
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
jetzt scheint einer den humor verloren zu haben.wie dem auch sei.ich finds einfach nur lächerlich wenn sich ein 44 jähriger mann hinstellt und einem die ganze zeit aus der hand frisst.und das hat mit allem zu tun,aber nur nicht mit eifersüchteleien.jeder kann hier verzapfen mehr oder weniger was er will.es gibt unterschiedliche meinungen,das ist auch ok.aber das kann jeder für sich ausmachen,und brauch doch keinem der einem ständiert nachplappert und beifall applaudiert.das ist nicht nur kindisch und äußerst bemerkenswert,sondern einfach auch strohdumm und charakterlich bedenklich!
Erstens bin ich 42. Zweiundvierzig!!! Mach mich ja nicht älter als ich bin!

Zweitens wirst Du feststellen, dass Du völligen Scheiß dahergelabert hast, sobald Du aus Deinem nächtlichen Rausch erwacht bist:

"...brauch doch keinem der einem ständiert nachplappert und beifall applaudiert."

Verona, bist Du's?

O.T.
Alt 29.12.2006, 04:04
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
aber das kann doch jeder für sich ausmachen,und brauch keinen der für ein(fast)jeden erkennbaren mist ständiert nachplappert und beifall applaudiert.
...selbst in der geänderten Version noch eindeutig "Verona". Okay, was sagt Franjo dazu, dass Du hier im TT-Forum Leute schräg anmachst...?

O.T.
Alt 29.12.2006, 10:17
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@ck
mein lieber Moderator, wenn es Euch nicht gelingt die notorischen Treter zu disziplinieren müßt Ihr Euch nicht wundern, wenn das der eine oder ander user tut...
...bzw. wenn das der eine User hier tut. Benötigt jemand einen Hilfssheriff? - 100,-€/Std... Disziplinierung sofort!

Zitat:
... Derzeit würde ich eigentlich nur unseren Präse als Mann mit Profil einordnen...

Zitat:
...ich muß das jetzt loswerden, ich hätte mich gestern abend beim Nuhr beinahe eingepisst...
Was heißt hier "beinahe"? - Wolltest du mal wieder neue Spielchen auf deinem Canapé ausprobieren?
Alt 29.12.2006, 10:54
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
jetzt scheint einer den humor verloren zu haben.wie dem auch sei.ich finds einfach nur lächerlich wenn sich ein 44 jähriger mann hinstellt und einem die ganze zeit aus der hand frisst.und das hat mit allem zu tun,aber nur nicht mit eifersüchteleien.jeder kann hier verzapfen mehr oder weniger was er will.es gibt unterschiedliche meinungen,das ist auch ok.aber das kann doch jeder für sich ausmachen,und brauch keinen der für ein(fast)jeden erkennbaren mist ständiert nachplappert und beifall applaudiert.das ist nicht nur kindisch und äußerst bemerkenswert,sondern einfach auch strohdumm und charakterlich bedenklich!wie ein kleines kind,das sich hinter einem verstecken muß.hast du überhaupt ne eigene meinung?oder hat die dir rübe auch noch aufgesagt oder vorgemalt?
Sag mal, mein lieber profispieler, versuchst du deine eigene Homosexualität hinter den stetigen Anfeindungen jener Gruppe zu verbergen?

Mir scheint es als ob du ein gehöriges Problem damit hast, dass WhiskeyRübe hier einen Befürworter gefunden hat - und du nach so langer Zeit im Forum noch immer nicht. Wir leben in einem demokratischen Staat, in dem es jedem frei steht, wem er in den Hintern kriecht.

Ich halte CB übrigens für keineswegs "strohdumm" oder "charakterlich bedenklich" (Lies dir deine eigenen Zeilen noch einmal durch und denk' drüber nach, was du da für einen Mist verzapft hast!). Er ist einer der besten Poster hier am Stammtisch, was keineswegs mit seinen Ansichten, die er vertritt, zusammenhängt.

Ich kann ja verstehen, dass es schwer für dich ist, in Zeiten von Winterpausen in allen Sportarten, nicht mit richtigen Tipp-Ergebnissen prahlen zu können.
Aber das ist doch kein Grund, hier auch noch am Stammtisch so einen Trouble zu machen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »