|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokalendrunde 2007
ich habs nur durch dich erfahren!
Für uns heisst das wohl, das wir vermutlich keine Mannschaft aufstellen können. Die Hälfte ist krank oder nicht in Kassel und die die übrig bleiben, dürfen alle noch kein Auto fahren Echt Klasse sowas und wenn man nicht vorher Absagt, muss man auch noch Strafe zahlen ohne Worte!!
|
|||
|
|||
oh...das is natürlich doof!
aber diese plopp-zeitung müsst ihr im verein doch auch bekommen, da wird doch immer alles mögliche angekündigt, ob das nu kreis-,bezirks- oder bezirkspokalmeisterschaften sind... ich würde sagen, da passt was nicht mit der kommunikation in eurem verein ;o) |
|
||||
|
||||
Offtopic:
Na da könnte ich dir Geschichten erzählen.... in dem Verein funktioniert einiges nicht.... aber das ist eine andere Sache topic: gibts denn niemanden der mir sagen kann, ob der Verein offiziell benarichtigt wird ?!?
|
||||
|
||||
Teilnehmer Bezirksoberliga:
TSV 1892 Heiligenrode II 1. TTV Richtsberg 1971 II TTC 1952 Anzefahr TSV Marbach TTC Calden-Westuffeln wer aus der anderen Bezirksoberliga dabei ist, steht leider nicht bei click-tt. Aber egal welche Mannschaften, ich denke es wird nen spannender Sonntag. |
|
|||
|
|||
auch das steht bei click-tt...es sind todenhausen, eschwege und wir, leimsfeld...
könnte durchaus spannend werden, vorausgesetzt die mannschaften treten möglichst in bestbesetzung an ;o) |
|
||||
|
||||
Hab ich gar nicht gesehen. Aber habs auch nur mal so kurz überflogen. Bei uns wird, denk ich mal, eine relativ starke Besetzung aufgeboten. Es sei schonmal soviel gesagt, es wird mindetsens ein Angriffsspieler und mindestens einer mit Noppen spielen
|
|
|||
|
|||
hm...also wir kommen denk ich mal auf jeden fall mit 3 spielern, und da wir ja überraschend tabellendritter sind, sind die leute bestimmt auch garnicht so schlecht, egal wers sein wird, denk ich mal
|
|
|||
|
|||
moin moin,
wir (calden) spielen weder mit einem linkshänder, noch mit einem noppen-crack. wir freuen uns schon - wird bestimmt hochklassig und nett! bis samstag, sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
noppen-crack...hehe...sind doch die besten spieler *grins |
|
|||
|
|||
Zitat:
noppenspieler und calden verhält sich ungefähr wie die römer zu obelix |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.