Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 20:05
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen

Übrigens nach der Geschichte mit dem "Superfan" in Fulda, wollte ein Gros der User hier, dass das Fuldaer Management zurück tritt! Wahrscheinlich dieselben Leute nehmen Müller jetzt hier in Schutz...

Mal (nur leicht) ketzerisch und provokant gefragt:
Woran liegt das? Weil die meisten (wahrscheinlich richtig) vermuten, dass Müller=Scheich und keiner den Scheich hier vergraulen will?
Übrigens nach der Geschichte mit dem Superfan in Fulda meinten auch viele User hier, das Emotionen nun mal zum Spiel gehören, endlich mal was los war etc. Wahrscheinlich dieselben Leute fordern nun Sanktionen gegen Müller!
Das F. Müller der Scheich ist vermuten allerdings bestimmt nur Leute, die wenig Ahnung vom Tischtennis haben, scheinbar gehörst Du dazu!
Alt 19.03.2007, 20:28
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Und auch hier würde mich eine Darstellung der Geschehnisse, von ML interessieren.
ML freut sich wenn der Herr Müller für Schlagzeilen sorgt und somit das Forum belebt Die stecken doch unter einer Decke So viele Klicks in so kurzer Zeit. wenn Müller sich mal outen würde und zu allem Stellung bezieht dann würde er sog(k)ar SOKAR platt machen ("zugriffstechnisch" gesehen)
Alt 19.03.2007, 20:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
ML freut sich wenn der Herr Müller für Schlagzeilen sorgt und somit das Forum belebt Die stecken doch unter einer Decke So viele Klicks in so kurzer Zeit. wenn Müller sich mal outen würde und zu allem Stellung bezieht dann würde er sog(k)ar SOKAR platt machen ("zugriffstechnisch" gesehen)
endlich mal einer,der nicht mehr an den osterhasen glaubt
Alt 19.03.2007, 20:35
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An was glaubt ihr eigentlich. Meint ihr euch nimmt einer diesen Schwachsinn ab, dass Frank Müller ein Unschuldslamm ist? Ich hoff nur das mal richtig was gegen den Kerl unternommen wird. Nicht umsonst regen sich tausende Leute über in auf. Ob sie aus Spanien kommen wo Müller sein Machtgehabe ausgespielt hat oder ob in Frickenhausen oder nach der verloren Partie in Fulda. Der Mann kann einfach nicht verlieren, weil er so viel Kohle in den Verein steckt. Allein die ganzen Aussagen die ich von dem immer lese, man könnte meinen er sei noch auf Kleinkindniveau. Außerdem will ich noch hinzufügen, dass der Superfan niemals jemanden angegriffen, beleidigt oder sonstiges hat. Hingegen F.M. der immer durchdreht wenn ihm was im Weg steht, aber was solls euch Leute kann man nicht bekehren. Es müssen sich einfach mehrere Vereine nun zusammenschließen und da gibt es ja einige die dem mal das Handwerk legen könnten. Umsonst haben die Spanier den ETTU-Vorstand nicht auf 1.000.000€ verklagt.
Alt 19.03.2007, 20:37
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Nur so weiter. So schaffen wir es in die Bildzeitung und ins Fernsehen.
Ein Bericht hierrüber in der "neutralen" Zeitschrift tischtennis wäre schon mal eine Überraschung.
Alt 19.03.2007, 20:48
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Leute, die wenig Ahnung vom Tischtennis haben, scheinbar gehörst Du dazu!

Du machst ja selber schon, diese schöne Einschränkung in deiner Bemerkung.

Vielleicht hast Du recht, aber vielleicht würde dich da auch einiges (evtl. zu deinem Verdruss ) überraschen...

Wer weiß es außer mir selbst schon? Du kannst es jedenfalls nicht wissen - aber das gibst du ja auch selber zu! Vielen Dank hierfür!

Aber wieviel Ahnung auch immer ich vom TT haben mag - ich habe jedenfalls die Größe, hier keinem anderen seine fachlichen Kompetenzen abszusprechen oder in Frage zu stellen, ohne zu wissen wer es ist!
Alt 19.03.2007, 21:02
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
endlich mal einer,der nicht mehr an den osterhasen glaubt
war'n Witz
Alt 19.03.2007, 21:05
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
war'n Witz
warum n witz?so ist es doch.daß müller und ml unter einer decke sollte wohl jedem klar sein.und auch die sache mit den klicks halt ich gar net für so abwegig.
Alt 19.03.2007, 21:16
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
warum n witz?so ist es doch.daß müller und ml unter einer decke sollte wohl jedem klar sein.und auch die sache mit den klicks halt ich gar net für so abwegig.
ich lach mich tot, stell dir mal vor es begab sich folgendes................ ML geht zu F.M und sagt: "hey Frankie, zeig denen mal den Stinkefinger, bei "mir" im Forum ist so wenig los! "
F.M.: "O.K. kein Problem, du bist ja mein Kumpel, wenn Leung gewinnt dann mach ich des......" doch eher abwegig das Ganze!
Alt 19.03.2007, 21:19
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
ich lach mich tot, stell dir mal vor es begab sich folgendes................ ML geht zu F.M und sagt: "hey Frankie, zeig denen mal den Stinkefinger, bei "mir" im Forum ist so wenig los! "
F.M.: "O.K. kein Problem, du bist ja mein Kumpel, wenn Leung gewinnt dann mach ich des......" doch eher abwegig das Ganze!
da hast du mich mißverstandendas natürlich nicht.aber daß der allgemeine rummel um müller ml und dem forum hier mehr aufmerksamkeit und klicks bringt,ist wohl auch klar.publicity at its best...ob immer positiv sei mal dahingestellt...die sache mit dem stinkefinger ist ja ne thematik für sich und auch nicht schönzureden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »