|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Croatian Open 2007
SopCast habe ich mal runtergeladen, und ist ja auch viel einfacher und übersichtlicher als der andere Kram immer. Leider habe ich nur ein Standbild ein permanentes von Wang Nan. Jemand Erfahrung damit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nun, habe es mittlerweile hinbekommen, aber jetzt läuft Fußball. Da weiß man gar nicht, ob das Standbild von Wang Nan nicht doch besser war...
|
|
|||
|
|||
Oh, jetzt hat Hao Shuai doch glatt gegen Samsonov gewonnen. Ist bestimmt was faul dran, die SCHLITZAUGEN haben den Samsonov bestimmt mit Geld bestochen oder ihn bedroht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
vladi kann auch net jeden chinesen aufhalten.aber dennoch hat er in überragender form hier agiert.@max:warst du es nicht,der auf groß und kleinschreibung hingewiesen hat?
![]() ![]() Geändert von profispieler (20.01.2007 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß ja nicht, aber "Schlitzaugen" finde ich ziemlich respektlos. Und Du solltest deinen Beitrag besser als Scherz kenntlich machen - hoffe zumindest daß das "mit Geld bestochen oder ihn bedroht" nur ein misslungener Scherz von Dir war.
Schon beeindruckend, wieviel Potential die Chinesen haben, schaltet man einen aus, kommen drei andere. Aber die Leistung von Samsonov war auch absolut beeindruckend. |
|
|||
|
|||
Hi,
Spielen Rossi und Süß jetzt eigentlich immer zusammen oder nur weil Timo krank war? Cya |
|
|||
|
|||
auf der hp vom dttb steht dass in nächster zeit in den doppeln viel experimentiert werden soll
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Für mich stellt Schlitzaugen eine Beleidung dar, und auf einer Stufe mit Bezeichnungen wie Kanake. Deshalb finde ich es unerhört, das Leute in diesem Forum so etwas auch nochdulden ![]() |
|
|||
|
|||
Also für mich liegt das klar auf der Hand, warum Deutschland so wenig "Gute" spieler hat, die zu erweiterten Weltklasse gehören: Die Jugendarbeit und speziell der Übergang von der Jugend zu den Herren.
Wenn man mindestens zwei Spieler in den Top30 haben will, reicht es eben nicht auf Supertalente zu warten, die sich dann vielleicht auch garnicht zu Topspielern entwickeln. Da können die Herrentrainer oder Jugentrainer allein auch nicht viel bewegen. Entscheiden ist die Zusammenarbeit und die fängt schon bei den Schülern an (das die besten regelmäßig mit Profis trainieren). Ich meine relativ guter Jugendnachwuchs ist vorhanden, das bestätigen die Ergebnisse der Jugend WMs...aber die Spieler, die in der Jugend was reißen, gehen hier meistens, wenn sie zu den Herren kommen unter. Da fehlt das Vorbereiten auf das Spiel im Herrenbereich. In China ist da ein MaLong, der die Jugend WM gewinnt und ne halbes Jahr später im Herrenbereich die Topeuropäer wegflutscht. Hier werden die guten Jugendlichen kaum gefordert (z.B. keine wirklich starken Trainingspartner). Außerdem fehlt eben bei den Trainern die Gewisse Erfahrung des Spitzensports, wo es um Kleinigkeiten geht, die entscheiden. Z.B: Ein Rosskopf als Trainer und gleichzeitig als Spielpartner würde vielleicht Wunder wirken. Jedenfalls muss es einer sein, der auch mehr als TT in der Theorie beherrscht. Und um noch mal auf das Problem des Übergangs zu den Herren zurückzukommen...man bräuchte Verantwortliche/Trainer, die die Jugendliche in den Herrenbereich speziell betreuen quasi reintrainieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.