Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2007, 16:09
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ach vogtländer,ist doch klar,daß DU mal wieder dein maul aufreisst.seien wir doch froh,daß steger auch MAL eine postivie überraschung gelingt.und eine überraschung ist das definitiv.daß basti bisher nicht gut gegen abwehr gespielt hat,war ganz einfach so,und ist somit fakt.vielleicht hat er grad ne gute phase,oder hat sich halt verbessert gegen abwehr.auch ein blindes huhn findet mal ein korn!kann auch immer noch ne eintagsfliege sein.seine ergbebnisse auf der der pro-tour bisher waren definitv erschreckend schwach.von daher erst mal abwarten und tee trinken!
Unmöglich, wie du hier immer die Leute anmachst !!!
Hast du schon mal was von Respekt gehört ?
Scheinbar nicht.....
Alt 15.02.2007, 16:13
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

@ profispieler

Jetzt reiß Du mal nicht so Dein Maul auf! Wer hier immer provozierend und aggressiv auftritt, sollte auch was vertragen! Eigentlich eine Schande, dass Die Mods hier nicht reagieren.
Du lehnst Dich immer so weit aus dem Fenster, da ist es doch kein Wunder, wenn man Dich auf die Schippe nimmt.

Geändert von Max (15.02.2007 um 17:45 Uhr)
Alt 15.02.2007, 16:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich hatte es mir vorher schon überlegt. Jetzt muss ich wohl doch auch mal was dazu sagen.
Ich finde es auch schon sehr komisch, dass man sich jedes Mal in Himmel lobt wenn man recht hatte und wenn man danabene liegt dann war das Zufall, ne Eintagsfliege o.ä..
Schwache Ausreden....
Zu den Provokationen die hier ausgeteilt werden finde ich, daß diese absolut im Rahmen sind. Und wie Max sagt. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Im übrigens hast Du, profispieler, vorher gesagt, daß
Rossi verlieren würde ----> Falsch
Steger wäre chancenlos ---> falsch andersrum war es richtig
Süss hätte die Besten Chancen von den weiteren Deutschen ---> Chancenlos

Du magst öfter richtig gelegen haben aber diesmal lagst Du wohl doch sehr deutlich daneben.
3 Deutsche in der 2. Runde ist bei der Besetzung des Turniers erstmal in Ordnung. Bei den Damen sind es sogar 6. Ich denke der DTTB kann bisher ganz zufrieden sein. Klar sollten da noch ein paar etwas weiterkommen, aber der Anfang ist besser als man es erwarten konnte. Dies sollten all die Kritiker, die sonst laut schreien auch mal einsehen.
Alt 15.02.2007, 16:26
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich hatte es mir vorher schon überlegt. Jetzt muss ich wohl doch auch mal was dazu sagen.
Ich finde es auch schon sehr komisch, dass man sich jedes Mal in Himmel lobt wenn man recht hatte und wenn man danabene liegt dann war das Zufall, ne Eintagsfliege o.ä..
Schwache Ausreden....
Zu den Provokationen die hier ausgeteilt werden finde ich, daß diese absolut im Rahmen sind. Und wie Max sagt. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Im übrigens hast Du, profispieler, vorher gesagt, daß
Rossi verlieren würde ----> Falsch
Steger wäre chancenlos ---> falsch andersrum war es richtig
Süss hätte die Besten Chancen von den weiteren Deutschen ---> Chancenlos

Du magst öfter richtig gelegen haben aber diesmal lagst Du wohl doch sehr deutlich daneben.
3 Deutsche in der 2. Runde ist bei der Besetzung des Turniers erstmal in Ordnung. Bei den Damen sind es sogar 6. Ich denke der DTTB kann bisher ganz zufrieden sein. Klar sollten da noch ein paar etwas weiterkommen, aber der Anfang ist besser als man es erwarten konnte. Dies sollten all die Kritiker, die sonst laut schreien auch mal einsehen.
also chris,wenn du mich zitierst,dann bitte doch richtig.ich habe nicht behauptet,daß süss die besten chancen hat.lies richtig nach,bitte.ich habe behauptet dima hat nach boll die besten chancen.und er war ja auch knapp dran.süss habe ich gesagt ist chancenlos und so wars auch.also relativiert sich das schonmal mit den tipps...rossi und steger sind faustdicke überraschungen,da kann es wohl kein zweifel dran geben!das hätte kein prophet richtig getippt.

Geändert von profispieler (15.02.2007 um 16:28 Uhr)
Alt 15.02.2007, 16:29
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

löst eure ego-probleme doch woanders und bleibt beim thema.
Alt 15.02.2007, 16:33
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hatte eigentlich Recht, denn es waren "faustdicke Ueberraschungen".
Es waren "faustdicke Ueberraschungen", denn sonst haette ich Recht mit meinem Tipp.

Das nennt man "Zirkelbeweis".

Geändert von henrypijames (15.02.2007 um 16:43 Uhr)
Alt 15.02.2007, 16:35
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rossi schlägt hao shai oder wie der heisst. einfach nur geil^^
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Rossi 4-3 gewonnen! .. bwin freut sich grad
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rossi ringt Hao Shuai mit 4-3 nieder...Hammer!
Alt 15.02.2007, 16:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich hatte eigentlich Recht, denn es waren "faustdicke Ueberraschungen".
Es waren "faustdicke Ueberraschungen", denn sonst haette ich Recht mit meinem Tipp.

Das nennt man "Zirkelbeweis".
bla bla bla.dann schau doch mal nach hier im forum wer auf rossi und steger getippt hat?ich konnte keinen finden.und da hättest auch nicht viele gefunden.es waren definitv faustdicke überraschungen.mizutani war so bärenstark in der bundelsliga bisher,so daß man das schon so bezeichnen kann.und basti gegen chen weixing ist definitv ohnehin ne faustdicke überraschung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »