Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 12:54
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-Börse

Wechsel zur Rückrunde:

Paul Popanda verlässt den TTV Salzkotten und wird die 1.Mannschaft des SC Wewer 2000 in der Bezirksklasse verstärken!
Alt 06.10.2007, 13:11
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Wechsel zur Rückrunde:

Paul Popanda verlässt den TTV Salzkotten und wird die 1.Mannschaft des SC Wewer 2000 in der Bezirksklasse verstärken!
Der wechselwillige Paul Popanda hat sich trotz der Bemühungen unseres Spielerberaters für das finanziell bessere Angebot aus Wewer entschieden.
Viel Spass in seinem neuen Verein!
Alt 07.10.2007, 00:04
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheers!! Beitrag anzeigen
Paul Popanda hat sich trotz der Bemühungen unseres Spielerberaters für das finanziell bessere Angebot aus Wewer entschieden.
Wieder eine sehr geile Antwort von jemandem der SCHEINBAR weiß wie es in Wewer geht, nämlich nur mit Kohle. Es ist manchmal echt nervig liebe Leute.
Vielleicht zählen ja auch einfach andere Dinge die der Grund für einen Wechsel sind. Nur vielleicht. By the way, nur für so Leute wie Dich, wenn man hätte Geld in einen Spieler investieren wollen, dann hätte man einen richtig guten geholt, so aber haben wir uns für einen jungen Mann entschieden, dem evtl. bei uns mehr Türen offenstehen als es in Salzkotten der Fall zu sein scheint.

In diesem Sinne
Guts Nächtle
Alt 09.10.2007, 11:52
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieder eine sehr geile Antwort von jemandem der SCHEINBAR weiß wie es in Wewer geht, nämlich nur mit Kohle. so aber haben wir uns für einen jungen Mann entschieden, dem evtl. bei uns mehr Türen offenstehen als es in Salzkotten der Fall zu sein scheint.

Was für Türen sollten ihm denn in Salzkotten versperrt werden??? 1:5 Bilanz spricht doch für sich, wo will er denn spielen, oben? Und er hat noch nicht einmal gegen wirklich Gute gespielt!
Jetzt mal die Frage, was hat ihn denn dazu bewegt in ein zusammengewürfeltes altes Team zu wechseln?
Alt 09.10.2007, 13:09
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver Quosbarth Beitrag anzeigen
Wieder eine sehr geile Antwort von jemandem der SCHEINBAR weiß wie es in Wewer geht, nämlich nur mit Kohle. Es ist manchmal echt nervig liebe Leute.
Vielleicht zählen ja auch einfach andere Dinge die der Grund für einen Wechsel sind. Nur vielleicht. By the way, nur für so Leute wie Dich, wenn man hätte Geld in einen Spieler investieren wollen, dann hätte man einen richtig guten geholt, so aber haben wir uns für einen jungen Mann entschieden, dem evtl. bei uns mehr Türen offenstehen als es in Salzkotten der Fall zu sein scheint.

In diesem Sinne
Guts Nächtle
Mal zur Info:

1. Wir haben Ihm in den letzten Jahren all seine Wünsche erfüllt. Er kam aus der Schüler BL (in der er sogar Spiele verloren hat) und wurde sofort in die 2.Herren (BK) eingebaut. Nach ausgeglichener Bilanz im unteren Paarkreuz wollte er zur Rückrunde gerne "oben" spielen, das wurde allerdings (verständlicherweise, es gibt da nunmal Regeln, an die sich die Staffelleitung auch halten muss) nicht genehmigt. Zu dieser Saison haben wir dann wieder seinem Wunsch entsprochen und Ihn in der Herren BL in die Mitte gemeldet, woraufhin wir von vielen Personen Kritik einstecken mussten (taktische Aufstellung usw.). Das war allerdings gar nicht unsere Absicht, wir wollten Paul nur die Chance geben. Schon da hat er mit seinem Wechsel gedroht, falls er "unten" spielen muss. Wir haben aber allen unseren Jugendlichen in den letzten Jahren die Chance gegeben so hoch wie möglich zu spielen und sie immer dort eingesetzt, wo sie spielen wollten. Jetzt auch bei Paul. Uns dann bei einer 1:5 Bilanz zur Rückrunde zu verlassen ist einfach nicht OK! Es ist ja nicht so, dass er in der BL nicht gefordert wird und den Verein wechseln muss, um sich weiter zu entwickeln. Außerdem hätte er in den nächsten 2 oder 3 Jahren hier in der LL spielen dürfen (falls der Aufstieg mal wieder klappt), das wusste er auch.

2. Er durfte bei unseren Intercupspielen immer als 4.Mann mitfahren und mitwirken. Jetzt in Belgien sollte er sogar spielen. Ich habe ja nur gespielt, weil er abgesagt hat.

3. Unser Training kann ja gar nicht sooooo schlecht sein , wenn man sich die Erfolge der letzten Jahre einmal anschaut. Nur an einer Sache möchte er einfach nicht arbeiten. Er weiß schon, was ich meine. Und wenn er dazu nicht bereit ist, spielt er auch nie in der OL.

4. Er wurde von mir zu jeder Rangliste und jeder Meisterschaft und jedem Turnier usw. gefahren und betreut. Das ist auch nicht selbstverständlich. Denn der Tank füllt sich ja nicht von alleine, das muss ich auch bezahlen.

Nach diesen 4 Punkten kommt doch jeder zu dem Entschluss, dass der Wechsel aus sportlicher Sicht überhaupt keinen Sinn macht. Wir setzen voll auf unsere Jugend und werden bald auch wieder in der LL spielen. Es ist nunmal so, dass einige aus beruflichen und privaten Gründen in dieser Saison nicht zur Verfügung stehen. Die kommen aber wieder. Mir hat es auch nicht geschmeckt, dass die 1. nicht mehr in der LL spielt und die 2. zurückgezogen wurde. Aber zum Nachteil von Paul war das nicht. Er konnte, auch dadurch, dass ich nicht mehr in der 1. spiele, meinen Platz einnehmen. Dafür haben wir einige Sperrvermerke in Kauf genommen.

Und auch sonst (Bier nach dem Spiel, Vereinsleben usw.) kann man es auch bei Uns aushalten.
Er ist nach jedem Training und Spiel nach Hause gebracht worden. Auch wurde er abgeholt, wenn gewünscht.
Auch sollte er beim Training der Kinder mithelfen und mich unterstützen, damit wir noch gezielter auf die Kinder eingehen können. Aber das wollte er nicht und war unzuverlässig. Aber mehr als anbieten können wir das nicht.

Wahrscheinlich habe ich auch noch viele Dinge vergessen. Aber das soll auch reichen.

Ich persönlich kann seinen Wechsel auf jeden Fall nicht nachvollziehen. Das hat überhaupt nicht mit Wewer zu tun. Auch einen Wechsel zu einem anderen Verein hätte ich nicht verstanden. Nach meinen oben aufgelisteten Punkten einfach nicht plausibel.
Ich bin gespannt, wie es mit Paul in den nächsten Jahren weiter geht.
Alt 09.10.2007, 13:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
...
Jetzt mal die Frage, was hat ihn denn dazu bewegt in ein zusammengewürfeltes altes Team zu wechseln?
Erstens: Ich möchte bezweifeln, dass die erste Mannschaft von Wewer vom Altersdurchschnitt älter ist als Salzkottens Erste

Zweitens: Gerade für einen jungen Spieler ist es wichtig, in einem Verein oder einer Mannschaft zu spielen, wo man auch gemeinsam etwas unternimmt und es ein wenig Spaß macht! Ihm macht es einfach Spaß in Wewer mit den Leuten zu spielen. Ob das auch in Salzkotten der Fall ist vermag ich nicht zu beurteilen, da ich mir bisher noch nie ein Bild davon gemacht habe! Auch wenn es für viele unglaublich klingen mag, aber wir sind eigentlich ganz Nette...

Außerdem ist der sportliche Aspekt nicht ganz von der Hand zu weisen. Welchen Sinn macht es in einer Truppe zu spielen, die zwar vom Potenzial her aufsteigen könnte, dieses aber wahrscheinlich nicht tut, nur weil ein Spieler dieses nicht will???? In Wewer würde es so etwas nie geben!

Und jetzt viel Spaß dabei auf mich einzuschlagen!

Geändert von DoGu81 (09.10.2007 um 13:17 Uhr)
Alt 09.10.2007, 14:25
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Paul sollte mal lieber in der Jugend-Verbandsliga aufschlagen. Da ist er mit Jungs in seinem Alter zusammen. Wenn ich dem Bericht aus Salzkotten glauben darf, dann frage ich mich jetzt erst recht, warum nur ist er bei der Söldnertruppe in Wewer gelandet?
Alt 09.10.2007, 15:09
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Frage:

Was gibt es denn in Wewer so an finanzieller Unterstützung?? Hat die Truppe besondere Ziele (Aufstieg o.Ä.) ??
Alt 09.10.2007, 15:13
Paul Popanda Paul Popanda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul Popanda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo.

Ich bedanke mich beim TTV Salzkotten und vor allem bei Andi für die schönen Jahre und das in mich gesetzte Vertrauen.

Trotzdem hatte ich den Wunsch nach einer Veränderung.

Ich habe mich für eine sportlich ambitionierte und vor allem nette und freundliche Truppe aus Wewer entschieden, mit denen ich viel Spaß haben werde.

Bis Dezember werde ich für Salzkotten noch alles geben!!!

Danach freue ich mich auf den SC Wewer 2000

Mit freundlichen Grüßen,

Paul
Alt 09.10.2007, 15:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
Kurze Frage:

Was gibt es denn in Wewer so an finanzieller Unterstützung?? Hat die Truppe besondere Ziele (Aufstieg o.Ä.) ??
Ziele haben wir genug....

Was wir dafür zahlen? Für jeden eine Finca auf Mallorca mit Pool und Sauna, dazu selbstverständlich drei landestypische Schönheiten (sonst wär es ja nicht ganz so schön), je nach Paarkreuz einen Porsche, BMW oder Alfa Romeo (Mist, dass ich nur unten spiele), und, wenn man ganz lieb bittet eventuell auch ein Eigentumshaus (ist doch richtig, oder, Olli?)

Also, viel Spaß beim Spekulieren und Draufhauen auf Wewer!

Wir haben vor, während und nach den Spielen unseren Spaß und das ist auch gut so...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »