|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Düsseldorf Masters 2021
National: Düsseldorf Masters geht mit vier Top50 Spielern in Runde zwei
Düsseldorf/Frankfurt. War das Auftaktturnier mit Anton Källberg (Schweden) und Omar Assar (Ägypten) vor drei Tagen bereits überaus prominent besetzt, so ist das Starterfeld beim zweiten Düsseldorf Masters noch hochkarätiger. Mit dem Weltranglistenneunten Dimitrij Ovtcharov, dem an Position 15 notierten Engländer Liam Pitchford, dem Schweden Kristian Karlsson (29) und Benedikt Duda (41) spielen am Sonntag ab 10 […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
AW: Düsseldorf Masters 2021
Am kommenden Sonntag mit dabei:
Dimitrij Ovtcharov (Fakel Gazprom Orenburg, RUS) Liam Pitchford (UMMC Ekaterinburg, RUS) Kristian Karlsson (Borussia Düsseldorf) Benedikt Duda (TTC Schwalbe Bergneustadt) Tobias Hippler (1. FC Köln) Nils Hohmeier (TTC OE Bad Homburg) Benno Oehme (TTC RöhnSprudel Fulda-Maberzell) Cedric Meissner (FSV Mainz 05) Kay Stumper (TTC Neu-Ulm) Diesmal wird direkt im KO-System gespielt: Achtelfinale 10.00 Uhr: Benno Oehme – Kay Stumper Viertelfinale 10.30 Uhr: Benedikt Duda – Nils Hohmeier 11.00 Uhr: Dimitrij Ovtcharov – Tobias Hippler 11.30 Uhr: Kristian Karlsson – Benno Oehme oder Kay Stumper 12.00 Uhr: Liam Pitchford – Cedric Meissner |
|
|||
|
|||
Gute Besetzung. Das ist vor allem für die jungen Spieler super, sich gegen die erfahrenen starken Spieler zu messen.
|
|
|||
|
|||
das sehe ich anders, Runde 1 ist noch spannend wer sich da durchsetzt. In Runde 2 ist nach meiner Meinung der Unterschied so groß, dass die Top 4 deutlich gewinnen. Lass mich gerne positiv überraschen
![]() |
|
|||
|
|||
@Ajax
Niemand hat behauptet, dass sich die jungen Spieler da im Duell durchsetzen. Sie sammeln dort einfach Erfahrung. |
|
|||
|
|||
Uih, das war deutlich
|
|
||||
|
||||
Der aufstrebende Oehme (hatte ja bereits angesprochen das ich in ihm und Meissner das größte Potenzial von den Deutschen U23 Spielern sehe) hat tatsächlich Stumper keine Chance gelassen.
Auch gegen Karlsson hat er sich gut verkauft. Doch im 4. Satz hat Karlsson plötzlich aufgegeben. Konnte nicht erkennen warum. Hat es jemand besser gesehen? Meissner gewinnt den 1. Satz gegen Pitchford. ![]() Die weiteren Spiele: 12:30 Uhr: Duda - Oehme 13:00 Uhr: Ovtcharov - Meissner/Pitchford 14:30 Uhr: Finale |
|
||||
|
||||
Richtig stark was Meissner gegen Pitchford gespielt hat. Extrem Druckvoll nah am Tisch, der hat den gar Pitchford gar nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Schön zu sehen wie sich Meissner anscheinend in den letzten Monaten noch weiter nach vorn entwickelt hat. Meissner - Pitchford 11:5, 12:10, 5:11, 12:10; 3:1 Endstand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder bedeutet das, das K.Stumper noch stärker stagniert? Die Frage geht jetzt an Turboblock. Bevor er die Frage beantwortet, kann er ja über den Tellerrand hinaus schauen in den Welten des Internets recherchieren. Ich freue mich über die Antwort, die sicherlich mit jeder Menge Fakten belegt sein sind. |
|
|||
|
|||
ich konnte nur erkennen, dass Karlsson sich zu Beginn des 4. Satzes an den Oberschenkel gefasst hat und das nachdem er den 3. Satz sehr deutlich gewonnen hat und im 4.Satz ja auch schon führte.
Ich fand Tobi ganz gut und stark die Leistung von Cedric. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.