|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schwalm- Eder: Kreisliga Nord
Na klar! Hast was anderes erwartet? Wir sind ja schliesslich Rudeltiere
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Habe keine Informationen zu irgendwelchen Verstärkungen - denke aber das Gensungen oben um den Aufstieg mitspielen wird wie auch letzte Serie!
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lieber Uli-Noppe: Körle ist dran! Du wolltest doch mal zu uns ins Training kommen, oder hast du etwa Angst, als potentieller Verbandsligaspieler gegen 1. Kreisklasse zu verlieren?
Da fällt mir ein, Besse VI ist auch nicht von schlechten Eltern. |
|
|||
|
|||
Richtig
![]() Wir müssen nur aus den anderen Rudeln von uns auch noch Leute animieren, dann schlägt uns keiner hier ![]() Aber mal davon ab, tut ja eh keiner ![]()
|
||||
|
||||
Gensungen war doch 2. geworden - sind die doch mit aufgestiegen? Na das freut mich für Gensungen! Habe ich nicht mitbekommen
![]() Dann wünsche ich Körle im Kampf um den Aufstieg alles gute! Habe keine Ahnung ob ich ein potentieller VL Spieler bin, denke das wird die HR zeigen wenn ich da mal erstaz spielen darf und wie ich in der BZL zurecht kommen. Was sollst wenn ich gegen einen 1.KK Spieler verliere - so was kommt immer mal wieder vor ![]() Hat gestern schlecht zeitlich gepasst - zusätzlich warte ich auf mein neues Holz. Denke das sollte am Freitag da sein (auch da habe ich keine Zeit) so das ich nächste Woche wieder mit dem Training beginnen werde. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Körle hatte dieses Jahr schon die Chance noch hoch zu gehen, aber kein Interesse. |
|
|||
|
|||
die August-Info unseres Sportkreises steht ab sofort zum Download auf unserer HP zur Verfügung.
http://www.tt-schwalm-eder.de siehe > TT-Info SEK |
|
|||
|
|||
immer noch nix neues ...
wer sind denn so die abstiegskandidaten..?? remsfeld vllt.?? wer oben??? gibt ja einige gute mannschaften...von der aufstellung her wenn alle so spielen wie gemeldet |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.