|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Hölzer 2007/2008
Das Viscaria Light interessiert mich auch.Das Viscaria soll ja gefühlvoller wie z.B ein Maze Off oder Boll Spirit sein.Aber eben doch noch schneller wie z.B das Keyshot Light das ich zur Zeit spiele.Aber wenn das Holz ungefähr 10 Gramm weniger wiegt also so ca 80-83 g dann wird die Geschwindigkeit schon passen.Dann müsste ich mich bloß noch ans Carbon im Holz gewöhnen.Aber ob ich das überhaupt noch will
|
|
||||
|
||||
wieso gescheitert? woher die information? aus umsatzgründen gescheitert, oder weil das holz nicht mehr das gleiche ist?
|
|
||||
|
||||
Da die Neuauflage mit SBC- System wieder vom Markt genommen wurde und durch das "Primorac Classic" ersetzt wurde.
|
|||
|
|||
...welches allerdings auch nicht gerade beliebt ist, wenn man dem Forum nach geht.
|
|
|||
|
|||
Also ich liebe mein Primo classic und einige andere auch.... und günstig ist es obendrein!
|
|||
|
|||
asloo ich habe geört das es voll viel neuheiten von tibhar geben soll
|
|
||||
|
||||
ach so, ich dachte du meintest, die neue classic edition (die ist die neuauflage, das primo mit sbc war eher die weiterentwicklung) wäre gescheitert...
|
|
|||
|
|||
Ich finde die aktuelle Primo Classic Version auch nicht gerade toll, aber anscheinend kommt sie besser an, als die SBC-Version. Ich denke trotzdem, dass jeder die Primo-Classic Version gegen eine alte japanische eintauschen würde
|
|
||||
|
||||
Donic:
SawTec System:Nicht gemesserte Hölzer. Cork Covered System:Holz mit Naturkork ummantelt. Baum Sawtec Off : Off- Holz Fast Steif ca 85 Gramm Dima Sawtec AR: Allround+Holz Fast Steif ca 85 Gramm Persson Carbotec:Off+Holz mit neuer Carbonfaser,Carbon-Glass, die etwas elastischer sein soll.Für Frischkleber die vom Frischkleben weg möchten und über das Holz die nötige Mehrdynamik erreichen wollen.ca 90 gramm Li Ping Kitec:Off Holz mit Texalium.Hinoki Außenfurniere.Ayous Kern.Kiri Mittelschicht ca 90 gramm Waldner Dotec Hinoki:Off Holz. 3 schichtig: dicke Kiso Hinoki Mittelschicht.Dünne Kiso Hinoki Außenfurniere.ca 90 gramm Appelgren Dotec Control: All Holz:Etwas langsamer wie das Waldner Dotec Allround,dafür mehr Kontrolle.ca 70 gramm Nittaku: Redshank:Carbon Holz das relativ langsam ist.all+ bis off- ungefähr.fast steif.gewicht ca 80 gramm. |
|
||||
|
||||
Alle Joola-Hölzer werden auslaufen. Manche fliegen ganz raus, manche werden mit neuem Design relauncht. Auf jeden Fall wird es ein neues optisches Kategorie-System, dem gleich alle Hölzer eingefügt werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.