|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
was ist Richtung RR?
|
|
|
|||
|
|||
|
Regionalliga dürfte doch mit 1 bis 2 Veränderungen locker erreichbar sein.Oder hat Micha keinen Bock
|
|
|
|||
|
|||
|
"Bock" ist leider nicht alles den hätte ich schon. Aber leider gehören noch so Nebensächlickeiten wie Leistung, Zeit und "gesunde Ernährung" dazu...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr wollt wohl nächstes Jahr nix mit dem Aufstieg zu tun haben , wenn du eine zu null Bilanz von uns sehen möchtest... Mal schauen - auch mit dem neuen Spieler wird es schwer, da Wilkau und evtll. ihr sehr stark einzuschätzen seit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wäre für den Raum Leipzig schon ne super Sache redet mal miteinander Spielstarke Spieler gibt esim Leipziger Raum schon einige. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, Liechtenstein ist mir bisschen weit weg Ich bleib dann doch eher in Lichtenstein. Naja, also nächstes Jahr spiel ich definitiv noch dort. Wenn wir Glück haben dürfen wir ja noch ein Jahr 2.BL/West spielen, da aus der 1.BL wahrscheinlich 3 absteigen die in die 2.BL/Ost gehen. Somit steigt bei uns nur eine Mannschaft ab und Tannebergsthal ist für uns noch in Reichweite. Da kann ich dann auch mal motiviert rangehen! Aber auch bei einem Abstieg spiel ich noch in Lichtenstein und einer von uns wird wahrscheinlich aufhören. Wenn wir denn dieses Jahr absteigen sollten und nächstes Jahr nicht direkt wieder aufsteigen sollten, dann weiß ich noch nicht ob es mich noch in Lichtenstein hällt. Nur nach Hot würde ich zu 90% nicht wechseln Aber zu einem Wechsel wird es eh nicht kommen Naja, da bin ich doch mal gespannt wie es bei euch nächstes Jahr läuft!
|
||||
|
||||
|
...die sollen erstmal nach Borsdorf kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Brömme und der Keyser kommen ja leider nich nach HH!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso? Ab morgen hab ich neue Kontaktlinsen( 1.25 Promille äh Dioptrie(n) mehr !!!)Da werden Herminator,Botti und Co. nur noch den Ball holen gehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Chemie soll ja auch der ehemalige Oberligaspieler(Vater von N.Baumann) wieder trainieren. Mit deiner momentanen Spielstärke solltest du jetzt schon zu einem Verein wechseln wo du gegen stäkere Leuten spielen kannst und bessere trainingspartner hast, alles andere ist verschenkte Zeit, noch kannst du dich verbesseren und hast Zeit, aber was wird nach der Schule? 242 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Hätte euch weit in Richtung RR gebracht aber da werd ihr ja noch andere Möglichkeiten haben.Fazit-Lev nach Markleeberg mit seinen zwei EXPERTEN die werden stark!!!!