|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Skandal durch Frank Müller
Zitat:
Das F. Müller der Scheich ist vermuten allerdings bestimmt nur Leute, die wenig Ahnung vom Tischtennis haben, scheinbar gehörst Du dazu!
|
||||
|
||||
ML freut sich wenn der Herr Müller für Schlagzeilen sorgt und somit das Forum belebt Die stecken doch unter einer Decke So viele Klicks in so kurzer Zeit. wenn Müller sich mal outen würde und zu allem Stellung bezieht dann würde er sog(k)ar SOKAR platt machen ("zugriffstechnisch" gesehen)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
An was glaubt ihr eigentlich. Meint ihr euch nimmt einer diesen Schwachsinn ab, dass Frank Müller ein Unschuldslamm ist? Ich hoff nur das mal richtig was gegen den Kerl unternommen wird. Nicht umsonst regen sich tausende Leute über in auf. Ob sie aus Spanien kommen wo Müller sein Machtgehabe ausgespielt hat oder ob in Frickenhausen oder nach der verloren Partie in Fulda. Der Mann kann einfach nicht verlieren, weil er so viel Kohle in den Verein steckt. Allein die ganzen Aussagen die ich von dem immer lese, man könnte meinen er sei noch auf Kleinkindniveau. Außerdem will ich noch hinzufügen, dass der Superfan niemals jemanden angegriffen, beleidigt oder sonstiges hat. Hingegen F.M. der immer durchdreht wenn ihm was im Weg steht, aber was solls euch Leute kann man nicht bekehren. Es müssen sich einfach mehrere Vereine nun zusammenschließen und da gibt es ja einige die dem mal das Handwerk legen könnten. Umsonst haben die Spanier den ETTU-Vorstand nicht auf 1.000.000€ verklagt.
|
|
|||
|
|||
Ein Bericht hierrüber in der "neutralen" Zeitschrift tischtennis wäre schon mal eine Überraschung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du machst ja selber schon, diese schöne Einschränkung in deiner Bemerkung. Vielleicht hast Du recht, aber vielleicht würde dich da auch einiges (evtl. zu deinem Verdruss ) überraschen... Wer weiß es außer mir selbst schon? Du kannst es jedenfalls nicht wissen - aber das gibst du ja auch selber zu! Vielen Dank hierfür! Aber wieviel Ahnung auch immer ich vom TT haben mag - ich habe jedenfalls die Größe, hier keinem anderen seine fachlichen Kompetenzen abszusprechen oder in Frage zu stellen, ohne zu wissen wer es ist! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
warum n witz?so ist es doch.daß müller und ml unter einer decke sollte wohl jedem klar sein.und auch die sache mit den klicks halt ich gar net für so abwegig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
F.M.: "O.K. kein Problem, du bist ja mein Kumpel, wenn Leung gewinnt dann mach ich des......" doch eher abwegig das Ganze!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.