|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Live!!!!
Ja genau, das ist das Blöde am ersten Stream, dass er oft nicht ansprechbar ist, wenn kein Spiel übertragen wird. Mann muss es einfach immer mal wieder versuchen, ab 16h zu den Herren-HFs wird er wohl hoffentlich wieder auf Sendung gehen.
Dann könnte man sich evtl. sogar beide Spiele in getrennten Fenstern parallel anschauen... ![]() EDIT: Sehe gerade, dass die ohnehin nacheinander gespielt werden. Dann sollte man mit dem zweiten Stream für heute eigentlich ganz gut hinkommen. Geändert von SpinTop (31.03.2007 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieso sollte der Stream denn laufen, wenn eh keiner spielt?
Die Halbfinals laufen übrigens nicht gleichzeitig, um 15:00 kommt das zweite HF der Frauen, um 16:00 Boll-Ovtcharov, um 17:00 Samsonov-Maze. Wird dann sehr wahrscheinlich alles über den zweiten Stream laufen. |
|
|||
|
|||
Bei mir funktioniert der 2. Link nur mit 1000 Aussetzern. Ich habe ihn über Real Player laufen. Geht das vll mit einem anderen Player besser?
|
|
|||
|
|||
Hi,
mit dem VLC media player funzt das sehr gut!!! |
|
||||
|
||||
stream 2 zeigt dima gegen boll
|
|
|||
|
|||
giebts jetzt irgendwo boll gegen ov zu sehen
|
|
||||
|
||||
waaahhhhh hab boll gegen ov verpast weil des scheiss teil erst jetzt geht un eurosport di deppen bringen snooker jetzt kann ich nur samsonov gegen maze schauen.
|
|
|||
|
|||
Hmm ich seh das mit verkehrten Farben, wenn ich da länger als 5 min draufguck, brauch ich keine Drogen mehr ^^
|
|||
|
|||
Dann fehlen dir wahrscheinlich Codecs. Lad dir mal das Nimo Codec Pack
http://download.pchome.de/it/loading...=4651183857427 und installiere es. Sollte helfen. Optional könntest du auch auf den VLC-Player umsteigen, da bist du Codec-Sorgen los. |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich Boll- Ovtcharov unter den „popularest Videos“?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.