Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2007, 09:10
Knoff7 Knoff7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knoff7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
Danke für dein klares nein Hätte euch weit in Richtung RR gebracht aber da werd ihr ja noch andere Möglichkeiten haben.Fazit-Lev nach Markleeberg mit seinen zwei EXPERTEN die werden stark!!!!
was ist Richtung RR?
Alt 15.02.2007, 09:38
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knoff7 Beitrag anzeigen
was ist Richtung RR?
Regionalliga dürfte doch mit 1 bis 2 Veränderungen locker erreichbar sein.Oder hat Micha keinen Bock
Alt 15.02.2007, 09:56
Knoff7 Knoff7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knoff7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Regionalliga dürfte doch mit 1 bis 2 Veränderungen locker erreichbar sein.Oder hat Micha keinen Bock
"Bock" ist leider nicht alles den hätte ich schon. Aber leider gehören noch so Nebensächlickeiten wie Leistung, Zeit und "gesunde Ernährung" dazu...
Alt 15.02.2007, 10:01
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Sehr gut! Ich persönlich wurde nämlich auch gefragt, aber nicht nur wegen Training. Deswegen habe ich vermutet das du wechseln könntest und mit deiner jetzigen Bilanz nochmal Bezirksklasse hätte ich natürlich auch nicht gedacht, aber wenn ihr jetzt Verstärkung bekommt, dann ist das natürlich begründet und dann ist der Aufstieg drin Da wollen wir dann aber eine zu null Bilanz sehen
Da wollen wir aber jetzt erstmal hören ob du in Liechtenstein bleibst? Ihr wollt wohl nächstes Jahr nix mit dem Aufstieg zu tun haben , wenn du eine zu null Bilanz von uns sehen möchtest... Mal schauen - auch mit dem neuen Spieler wird es schwer, da Wilkau und evtll. ihr sehr stark einzuschätzen seit.
Alt 15.02.2007, 10:04
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knoff7 Beitrag anzeigen
"Bock" ist leider nicht alles den hätte ich schon. Aber leider gehören noch so Nebensächlickeiten wie Leistung, Zeit und "gesunde Ernährung" dazu...
Nebensächlichkeiten kann man definitiv beeinflussen wäre für den Raum Leipzig schon ne super Sache redet mal miteinander Spielstarke Spieler gibt es
im Leipziger Raum schon einige.
Alt 15.02.2007, 11:53
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
Da wollen wir aber jetzt erstmal hören ob du in Liechtenstein bleibst? Ihr wollt wohl nächstes Jahr nix mit dem Aufstieg zu tun haben , wenn du eine zu null Bilanz von uns sehen möchtest... Mal schauen - auch mit dem neuen Spieler wird es schwer, da Wilkau und evtll. ihr sehr stark einzuschätzen seit.

Naja, Liechtenstein ist mir bisschen weit weg Ich bleib dann doch eher in Lichtenstein. Naja, also nächstes Jahr spiel ich definitiv noch dort. Wenn wir Glück haben dürfen wir ja noch ein Jahr 2.BL/West spielen, da aus der 1.BL wahrscheinlich 3 absteigen die in die 2.BL/Ost gehen. Somit steigt bei uns nur eine Mannschaft ab und Tannebergsthal ist für uns noch in Reichweite. Da kann ich dann auch mal motiviert rangehen! Aber auch bei einem Abstieg spiel ich noch in Lichtenstein und einer von uns wird wahrscheinlich aufhören. Wenn wir denn dieses Jahr absteigen sollten und nächstes Jahr nicht direkt wieder aufsteigen sollten, dann weiß ich noch nicht ob es mich noch in Lichtenstein hällt. Nur nach Hot würde ich zu 90% nicht wechseln Aber zu einem Wechsel wird es eh nicht kommen

Naja, da bin ich doch mal gespannt wie es bei euch nächstes Jahr läuft!
Alt 15.02.2007, 14:52
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Fazit - Lev nach Markleeberg mit seinen zwei EXPERTEN die werden stark!
...die sollen erstmal nach Borsdorf kommen
Alt 15.02.2007, 17:11
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Spielstarke Spieler gibt es
Brömme und der Keyser kommen ja leider nich nach HH!
Alt 15.02.2007, 22:18
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nebensächlichkeiten kann man definitiv beeinflussen wäre für den Raum Leipzig schon ne super Sache redet mal miteinander Spielstarke Spieler gibt es
Wir packens doch noch dieses Jahr!
Wieso?
Ab morgen hab ich neue Kontaktlinsen( 1.25 Promille äh Dioptrie(n) mehr !!!)
Da werden Herminator,Botti und Co. nur noch den Ball holen gehen!
Alt 16.02.2007, 13:54
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach wird es Crimmitschau mit nur einem neuen Top Mann (evt.B.R.?) nicht schaffen gegen Wilkau oder evt. Lichtenstein, da ist ja auch noch Chemie Zwickau und Werdau 2 zu beachten wenn sie voll spielen.
Bei Chemie soll ja auch der ehemalige Oberligaspieler(Vater von N.Baumann) wieder trainieren.
Mit deiner momentanen Spielstärke solltest du jetzt schon zu einem Verein wechseln wo du gegen stäkere Leuten spielen kannst und bessere trainingspartner hast, alles andere ist verschenkte Zeit, noch kannst du dich verbesseren und hast Zeit, aber was wird nach der Schule?

242
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »