Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2007, 19:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Croatian Open 2007

SopCast habe ich mal runtergeladen, und ist ja auch viel einfacher und übersichtlicher als der andere Kram immer. Leider habe ich nur ein Standbild ein permanentes von Wang Nan. Jemand Erfahrung damit?
Alt 20.01.2007, 19:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
SopCast habe ich mal runtergeladen, und ist ja auch viel einfacher und übersichtlicher als der andere Kram immer. Leider habe ich nur ein Standbild ein permanentes von Wang Nan. Jemand Erfahrung damit?
Also mit Standbildern von Wang Nan hab ich überhaupt keine Erfahrung
Alt 20.01.2007, 20:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Also mit Standbildern von Wang Nan hab ich überhaupt keine Erfahrung
Nun, habe es mittlerweile hinbekommen, aber jetzt läuft Fußball. Da weiß man gar nicht, ob das Standbild von Wang Nan nicht doch besser war...
Alt 20.01.2007, 21:43
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, jetzt hat Hao Shuai doch glatt gegen Samsonov gewonnen. Ist bestimmt was faul dran, die SCHLITZAUGEN haben den Samsonov bestimmt mit Geld bestochen oder ihn bedroht
Alt 20.01.2007, 22:17
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Croatian Open 2007

vladi kann auch net jeden chinesen aufhalten.aber dennoch hat er in überragender form hier agiert.@max:warst du es nicht,der auf groß und kleinschreibung hingewiesen hat?warum schreiben dann auf einmal so viele noch kleiner:-)?*muhahahahaha*

Geändert von profispieler (20.01.2007 um 22:24 Uhr)
Alt 20.01.2007, 22:18
Mr.500 Mr.500 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.500 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß ja nicht, aber "Schlitzaugen" finde ich ziemlich respektlos. Und Du solltest deinen Beitrag besser als Scherz kenntlich machen - hoffe zumindest daß das "mit Geld bestochen oder ihn bedroht" nur ein misslungener Scherz von Dir war.

Schon beeindruckend, wieviel Potential die Chinesen haben, schaltet man einen aus, kommen drei andere. Aber die Leistung von Samsonov war auch absolut beeindruckend.
Alt 20.01.2007, 22:29
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi,
Spielen Rossi und Süß jetzt eigentlich immer zusammen oder nur weil Timo krank war?
Cya
Alt 21.01.2007, 18:33
the winner the winner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf der hp vom dttb steht dass in nächster zeit in den doppeln viel experimentiert werden soll
Alt 21.01.2007, 19:09
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.500 Beitrag anzeigen
Weiß ja nicht, aber "Schlitzaugen" finde ich ziemlich respektlos. Und Du solltest deinen Beitrag besser als Scherz kenntlich machen - hoffe zumindest daß das "mit Geld bestochen oder ihn bedroht" nur ein misslungener Scherz von Dir war.
Das Wort Sarkasmus scheint vielen wohl fremd zu sein, besonders, wenn ich "Schlitzaugen" auch noch absichtlich gekennzeichnet habe

Für mich stellt Schlitzaugen eine Beleidung dar, und auf einer Stufe mit Bezeichnungen wie Kanake. Deshalb finde ich es unerhört, das Leute in diesem Forum so etwas auch nochdulden
Alt 21.01.2007, 20:07
jimmyso jimmyso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jimmyso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also für mich liegt das klar auf der Hand, warum Deutschland so wenig "Gute" spieler hat, die zu erweiterten Weltklasse gehören: Die Jugendarbeit und speziell der Übergang von der Jugend zu den Herren.
Wenn man mindestens zwei Spieler in den Top30 haben will, reicht es eben nicht auf Supertalente zu warten, die sich dann vielleicht auch garnicht zu Topspielern entwickeln. Da können die Herrentrainer oder Jugentrainer allein auch nicht viel bewegen. Entscheiden ist die Zusammenarbeit und die fängt schon bei den Schülern an (das die besten regelmäßig mit Profis trainieren). Ich meine relativ guter Jugendnachwuchs ist vorhanden, das bestätigen die Ergebnisse der Jugend WMs...aber die Spieler, die in der Jugend was reißen, gehen hier meistens, wenn sie zu den Herren kommen unter. Da fehlt das Vorbereiten auf das Spiel im Herrenbereich. In China ist da ein MaLong, der die Jugend WM gewinnt und ne halbes Jahr später im Herrenbereich die Topeuropäer wegflutscht. Hier werden die guten Jugendlichen kaum gefordert (z.B. keine wirklich starken Trainingspartner). Außerdem fehlt eben bei den Trainern die Gewisse Erfahrung des Spitzensports, wo es um Kleinigkeiten geht, die entscheiden. Z.B: Ein Rosskopf als Trainer und gleichzeitig als Spielpartner würde vielleicht Wunder wirken. Jedenfalls muss es einer sein, der auch mehr als TT in der Theorie beherrscht.
Und um noch mal auf das Problem des Übergangs zu den Herren zurückzukommen...man bräuchte Verantwortliche/Trainer, die die Jugendliche in den Herrenbereich speziell betreuen quasi reintrainieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »