|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Zitat:
Hast du schon mal was von Respekt gehört ? Scheinbar nicht.....
|
|||
|
|||
|
@ profispieler
Jetzt reiß Du mal nicht so Dein Maul auf! Wer hier immer provozierend und aggressiv auftritt, sollte auch was vertragen! Eigentlich eine Schande, dass Die Mods hier nicht reagieren. Du lehnst Dich immer so weit aus dem Fenster, da ist es doch kein Wunder, wenn man Dich auf die Schippe nimmt. Geändert von Max (15.02.2007 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte es mir vorher schon überlegt. Jetzt muss ich wohl doch auch mal was dazu sagen.
Ich finde es auch schon sehr komisch, dass man sich jedes Mal in Himmel lobt wenn man recht hatte und wenn man danabene liegt dann war das Zufall, ne Eintagsfliege o.ä.. Schwache Ausreden.... Zu den Provokationen die hier ausgeteilt werden finde ich, daß diese absolut im Rahmen sind. Und wie Max sagt. Wer austeilt muss auch einstecken können. Im übrigens hast Du, profispieler, vorher gesagt, daß Rossi verlieren würde ----> Falsch Steger wäre chancenlos ---> falsch andersrum war es richtig Süss hätte die Besten Chancen von den weiteren Deutschen ---> Chancenlos Du magst öfter richtig gelegen haben aber diesmal lagst Du wohl doch sehr deutlich daneben. 3 Deutsche in der 2. Runde ist bei der Besetzung des Turniers erstmal in Ordnung. Bei den Damen sind es sogar 6. Ich denke der DTTB kann bisher ganz zufrieden sein. Klar sollten da noch ein paar etwas weiterkommen, aber der Anfang ist besser als man es erwarten konnte. Dies sollten all die Kritiker, die sonst laut schreien auch mal einsehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (15.02.2007 um 16:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
löst eure ego-probleme doch woanders und bleibt beim thema.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte eigentlich Recht, denn es waren "faustdicke Ueberraschungen".
Es waren "faustdicke Ueberraschungen", denn sonst haette ich Recht mit meinem Tipp. Das nennt man "Zirkelbeweis". Geändert von henrypijames (15.02.2007 um 16:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
rossi schlägt hao shai oder wie der heisst. einfach nur geil^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Rossi 4-3 gewonnen! .. bwin freut sich grad
|
|
|
||||
|
||||
|
Rossi ringt Hao Shuai mit 4-3 nieder...Hammer!
|
|||
|
|||
|
bla bla bla.dann schau doch mal nach hier im forum wer auf rossi und steger getippt hat?ich konnte keinen finden.und da hättest auch nicht viele gefunden.es waren definitv faustdicke überraschungen.mizutani war so bärenstark in der bundelsliga bisher,so daß man das schon so bezeichnen kann.und basti gegen chen weixing ist definitv ohnehin ne faustdicke überraschung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.