|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider war der Freitag spielerisch nicht so erfolgreich (mich hat der schnelle und grausame "Gruppentod" ereilt, und auch im Doppel war in der 2. Runde Feierabend), aber Spaß gemacht hat's trotzdem! Zumal wir 6 Starter aus unserem Verein waren und es 'nen Kasten Bier gab... ![]() Als Ausgleich für den erfolglosen Freitag war das Fußballturnier umso erfolgreicher - als letztjähriger Letzter immerhin Dritter! Und dann noch Mephisto als Torwart in Aktion erleben zu dürfen... Was kann es schöneres geben? Christian
|
||||
|
||||
|
Pingstturnier Sandershausen
Hi Leute!!!
Wer von euch war auf dem Pfingstturnier in Sanderhausen. Wie hat es euch gefallen und wie habt ihr abgeschnitten? Wir waren dieses Jahr sehr erfolgreich. Wir haben den Preis für die beste Jugendabteilung gewonnen und sind in der Gesamtwertung zweiter geworden. Dazu haben wir viele Titel und zweite und dritte Plätze. Stellt euch vor. Sogar ich hab was gewonnen. Ich bin mit meinem Doppelpartner bei den Junioren 3. geworden. Wie lief's bei euch?????????? |
|
|
||||
|
||||
|
... wieder mal klasse
Endlich hat das Wetter mal wieder gehalten und war richtig gut. Kein Regen und Sturm wie in den Vorjahren. D.h. Fuba, Zelten und lange Feten bis in den frühen Morgen waren gesichert.
Beim TT-Turnier trifft man sowieso immer neue Gesichter. Damen und Herren A war viel besser wie in den Vorjahren besetzt. Und die Ergebnisse der eigenen Starter waren auch gut.Also rundum ein gelungenes Event. Bis nächstes Jahr. :boing: :boing: @ ChrHen: Ich weiss gar nicht, was Du meinst ...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Christian
Die Jugendklasse, vor allem die weibliche und männliche B Jugend, aber auch die anderen, waren nicht so gut.
@ Mephisto Wo spielt eigentlich der Jona Kaminski?
|
|||
|
|||
|
Neuauflage 2003
Hallo zusammen,
wer von euch fährt denn zur heurigen Auflage vom vielgepriesenen Turnier ? In welcher Klasse trittst du an ? Es gibt sicher viele Teilnehmer unter den Usern, oder ? Was sollte man unbedingt wissen, wenn man dieses Jahr zum ersten Mal mitspielt ? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Geniales Pfingstturnier Sandershausen
***nachobenhol***
Wer von euch wird dieses Jahr am Start sein? Und wer spielt noch Fußball?
|
||||
|
||||
|
Wann findet das TT Turnier statt?
Komme aus der Gegend und würde gern spielen (KL-BK) Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pfingsten findet es statt, wie der name schon sagt Ausschreibung unter www.tt-baunatal.de/termine/turniere.htm Die Herren D spielen am 29.5 ab 17.30 Uhr - frag doch mich ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erfahrung, Übersicht und Abgeklärtheit sind durch nix zu ersetzen, auch wenn die Knochen schon knirschen und die Lunge nach einem Sprint pfeift wie'n Schnellkochtopf ![]() Die Mannschaft steht im Großen und Ganzen, nur der Christian v. Wolff hat sich noch nicht geäußert. Der ist aber auch immer heiß, das wird schon. Ansonsten: Scheller, du, ich, Jay Hey, Fred, Flo, "Tormaschine" Peiker, Bengt, Kasten Bier. Perfekte Truppe!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Und die Ergebnisse der eigenen Starter waren auch gut.