|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
danke aleol
der grund scheint durchaus einleuchtend. ich wusste nich nich das schulte nach wardenburg geht dachte er hätte aufgehört |
|
||||
|
||||
1) Schulte ist korrekt und wurde (fast) alles zu gesagt. Er war ja auch früher schon bei Wardenburg aktiv.
2) Wenn sonst keiner Ansprüche stellt und Björn die Herausforderung annehmen will, dann kann ich die Entscheidung ihn in die erste zu nehmen schon verstehen. Er wird es aber sehr schwer haben und eventuell auch überfordert werden. Das wäre natürlich kontraproduktiv was seine Entwicklung angeht. Aber vorher weiß mans ja nie. 3) Gerome in der Dritten ist mir auch ein Rätsel. Allerdings muss man ehrlich sagen, daß er bei den Herren auch einfach noch nie so richtig Fuss fassen konnte. Da fehlt einfach noch etwas. In dem Fall würde ich sagen wirklich eine Auswirkung des fehlenden Systemtrainings bei Gerome. 4) Was den VDTT angeht ist genau das eine Sache die unser Verein dann doch wieder zahlt. Das ist doch eine sinnvolle Sache. Genau wie die Trainerausbildung qualifiziert auch der VDTT die Trainer weiter. Aus diesem Grunde übernimmt der Verein meine Kosten nicht nur bei der Trainerausbldung sondern auch beim VDTT. Wenn alle deine Postings über deinen Verein stimmen bin ich mir fast sicher, daß er genauso denken wird und dich ebenfalls unterstützen wird.
|
|||
|
|||
1.Auf die Idee bin ich noch gar nich gekommen ich werd mal fragen
2. das jerome noch kein fuss gefaßt hat kann ich nich beurteilen. beim letzten besuch erschein es mir allerdings so, das er zumindest von den herren im verein akzeptiert wird. ob er sonst fuss gefasst hat weiß ich nich kenn seine bilanzen nich ![]() mit dem systemtraining gib ich dir recht. in der phase ab 14 ist es meiner meinung nach das wichtigste gezielt zu trainieren. als ich wegging gabs schon kein systemtraining mehr ( laufend wechselnde trainer/aufsichtspersonen usw ) 3. jan hat das gleiche training bekommen wie jerome. ich sehe die beiden eigetlich immer noch als gleichstark an; ok jan trainiert mehr (bzw hats mal momentan hängt er eher auf partys usw ab) und hat früher angefangen mit den herren zu spielen. ok jerome war nich so oft im training anwesend weil er sich auf die schule konzentriert hat (naja genützt hat es wohl auch nich viel) ich sehe noch nen anderen grung für die dritte: ich bin der meinung j. könnte auch 1.bezirksklasse unten bestehen; aber die 2. is wohl die einzigste mannschaft die in ihrer aufstellung gleich geblieben ist. vielleicht wollte die einfach bloß nich auseinander gerissen werden; wenn ich ehrlich bin hätte ich an jerome seiner stelle auch nich lust gehabt in der 2. zu spielen; wenn ich mich nich täusche sind alle über 40. also kein wirklicher bezugspunkt in der mannschaft: darum bin ich auch der meinung das jerome bald vincent folgt. jerome ist im gegensatz zu jan etwas zu ruhig. jan hat ja ich glaub die 2. oder 3. wars auch nich überragend gespielt aber schon nicht schlecht gespielt und dann seinen mund aufgemacht, als ein platz in der ersten frei war, und damit gedroht, dass er geht wenn er nicht in die erste kommt. er hat wohl nich schlecht gespielt unten (bilanz war glaub ich ausgeglichen oder leicht positv) 3. son leben als student muss ja wunderbar sein, wenn ich mir die uhrzeiten deiner postings so anschau ![]() |
|
||||
|
||||
VDTT: Versuchs! Es wird schon klappen!
Gerome und Appel: Appel ist eindeutig nin dickes Stück stärker. Die dritte Mannschaft ist für Gerome dennoch zu tief. Vor allem wenn Lakeberg in der ersten spielen soll ![]() Studentenleben: Das sehe ich (zumindest im Moment) ganz anders. Die späten Einträge stammen eher daher, daß ich momentan lernen muss wie ein Tier nnd die Nächte dabei auch auf lang werden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
<<<<<<<<<<<------------- auf neue infos von felix wartet sonst nich mehr auf top 50 button klickt, wenn langweile hat, könntet ihr mal wieder gur gebrauhen lol
|
|
||||
|
||||
AUFSTELLUNGEN UND SPIELPLÄNE:
Ab sofort findet ihr unter der Rubrik "Mannschaften" die Aufstellungen aller unserer Damen- und Herrenteams für die kommende Saison. Die ersten beiden Herrenmannschaften haben auch schon ihre Spielpläne veröffentlicht. Die URL unserer HP: www.tvhude.de/tt @ Scuzzy: Ich hoffe du klickst nun wieder fleissig, damit wir erstmals Platz 1 erobern!
|
||||
|
||||
FREUNDSCHAFTSSPIEL:
Die erste Herren des TV Hude hat die heisse Phase der Saisonvorbereitung eingeläutet. Am Mittwoch kam es zum ersten ernsthaften Test gegen den Verbandsligisten Farge Rekum. Einen Spielbericht findet ihr auf der Seite der ersten Herren unter www.tvhude.de/tt
|
|||
|
|||
<---------------null probleme war bloß mal kurz im urlaub
|
|
||||
|
||||
Am Sonntag gehen 4 Akteure des TVH Hude bei der Bezirksvorrangliste der Herren an den Start:
Moritz Tschörtner, Johannes Hillje, Michael Helmers und ich. Einen Bericht werden wir umgehend online stellen. Falls weitere Infos erwünscht sind guck doch mal im Niedersachsen Forum. Im BOL Thread sind alle Teilnehmer aufgeführt und die Favoritendiskussion hat schon begonnen.
|
||||
|
||||
Bericht zur Bezirksvorrangliste online! Ausserdem ein Bericht über das neue Jugendförderkonzept im TV Hude. --> www.tvhude-tt.de !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.