|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Punktranglisten
Aber zumindest scheint ja schon mal Einigkeit zu bestehen, dass sich am System der Punktrangliste etwas ändern muss.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn Einigkeit besteht, wenn niemand einen Vorschlag zur Änderung der Punkterangliste einbringt wird sich daran wohl auch in 10 Jahren noch nicht geändert haben.
Irgendjemand muss die Arbeit übernehmen und eine neue Punktverteilung erarbeiten und diesen Vorschlag auf der nächsten Beiratstagung einbringen. Gino als Vorsitzender des TTSV-Halle wärst du grundsätzlich dafür die ideale Besetzung! |
|
||||
|
||||
....Keine Zeit.
Wenn ich alles machen würde, wofür ich die ideale Besetzung wäre....
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Merseburg hat schon 1998 u.a. auf einen Verbandstag/Beiratstagung einen Änderungsvorschlag für die Errechnung der Punktrangliste eingebracht welcher jedoch von den damaligen Delegierten nach einer kurzen Rede von G. Spott abgelehnt wurde. Ich traue mir zu behaupten, daß von den Delegierten wenigsten 95% G. Spott bei seinen Rechenbeispiel nicht folgen konnten, mich selbstverständlich eingeschlossen, aber so taten, als wäre das Rechenbeispiel der beste Beweiß wie einfach sich jeder seine Platzierung in der Punktrangliste ausrechnen kann. Man braucht keine komplizierte Rechnung zur Erstellung einer Punktrangliste. Jeden kann man es selbstverständlich nicht recht machen, aber jeder Vorschlag der kommt kann nur besser sein wie die jetzige Berechnung. Also, wer eine Verbesserung möchte, soll Vorschläge unterbreiten. Beatle
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Die Auslosung der LEM ist in kürze. Maßgebend ist die Punktrangliste für die Setzplätze. Wie immer ist die derzeitige Punktrangliste fehlerhaft. Sicherlich wird der eine oder andere Spieler davon profitieren, aber stärkere benachteiligt. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (01.01.2008 um 00:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Gedankengänge erschließen sich mich da nicht ganz, sorry!
|
|||
|
|||
mich auch nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
lol
|
||||
|
||||
schreib das lieber aus Kathi. Der Beatle kann damit bestimmt nichts anfangen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.