Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 21:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Blax Off

Zitat:
Zitat von LuigiZraynier Beitrag anzeigen
warum findet ihr alle die Stabilität so wichtig???
werft ihr eure hölzer oder was???
Muss ja nicht gleich "werfen" sein. Kann ja auch mal passieren, dass das Holz unabsichtlich runterfällt, man an der Tischkante "hängenbleibt" oder, oder, oder....
Alt 10.11.2008, 14:03
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So!!!

durfte mal das Holz ausprobieren und musste sagen: Das Ding ist der Hammer!!! Ich finde das Ding passt perfekt zu meiner Spielweise. Topspin ging mit dem Holz besser als mein altes. Schupfen ging konrollierter. Obwohl ich nicht so gut flippen kann, konnte ich das sicher und schnell machen und schuß war für mich einfach nur ein Traum

Also ich find da Holz einfach Klasse. Ich frag mich nur warum ihr das Holz so stark kritisiert. Manche sagen es ist zu Hart: Dann sollen die doch ganz einfach ein weicheres Holz nehmen. Und das mit dem Brechen: mag sein das es so leicht bricht, aber wenn man vorsichtig damit umgeht dann hält des Ding uach super lange. Heut hab ich die mail vom
TH O M A S K EI NA TH
bekommen und er bestellt es mir
Alt 10.11.2008, 14:08
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Von der Off Variante sind mir keine unerklärlichen Brüche bekannt (sehr stabil ist's allerdings auch nicht), aber bei der All+ Variante des Holzes brechen angeblich ziemlich viele und ziemlich schnell.
Die Bruchanfälligkeit der All+ Variante kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen;
ein Vereinskollege spielt das Off-Holz schon seit der vorherigen Saison und ist damit sehr zufrieden und es ist bisher auch noch nicht gebrochen.
Alt 10.11.2008, 20:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
ein Vereinskollege spielt das Off-Holz schon seit der vorherigen Saison und ist damit sehr zufrieden und es ist bisher auch noch nicht gebrochen.
Gut. Scheint also wirklich nur bei der All+-Variante so zu sein, dass es sehr leicht Brüche gibt. Aber wie ich schon sagte ist die Off-Variante auch nicht so sehr stabil, laut Vereinskollegen. Naja ich brauche wohl robustere Hölzer wie z.B. scheinbar das PPP.(ist mir gestern von 'ner Tribüne gefallen (ca. 4 Meter hoch oder so) und ist vollkommen unbeschadet .)
Alt 10.11.2008, 20:37
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kenne eine, die hat sich in 3 monatigen Abständen stets ein neues Holz kaufen müssen, weils jedesmal das gleiche Andro Holz war, das jedes mal an der selben Stelle gebrochen is. dat is nich normal Oo
Alt 10.11.2008, 21:02
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
ich kenne eine, die hat sich in 3 monatigen Abständen stets ein neues Holz kaufen müssen, weils jedesmal das gleiche Andro Holz war, das jedes mal an der selben Stelle gebrochen is. dat is nich normal Oo
Welches Andro Holz ist das denn?
Alt 10.11.2008, 21:03
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lass mich lügen, ich glaube das ist das super core cell off (das schwarz-rote)
Alt 13.12.2008, 14:35
carmelomaf carmelomaf ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

carmelomaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Ich spiele seit 4 monate mit dem Andro Blax Off und bin sehr zufrieden

Meiner Meinung nach ist es sehr robust...es ist mir schon 2 oder 3 mal gefallen und nichts ist passiert

Ich habe auch ein Andro C.Süß Hinoki All+ gehabt, und es ist sehr schnell kaputt gegangen,obwohl ist es mir nie gefallen.

Mit dem Andro Blax Off ist wichtig,was für Beläge spielt man
Da es zu Hart ist,würde ich medium odet soft Beläge empfehlen

Gruß
Carmelo
Alt 24.08.2009, 14:56
ttc aggertaler ttc aggertaler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc aggertaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ist das holz jetzt schlecht oder gut
Alt 13.05.2015, 20:04
marion76 marion76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marion76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

katapultiges, schnelles aber auch ziemlich lebloses und unkontrolliertes holz mit wenig durchschlagskraft.
optimal, für leute die nicht TT spielen können...am besten mit weichen flitschen wie roxon 330, nimbus zu kombinieren...am besten beidseitig in max.
hirn ausschalten, augen zu und drauf!
wenn 1 von 10 bällen dann zufällig einschlägt, kann man sich die eier drauf pellen, spiele gewinnt man so nur auf dem schulhof!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »