|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 07/08
Anwartschaft auf einen freien Platz in der Herren-Bezirksklasse:
1. TTC Haßlinghausen 2. TuS Sundern 3. TTA BW Eickelborn II 4. CVJM Siegen 5. TuS Hilchenbach 6. TTG Plettenberg-Oestertal II Ich schmeisse mal einen neuen Vorschlag in die Runde. Im Osten tauschen CVJM Hamm+GW Hamm+Daherg mir Werl+Neheim+Lendringsen die Gruppe. Deshalb müssen Brechten und Holzen ebenfalls ihre Gruppe tauschen. Im Westen haben Bommern und Falkenhorst Herne die Gruppen getauscht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Westünnen und Berge in die Türkise Gruppe Dafür Menden und Lethmathe (liegt Östlicher Als Post Iserlohn in die rote Gruppe. Schwerte dann in die giftgrüne Dazu kommt, das es Gerüchte über BK Rückzüge im Raum Do gibt. wenn da Haßlinghausen nachrückt und evtl Weidenau Jugend noch Meister wird kann sich da noch einiges verschieben
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.05.2007 um 09:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bist du sicher, dass Letmathe östlicher liegt als Post Iserlohn? Letmathe liegt nämlich direkt an der Stadtgrenze zu Hagen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Letmathe:
Kirchstraße, 58642 Iserlohn Post Iserlohn Sundernallee, 58636 Iserlohn gib das mal in nen Routenplaner eion und du siehst das Die Halle von Lethmathe 2 Ausfahrten an der A45 und ca 6-8 km weiter östlich Richtung Menden liegt...Weiß nicht wie du auf Stadtgrenze zu Hagen kommst...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letmathe liegt westlich der Iserlohner Innenstadt (und die Hallen liegen auch tatsächlich im Ortsteil Letmathe) und die Halle von Post Iserlohn liegt östlich der Innenstadt. Wie wäre es mit einem Ortstermin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nabend zusammen. Das Statement von cubby kann ich als Letmather nur bestätigen. Die Halle von Post Iserlohn liegt eindeutig östlicher als die Letmather. Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bleibe interessiert Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es eigentlich nen Termin wann die Einteilungen der Staffeln veröffentlicht wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorher auf keinen Fall, da bis zum 4. Juni ja noch zurückziehungen/freiwille Abstiege möglich sind!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.