Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2022, 19:44
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Igels Peter

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das mach ich seit geraumer Zeit mit großem Amusement und kann nur jedem*er empfehlen, es mir gleich zu tun.
Macht unheimlich Spaß
So nämlich. Prost.
Alt 03.01.2022, 21:02
Martin H. Martin H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Martin H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Igel Peter, ich hege keinen Groll gegen dich, viel mehr ist es so, dass du bei mir als stillem Leser durch deine große Zahl an Beiträgen mehr im Blickpunkt bist als gelegentliche Schreiber.

Von Zeit zu Zeit hast du auch mal einen gelungenen Beitrag verfasst, früher häufiger als in den letzten Jahren. Seit einiger Zeit bist du regelmäßig nur noch aufgefallen durch stören und provozieren, aber einen Mehrwert konntest du dem Forum nicht mehr bieten.
Deshalb verspüre ich die letzten Wochen ohne Beiträge von dir und gleichzeitig weniger Beiträgen von Turboblock als sehr wohltuend und würde mich gerne daran gewöhnen. Deine Beiträge im Forum in den letzten Jahren bereicherten nicht, sondern störten oder waren belanglos. Mir fehlen sie nicht und zugegeben fehlt mir auch nichts, wenn du als Schreiber gar nicht mehr in Erscheinung treten würdest. Das sehen augenscheinlich auch die meisten anderen so, denn nur so ist zu erklären, dass dieser Thread und auch du keine Relevanz im Forum haben und deine Versuche durch eigene Beiträge in diesem Thread, doch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, bleiben wirkungslos.
Da ab 29.11. keiner mehr schrieb, kam am 13.12. ein Beitrag von dir. Als nach deinem Beitrag am 18.12. niemand mehr schrieb, schriebst du wieder selber am 23.12. und nachdem sich seit 26.12. wieder niemand für dich interessierte, kam von dir der nächste Ruf nach Aufmerksamkeit heute am 03.01.

Gehe einfach ohne Drama und nimm hin dass du keine Relevanz mehr hast und lediglich ein gewöhnliches Forummitglied bist, auf das man genauso verzichten kann wie auf mich und jeden anderen. Aber dieses sich rar machen, entweder den großen Abgang zu wollen oder darauf zu hoffen dass andere darum betteln dass du doch bitte wieder schreiben sollst, das steht dir genauso wenig wie anderen und augenscheinlich ist die Schar deiner Fans nur noch sehr gering oder gar nicht mehr vorhanden. Deshalb kannst du gerne in aller Stille gehen, die wenigsten werden dich vermissen. Bei dir ist nicht nur die Tischtennis Karriere auf gehobenem Amateurniveau vorbei, sondern auch deine Forum Karriere. Finde dich damit ab.
Das war vermutlich nicht das, was du nach deinem heutigen Ruf nach Aufmerksamkeit hören wolltest. Aber sei mir dankbar, wahrscheinlich werden jetzt die letzten verbliebenen deiner Fanboys nochmal mobilisiert, zuzüglich denen die sich empören werden wie ein nicht mal Gelegenheitsschreiber sondern stiller Leser einem abgehalfterten Hall of Forum Member mit 35k Beiträgen zwischen die Hörner hauen kann.
Ich gehe wieder in den read-only mode, mich wird man noch weniger vermissen als dich. Im Gegensatz zu dir kann ich damit leben.
Alt 03.01.2022, 21:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es ehrt mich, dass du wegen mir aus deinem Loch gekrochen kommst!
Das zweite Mal in 5 Jahren, Respekt!
Aber liest sich gut, zumindest stilistisch.
Keine beknackten Metaphern und sowas.

Melde mich dann in einer Woche wieder.
Sofern niemand vorher was schreibt
Alt 04.01.2022, 10:22
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wer nur konsumiert muss halt mit dem leben was andere hier schreiben.
Alt 04.01.2022, 15:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Melde mich dann in einer Woche wieder.
Lass dir Zeit, eilt nicht ....
Alt 04.01.2022, 15:55
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

*Wieviel Zeit bleibt?*.... könnte hier stehen, wenn dieser Strang ein Poesiealbum wäre ..

Geändert von Neuanfang (04.01.2022 um 15:56 Uhr) Grund: nicht nur eine Frage der Zeit
Alt 04.01.2022, 16:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Genau, bitte um Einträge in mein Poesiealbum.
Irgendein Sinnspruch oder sowas.
Danke an Neuanfang, AT und Zigeuner.
Martins Eintrag ist zu lang.
Alt 05.01.2022, 11:06
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Schreiben ist Silber,
Schweigen ist Gold
Alt 05.01.2022, 11:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Schreiben ist Silber,
Schweigen ist Gold
... und Bronze?
Alt 05.01.2022, 11:47
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Igel u. Turbo in gemeinsamen Sphären?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »