Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2007, 23:50
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT schuhe

ich auch.

ich war etwas skeptisch gegenüber den asics, aber ich finde einfach, dass es keine bessern tt-schuhe gibt als die asics rocket.
der halt, die beweglichkeit, haltbarkeit, stabilität und dämpfung sind spitzenklasse
Alt 15.07.2007, 00:00
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit TT Schuhen. Ich hab gehört das die Mizuno Schuhe gut sein sollen. Hat einer eine Ahnung wo man die in Deutschland Bestellen kann? Hab die bis jetzt nur auf Japanischen Seiten gesichtet.
Alt 15.07.2007, 11:06
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Mizuno sind extrem gute Schuhe. Allerdings nur für Leute mit Gesundem Rücken und gesunden Gelenken empfehlenswert. Sehr griffig sind sie auch.

Aber, daher man sie kaum in Europa beziehen kann, bietet sich der Nachbau von Tibhar an, den Contact Light. Dieser hat genau die gleichen Eigenschaften, ist ebenfalls extrem griffig und leicht.

Allerdingsd haben bei die Dämpfung eines Taschentuches
Alt 15.07.2007, 11:11
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte aber das ein Onlineshop einen Mizuno Schuh mal Angeboten hätte, entweder haben sie ihn wieder rausgenommen oder ich weiß die seite nicht mehr.
Alt 15.07.2007, 11:41
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mal ganz ehrlich......ich finde ihr macht euch viel zu viele gedanken darum. ich habe mir schuhe für 29€ bei voswinkel geholt. die gleichen gibt(oder gab weiß nicht genau) es auch bei intersport für 39€. die schuhe hab ich jetzt bestimmt schon 3 monate und sie sind noch supergut. das sind übrigens die schuhe die es im tt-shop mal für 59€ gab also garnicht so schlecht ne^^
Alt 16.07.2007, 09:15
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Jetzt gibt es den neuen Climacool 3T. Hat den jemand? Mir gefällt das Design und die Farbgebung sehr sehr gut, nicht so wie der neue Butterfly-Schuh, der in Kooperation mit Asics entstanden ist.
Ansonsten bleibe ich bei Asics
und genau diese gibt es bei karstadt für 79€, während man sie im tt-fachgeschäft für 99€ erwerben kann.
Alt 16.07.2007, 21:36
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hatte bisher auch nciht sonderlich viel glück. der donic waldner flex reißt an allen nur denkbaren stellen ein. also dieser schuh ist 2 monate alt und das erste paar waldner flex hat 1 monat gehalten...und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. ich schick ihn auf alle fälle zurück, mein problem ist nur was soll ich jetzt für ein schuh holen??
Alt 17.07.2007, 09:41
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich liebe die adidas miTTenium leider gibt es die ja nicht mehr zu kaufen:-(
die sehrn auch noch fast aus wie neu abgesehen von den flecken vom bier und schweiß :-P und ich hab die nun schon bestimmt 2,5 bis 3 jahre.
Naja hab allerdings auch nich so die auswahl an tt schuhen mit schuhgröße 47-48 (47 2/3).
Alt 18.07.2007, 16:46
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
das kann unmöglich von den schlappen kommen.
tritt dieses knacken bei anderen schuhen auch auf?
es tritt bei JEDEM schritt auf. egal in welchen schuhen, ob barfuß oder strumpfsockig....sobald ich einen schritt mache, dann tritt dieses knacksen auf.....
Alt 29.07.2007, 14:50
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe derzeit Nike Hallenschuhe die aber für den Hallenfussball gedacht sind.

Deshalb sind halt sehr leicht - weil ich eben leichte Schuhe mag.

Aufgrund einer aktuellen Verletzugn denke ich über nen Wechsel nach, bzw. zumindest fürs Training!

Wer kann mir nen leichten Schuh empfehlen der auch noch eine gute Dämpfung für die Knie bietet??

Bis jetzt hab ich raus gelesen das die Asics gut sein sollen, aber hat noch wer Tips??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »