|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic True Carbon Inner
Preiswertere Alternativen zum Innerforce würde ich eher bei einem
andro Treiber CO andro Treiber CI oder Donic True Carbon Donic Waldner Legend Carbon Donic Esprit sehen (abzüglich Rabatte locker mind. -50% zu BTY). Bei dem Donic True Carbon Inner bin ich skeptisch, da das Holz längst nicht an die Biegefestigkeit eines BTY ALC herankommt. Das True Carbon Inner könnte eher eine preiswerte Alternative für diejenigen sein, die vorher z.B. ein BTY Liu Shiwen gespielt haben.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (07.08.2021 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (07.08.2021 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ich schon geschrieben habe...
Genau das wollte ich verdeutlichen... Ist eben ein leichter kontrollierbares Innerlayer... zum vergleichweise günstigen Preis... könnte daher genau sein was er für seine Frau sucht |
|
|||
|
|||
Danke, sie fand das Senso Carbon besser als das True Carbon Inner.
Ist gekauft, von daher, danke an alle! Und an Dich vor allem Flipo!! Geändert von theseventhson (07.08.2021 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
@theseventhson
Danke für die Rückmeldung... mit dem Senso kann man wirklich nicht viel falsch machen... es lässt sich auch mit den EL-S sehr gut spielen... Wünsche dir und deiner Frau weiterhin viel Erfolg |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Wie is denn der Griff? Eher was für kleine oder grosse Hände? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Erster Test mit dem Holz, konkav, 84g, 5.6mm dick Bin mit dem ersten Test sehr zufrieden. Rückhand Mxp Vorhand mxd. Die gleichen Beläge die ich vorher auf einem Xiom 36.5 gespannt habe. Das donic ist kontrollierter, was ich mir auch so erhofft habe von einem innerlayer. Finde denn anschlag immer noch knackig genug. Nach einem Training möchte ich garnicht zu viel weiter ins Detail gehen. Grund zum Wechsel ist das die Saison in 2 Wochen startet und ich nicht mehr so viel Zeit bis dahin habe zum trainieren. |
|
|||
|
|||
Schreib mal einen längeren Bericht, wenn Du das Holz ein paar mal gespielt hast.
Finde es vom Aufbau ein gutes Holz mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür ist es hier sehr ruhig im Thread. |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
Kann jemand das holz mit dem wsc vergleichen? Wie sind die blockeigenschaften und mit welchen Belägen harmoniert das holz ( härtegrad). Ist der fl Griff eher schmal oder breit ? Lg |
Lesezeichen |
|
|