|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtenniscafe braucht eure Unterstützung
Schade, wir haben Feuer gegeben, aber so wie bei den ersten beiden Plätzen die Stimmen nach oben gegangen sind, das kann im Normalfall nur so sein, daß da einige Dutzend Kumpels der beiden die ganze Zeit selber die Stimmen nach oben gepushed haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich will mal behaupten, daß ohne die TT-NEWS-Aktion, das TT-Café am Ende deutlich unter 10% geblieben wäre, so wie das beim Kletter-Café und bei den Cruiser-Fahrrädern abging. Ich habe das testweise mal beobachtet und 5 Jungs im ICQ eine Viertelstunde lang Vollgas geben lassen, aber in dieser Viertelstunde haben wir am Ende sogar Boden verloren gehabt, da gabs einfach keine Chance. Ich denke wenn der Radiosender die Umfrage mal IP-Adressen-bereinigen lassen würde, dann würde es auf den Plätzen 1 und 2 massiv anders aussehen. Lass Dich nicht unterkriegen und verwirkliche Deinen Traum trotzdem. Statt der kostenlosen Radiowerbung für Dein TT-Café baue ich Dir eine Weile hier in unserem Unterforum für den Hamburger TT-Verband bei TT-NEWS eine Werbebanner ein, da bist Du dann direkt bei Deiner Zielgruppe, das ist sicherlich nicht schlechter als die Werbung im Radio, die man eben mal hört oder auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
D.h. ein IP-Adressen abgleich bringt nischts, weils nicht die gleichen sind. Und wenn es die gleichen wären kommt eh schon ne fehlermeldung, dass mehrfach-voting nicht möglich ist
|
||||
|
||||
|
Das stimmt allerdings...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.