|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Blax Off
Muss ja nicht gleich "werfen" sein. Kann ja auch mal passieren, dass das Holz unabsichtlich runterfällt, man an der Tischkante "hängenbleibt" oder, oder, oder....
|
|
|||
|
|||
So!!!
durfte mal das Holz ausprobieren und musste sagen: Das Ding ist der Hammer!!! Ich finde das Ding passt perfekt zu meiner Spielweise. Topspin ging mit dem Holz besser als mein altes. Schupfen ging konrollierter. Obwohl ich nicht so gut flippen kann, konnte ich das sicher und schnell machen und schuß war für mich einfach nur ein Traum Also ich find da Holz einfach Klasse. Ich frag mich nur warum ihr das Holz so stark kritisiert. Manche sagen es ist zu Hart: Dann sollen die doch ganz einfach ein weicheres Holz nehmen. Und das mit dem Brechen: mag sein das es so leicht bricht, aber wenn man vorsichtig damit umgeht dann hält des Ding uach super lange. Heut hab ich die mail vom TH O M A S K EI NA TH bekommen und er bestellt es mir |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Vereinskollege spielt das Off-Holz schon seit der vorherigen Saison und ist damit sehr zufrieden und es ist bisher auch noch nicht gebrochen.
|
||||
|
||||
Gut. Scheint also wirklich nur bei der All+-Variante so zu sein, dass es sehr leicht Brüche gibt. Aber wie ich schon sagte ist die Off-Variante auch nicht so sehr stabil, laut Vereinskollegen. Naja ich brauche wohl robustere Hölzer wie z.B. scheinbar das PPP.(ist mir gestern von 'ner Tribüne gefallen (ca. 4 Meter hoch oder so) und ist vollkommen unbeschadet .)
|
|
|||
|
|||
ich kenne eine, die hat sich in 3 monatigen Abständen stets ein neues Holz kaufen müssen, weils jedesmal das gleiche Andro Holz war, das jedes mal an der selben Stelle gebrochen is. dat is nich normal Oo
|
|
||||
|
||||
Welches Andro Holz ist das denn?
|
|||
|
|||
lass mich lügen, ich glaube das ist das super core cell off (das schwarz-rote)
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ich spiele seit 4 monate mit dem Andro Blax Off und bin sehr zufrieden Meiner Meinung nach ist es sehr robust...es ist mir schon 2 oder 3 mal gefallen und nichts ist passiert Ich habe auch ein Andro C.Süß Hinoki All+ gehabt, und es ist sehr schnell kaputt gegangen,obwohl ist es mir nie gefallen. Mit dem Andro Blax Off ist wichtig,was für Beläge spielt man Da es zu Hart ist,würde ich medium odet soft Beläge empfehlen Gruß Carmelo |
|
|||
|
|||
also ist das holz jetzt schlecht oder gut
|
|
|||
|
|||
katapultiges, schnelles aber auch ziemlich lebloses und unkontrolliertes holz mit wenig durchschlagskraft.
optimal, für leute die nicht TT spielen können...am besten mit weichen flitschen wie roxon 330, nimbus zu kombinieren...am besten beidseitig in max. hirn ausschalten, augen zu und drauf! wenn 1 von 10 bällen dann zufällig einschlägt, kann man sich die eier drauf pellen, spiele gewinnt man so nur auf dem schulhof! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.