|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
Denke mal, dass Adam Robertson eher in die Regionalliga wechselt.
|
|
|||
|
|||
Weswegen? Sind die Angebote in der Regionalliga teilweise so lukrativ für gute Zweitligaspieler?
|
|
|||
|
|||
Da musst du tt-insider fragen? Robertson wechselt nach Grünwettersbach, die zur Zeit Zweiter in der Oberliga Ba-Wü sind. Nachdem ja schon Lei Yang aus der zweiten Liga dorthin gewechselt ist, scheint es ja dort irgendwelche Vorteile zu geben. Da aber einige Mannschaften aus höheren Ligen zurückziehen (z.B. Seckenheim, Felsberg), stehen die Chancen auf einen Aufstieg in die Regionalliga ganz gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tt-insider kennt sich aber mit Gräfelfing und jetzt dann auch mit Grünwettersbach viel besser aus als ich. Deine andere Frage werde ich nächste Woche beantworten. Aber RL ist es nicht.
|
|
|||
|
|||
grünwettersbach scheint jedenfalls dick kohle haben zu müssen,soviel steht wohl fest.mein tipp wo quizard nächste saison aufläuft:ochsenhausen 2 in der oberliga bawü als neuer spitzenmann!
|
|
|||
|
|||
Wenn es denn zu einem Quizard-Wechsel kommt, erscheint dieser Tipp jedenfalls naheliegend. Wäre sicherlich eine gute Verstärkung für die Zweite, um es auch in der OL zu richte(r)n...
Geändert von Galatin (15.03.2007 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.