|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse
@Gurki
Für die Mannschaft wäre es sicher besser, den glaube mir oben geht die Post ab und in der Mitte holst Du die Punkte welche die Mannschaft auch braucht! Ob Du gegen mich 2xverlierst oder gewinnst ist doch egal wichtig ist Ihr steigt nicht ab oder????? Wenn die Aufstellungen stehen und die Würfel gefallen sind dann geht ja die Tipperei los!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Gurki:
Ich fürchte, ich kann Dich auch nicht gewinnen lassen, falls wir in der Mitte aufeinandertreffen sollten. Ob 7 oder 14 Minuten ist auch egal, oder? Wird denn beim YMCA auch nach der Saison noch trainiert? Eigentlich auch egal, da dort ja Werrepokal gespielt wird. Wohin wechselt Martin Wedig denn nun diese Saison? Und wo spielt Kuuuuuurt Gumolinski? Oder ist er beim schiedsen überlastet (was bei 3 Sportarten kein Wunder wäre)?? Wird Carsten Sass die TG Werste denn nächste Saison verstärken? Wieso spielt Niels Peters beim HV Wöhren und kein Loher weiss was davon (ganz zu schweigen davon, dass noch kein Tropfen Ablöse bezahlt wurde)? Ich fürchte, ich muss nen Termin bei meinem Dentisten (Leo Hafffffffner) machen um das zu klären. Fragen über Fragen, weiss der psp denn Antworten? Oder jemand anders?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der PSP weiss nur, daß sich Martin Wedig noch nicht entschieden hat wo er spielt! Es kann sein, daß er nur noch Turniere spielt wegen einer Verletzung aber wie gesagt genaues weiß man nicht!
Von den anderen Spieler kennt der PSP niemand????????????????????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Lt. den neuesten (für mich jedenfalls, der psp hat bestimmt heissere Infos) wechselt Anton Czerkies von Rehme I nach Rehme II. Er will nicht jedes Mal die lange Hose ablegen müssen, deshalb geht er in die 2. KK, da kann er vielleicht mit Handschuhen spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
PSP hat unter vorgehaltener Hand also noch nichts beschlossenes folgendes erfahren: Rehme
ies mit Anton ist wohl möglich und die Nr.1 der III wechselt wohl an 6 in die Erste und die Nr. 2 der II an 5. Sind übrigens beide sehr stark!! Somit TOP Truppe für 1 KKL!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sebastian hat ja auch auf der Lohe das TT-Spielen gelernt, da kann er ja nur ein Guter sein, und Uwe Schellberg hat ja schon etliche Jahre 1. KK gespielt, trotzdem ist Rehme meiner Meinung nach ein Kandidat für die untere Tabellenhälfte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt es eigentlich, dass der Spieler Klocke (Holzhausen, früher Uffeln-Buhn) immer noch wechselt? Und zwar die Schlaghand während der Ballwechsel?
|
|
|
|||
|
|||
|
So kurz vor der Wechselfrist hört nicht mal der PSP etwas!!
maKai ist wahrscheinlich mit dem Aufstieg seiner Fußbalmannschaft beschäftigt = nichts neues von seinem TT Verein oder doch? stonepony wie sieht es denn bei Dir aus nächstes Jahr?? In welcher Klasse spielst DU?? Falls Frau und Kind mal wieder unterwegs sind einfach einloggen und deinen "Senf" dazugeben auf den wir schon mit Vorfreude warten!! Weitere Gerüchte sind, daß Mario Reinies wohl zu Schökkelhagen II wechseln soll aber wie gesagt nur Gerüchteküche und keine Vollzugsmeldung!! In 3 Tagen wissen wir mehr oder so |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hahlen
Nachdem ich eigenständig und erfolgreich meinen Laptop wieder flott bekommen habe(wer mich und meinen Sachverstand in Sachen Technik kennt, weiß, das das einem mittelschwerem Wunder gleichkommt)und die erste Trauer zur erfolgreichen Vizemeisterschaft verflogen ist(DER Stachel sitzt wirklich tief ) und Junior sich bei Schwiegereltern sauwohl fühlt, melde ich mich mal wieder zu den anstehenden Gerüchten..Leider bin ich für meinen Verein nicht auf dem neuesten Stand: Ich habe nur angeboten, das ich mir nächstes Jahr auch wieder einen Heimspieltag am Samstag vorstellen kann(meine Frau geht im September in Mutterschutz), d.h. es kann sein, das ich in der 2.Herren unten spiele oder weiter in der 3.Herren oben spiele, irgendwo wird wohl ein Plätzchen für mich übrig sein... Das hängt aber wesentlich von unseren Wackelkandidaten insbesondere in der 2.Herren ab, deren beruflichen Pläne bzw. gesundheitlichen Möglichkeiten ich nicht genau abschätzen kann. Wir haben Anfang nächster Woche unsere Sitzung der TT-Abteilung(vielleicht springt ja noch jemand aus dem Hut), danach gibt es selbstverständlich harte Fakten... Bis dahin können wir noch weiter schön spekulieren... Bis bald und einen schönen Ausklang des Pfingstwochenendes wünscht Richie. PS: Ab Freitag gibt es endlich wieder gute Musik auf die Ohren...
|
|
|
|||
|
|||
|
So nuns ist es amtlich: Mario Reinies wechselt nach Schökkelhagen II denke damit ist der Klassenerhalt gesichert!!
Schökkelhagen III 1) Thielking 2) Bohnenkamp 3) Schade 4) Braun 5) Nickel 6) Sander man nur noch 2 Noppenspezies, na ja die werden halt immer weniger! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|