|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzeleuropameister? | |||
| Timo Boll (GER) |
|
80 | 53,69% |
| Vladimir Samsonov (BLR) |
|
34 | 22,82% |
| Werner Schlager (AUT) |
|
6 | 4,03% |
| Kalinikos Kreanga (GRE) |
|
3 | 2,01% |
| Chen Weixing (AUT) |
|
0 | 0% |
| Alexei Smirnov (RUS) |
|
4 | 2,68% |
| Petr Korbel (CZE) |
|
0 | 0% |
| Zoran Primorac (CRO) |
|
1 | 0,67% |
| Michael Maze (DEN) |
|
5 | 3,36% |
| Adrian Crisan (ROM) |
|
1 | 0,67% |
| Lucjan Blaszczyk (POL) |
|
2 | 1,34% |
| Damien Eloi (FRA) |
|
0 | 0% |
| J.-M. Saive (BEL) |
|
1 | 0,67% |
| Trinko Keen (NED) |
|
0 | 0% |
| Aleksandar Karakasevic (SRB) |
|
0 | 0% |
| Jörgen Persson (SWE) |
|
1 | 0,67% |
| Tan Ruiwu (CRO) |
|
0 | 0% |
| Patrick Chila (FRA) |
|
0 | 0% |
| Boll wird es nicht, dafür aber ein anderer Deutscher. |
|
8 | 5,37% |
| Ein anderer, der in dieser Umfrage fehlt. |
|
3 | 2,01% |
| Teilnehmer: 149. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Einzelwettbewerb - Herren
Ich denke, Samsonov gewinnt. Am meisten gönnen würde ich es aber Primorac.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Boll wirds machen, jedoch würde ich´s Kalinikos am meisten gönnen.
power is nothing without control Geändert von TGO (23.03.2007 um 11:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
kennt jemand die Bilanz von Boll gegen Samsonov bei offiziellen Spielen? EM Pro Tour Champ. League? Sind die letzten Jahre doch etliche male aufeinander getroffen!
Favoriten natürlich Timo und Vladi, aber auch Schlager ist zur Zeit in bestechender Form! Also wenn Schlager nicht direkt auf Timo treffen wird (also Boll gegen irgendwen anders wie crisan oder so rausfliegt) tippe ich auf Schlager |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu der Bilanz Boll-Samsonov: Vor einigen Jahren klarer Vorteil Samsonov (aber als Boll auch schon Top war und Europameister) und die letzten Jahre ist es sehr ausgeglichen, es gewann jeweils derjenige mit der besseren Form. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich glaube und hoffe das Timo das Rennen macht, aber man darf die anderen natürlich auch nicht unterschätzen ( die sind ja auch nicht ganz blind
). Und der Samsi hat den Boll auch schon des öfteren gezockt ( hat da jemand eine genaue Bilanz von allen Begegnungen Boll: Samsi ??)Dann ist da noch Bolls " Angstgegner " Smirnov... Was haltet ihr von dem? Gruß Sev
|
||||
|
||||
|
Ich schätze Schlager (leider) auch so ein, dass er jeden schlagen kann außer Samsonov oder Boll, wobei ich glaube, dass er sich mit Samsonov noch leichter tun wird...
|
||||
|
||||
|
Eine Frage: Wird ein österreichisches Doppel am Start sein? Beid en Damen Liu Jia und Veronika Heine?
Und was ist mit den herren , nachdem das Titelverteidigerdoppel nicht mehr spielt?
|
||||
|
||||
|
@noldig von den 4 im Einzel spielenden Österreicherinnen, spielen nur 3 Doppel und zwar: Li Qiangbing, Petzner Martina und Liu Jia.
Hier ist die Teilnehmerübersicht, leider kann man die genauen Doppelansetzungen noch nicht sehen: http://www.bett07.com/en/Sport/participants.php#.php
|
||||
|
||||
|
Schlager wird des Scheichs Informationen nach kein Einzel spielen können (ausser es tritt schnelle Besserung ein), da er am Rücken verletzt ist. Wird wohl nur Doppel mit Chila spielen, mehr scheint momentan nicht zu gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist auch, was ich gehört habe. Schade drum. Könnte auch einer der Gründe für die hohe Polen-Niederlage gewesen sein. Habts ja noch mal Glück gehabt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

). Und der Samsi hat den Boll auch schon des öfteren gezockt ( hat da jemand eine genaue Bilanz von allen Begegnungen Boll: Samsi ??)